Kampagne um die Wunderranke * Update *

Wie gestern berichtet (hier) soll uns ja die Wunderranke bald im Spiel zur Verfügung stehen. Dazu soll es wohl eine Quest geben – wir wollen euch gern die Texte dazu zur Verfügung stellen.

Update (23.3. die Questtexte wurden nochmal überarbeitet, aber es hat sich nicht viel verändert):

  • Ich habe Kontakte, um an einen speziellen Dünger für die Wunderbohne zu kommen. Ganz billig ist dieser allerdings nicht! Außerdem kommen da noch die Vermittlungsgebühren, meine Pendlerpauschale und die Kosten für meinen neuen Hut dazu …
  • Oho, Du legst Dich ja mächtig ins Zeug! Wenn Du mir ein paar legefreudige Hühner besorgst, können wir unsere Kooperation vielleicht ausbauen. Krihihi.
  • Ich brauche für meinen Jahrmarkt einen Ersatz für die charmanten Grasshopp Sisters. Kannst Du mir flotte Hasen mit schönen, großen Ohren besorgen? Kryak!
  • Das Einzige, was mir noch zu meinem schwarzen Humor fehlt, ist ein schwarzes Schaf. Dem kann ich dann die Schuld zuschieben, wenn ich mal wieder Mist baue. Such mir einen Sündenbock!
  • Ich bin ein großer Fan von Geisterbahnen! Daher ist es mein Ziel, eines Tages die größte Gruselattraktion aller Zeiten zu besitzen. Dafür brauche ich auf jeden Fall noch ein paar Horror-Experten. Vielleicht fällt Dir da ja jemand ein.
  • Die ganze Warterei auf Dich hat mich hungrig gemacht. Ich hab gehört, hier in der Nähe soll es leckere Trüffel geben. Kennst Du vielleicht jemanden, der mir bei der Suche behilflich sein kann?
  • Unter dieser dicken Wolkendecke wird es langsam ganz schön kühl. Was sich wohl dort oben verbirgt …? Brrrk. Kennst du vielleicht jemanden, der mir ordentlich einheizen kann?

Damit sind wohl die 7 Ausbaustufen der Wunderranke zu verstehen, wenn es 7 Quests gibt.

Was meint ihr? Wonach klingt die Quest? Scheint sehr bunt gemischt mit den Abgaben zu werden.

24 Antworten zu “Kampagne um die Wunderranke”

  1. TiTeSol

    26. Mrz 2012 - 18:46

    Hi Mit-Fans,

    ganz egal was letztlich gefordert wird. Es wird spannend und damit wird doch Alles erreicht was wir wollen, oder?

    Lasst uns die Stufen der Ranke erklettern und sehen wir uns an, was dann im “Himmel” wartet.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Karotte6161

    26. Mrz 2012 - 13:29

    Wenn so viele Zuchttiere verlangt werden kann ich es eh vergessen. Soll wohl den Superfutterkauf anheizen aber ich werde keins kaufen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. alterfuchs1970

    25. Mrz 2012 - 12:17

    Guano,Verrücktes Huhn,Brauner Widder (Falscher Hase),Schwarzes Schaf,Fledermäuse (Dracula?),Wildschwein,Flammenstier!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. dru07

    24. Mrz 2012 - 18:50

    ja wann kommt sie denn nun?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. tina161168

    24. Mrz 2012 - 16:21

    Das sieht ja schön aus , aber:
    was bringen mir 7 Plätze wenn ich das ganze inventar mit Items voll habe und der Ziergarten aus allen nähten platzt?#etwas mehr Platz wäre toll gewesen

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. kalamaris1

    23. Mrz 2012 - 10:54

    wozu denn Guano??

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Goldi-tina

    22. Mrz 2012 - 22:48

    klingt nach jeder Menge Zuchttieren, Guano, und normalen Fledis…

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Glockenblume777

    22. Mrz 2012 - 22:28

    Klingt mir nach: Guano, Hühner, Hasen, schwarzrm Schaf, Fledermäuse, Trüffel und Stinktieren. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Kraschi-Jr

    22. Mrz 2012 - 22:13

    Endlich wird wieder Guano gebraucht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. euregio

    22. Mrz 2012 - 21:23

    @terrormom……dafür gibts hier bei uns in köln ein ‘land’……*phantasialand*

    kicher….ich finds gut wie die gerüchteküche am arbeiten ist…immer was los hier auf unserer farm

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Terrormom

    22. Mrz 2012 - 21:12

    Was nutzt das ganze Rätselraten –
    ich warte ab bis ich genau lesen kann, was da alles
    veranstaltet werden soll.
    Eines weiss ich: damit bringen die mich nicht dazu,
    irgendwelche Flammenstiere oder sonstwas zu züchten.
    Aber darüber denke ich erst nach, wenn ich genau weiss
    was Sache ist. Alles andere gehört doch noch ins Land
    der Phantasie – vorerst noch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. taxi0502

    22. Mrz 2012 - 20:18

    Es macht mich neugirig

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Badprincess1987

    22. Mrz 2012 - 19:11

    Finde ich auch lieber Quest als Jahrmarkt!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. india965

    22. Mrz 2012 - 18:54

    Liest sich gut. Bin neugierig und wenn ich neugierig bin freue ich mich drauf. Und eine Quest die zu erfüllen ist, ist nie schlecht :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. 7twenty7

    22. Mrz 2012 - 18:54

    Was auch immer es ist, alles ist mir lieber, als die für 2000 Chips aufm Jahrmarkt zu schießen! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Kantiran82

    22. Mrz 2012 - 18:27

    ich finde das es super wird mit den quests da kann man endlich die zuchtiwese häufiger nutzen^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. deafu1111

    22. Mrz 2012 - 17:30

    Hallo,
    aus der Vollmondnacht sind es vielleicht die Fledermäuse

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. berta444

    22. Mrz 2012 - 17:25

    ich denke auch das es sich um zuchttiere handelt … abwarten oder lieber schon mal auf nummer sicher züchten??????? …

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. kalamaris1

    22. Mrz 2012 - 17:24

    mensch Onkel !! das is es !!!
    das hatte ich gar nicht mehr auf`m plan !!!
    das könnt es echt sein

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. onkel68

    22. Mrz 2012 - 17:14

    Ein Flammenstier wird wohl auch ordenlich einheizen

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. kalamaris1

    22. Mrz 2012 - 16:59

    jau, wenn der ein Feuerchen macht,dann wird der poppes auch ganz schön warm :-D
    Glühwürmchen werden ja nicht warm am Po ,oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. kreatur84

    22. Mrz 2012 - 16:55

    einheizen tuen zb chilischoten

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. us88

    22. Mrz 2012 - 16:54

    kalamaris
    Vielleicht ist es ja der Bieber mit seinem Holz

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. kalamaris1

    22. Mrz 2012 - 16:51

    uff…
    ok..Hühner, Elefanten,schwarzes Schaf, etwas aus der Vollmondnacht, Trüffel….aber wer heizt denn ein? der Drache? spuckt der Feuer? ich hab den nicht….

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: