Kino für User der Partnerseite Browsergames

SvenBömwöllen hat gute Neuigkeiten im Forum gepostet:

Hallo Farmer,

wir haben eine gute Nachricht für Euch. Die User, die über Browsergames.de angemeldet sind, haben nun sowohl auf alten, als auch auf neu über Browsergames.de angemeldete Accounts ein Kino.

Euer Farmerama Team !

 

Quelle

21 Antworten zu “Kino für User der Partnerseite Browsergames”

  1. Carsten Todt

    11. Sep 2013 - 01:10

    Mich wundert, dass die Spielergemeinschaft die Nachricht vom Kino nicht bestätigt. Scheinbar ist es schlecht zu finden oder so wie dargestellt nicht ganz richtig. Mal sehen, ob da noch irgendwas passiert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Glockenblume777

    13. Dez 2012 - 09:56

    Jubel, als ich letzte Nacht meine Ernten machte, da entdeckte ich, daß BP mir bei jedem meiner 35 Nicks ein Kino geschenkt hat, sozusagen als Weihnachtsgeschenk. :) Ich hab mich riesig darüber gefreut. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. --Shadow--53

    11. Dez 2012 - 23:14

    bin auch über RTL angemeldet ,

    kann auch kein Kino ansehen ,

    bin aber nit 2 nicks über googel amgemeldet da kann ich ab und an mal gucken !!

    ich finde diese Reglung nicht okay !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Irrucandji

    11. Dez 2012 - 21:25

    es ist doch eigentlich relativ egal über welche Seite man sich einloggt, sicherlich ist das Kino ein “Gewinn”, wenn es denn funktioniert.

    Ich bin es leid ein “Ticket” anzufordern/zu schreiben um von “Peggy Klicka-Klacka” wieder eine Systemantwort zu bekommen.

    Zu Zeit läuft ein neuer Trailer, Kinowerbung…”Pitch”….den durfte ich heute 4 mal ansehen, das alles ohne Vergütung, in welcher Form auch immer das der Button “Vergütung” nach Beendigung nicht aktiviert wurde. Zeitdiebe und “Hitzähler” für den Auftraggeber…

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. alegna2k

    10. Dez 2012 - 22:13

    Ich bin auch über rtl angemeldet und habe leider auch kein Kino.Mein Mann hat sich über einen anderen Server angemeldet und hat das Kino von Anfang an.Schade das ist leider in meinen Augen sehr ungerecht.lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. seeigel

    10. Dez 2012 - 21:57

    wieso habe ich kein Kino bin auf rtl.de angemeldet ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. schneian

    10. Dez 2012 - 21:51

    hab mich so gefreut übers kino ganz 2 min. den dann bin ich rausgeflogen und seit einer stunde komm ich in fama nicht mehr rein ist wirklich toll meno was soll das den schon wieder heul

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. farmarama6363

    10. Dez 2012 - 21:46

    ich kann 3 film am tag sehen

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. kaju66

    10. Dez 2012 - 21:24

    bin über sat1 angemeldet und warte auch noch auf das kino in der stadt aber jetzt im wineter ist es eh zu kalt ;(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kampfgnom07

      11. Dez 2012 - 23:12

      mir geht es genau wie dir. bin über sat1 drinne und schon ewig dabei. das nervt :(

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. schnellehelle

    10. Dez 2012 - 21:03

    Kann es sein das bald die Hitsingle und der Schmuck gebraucht werden?Preisr schnellen in die Höhe?Hat jemand was gelesen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. iceangel_o

    10. Dez 2012 - 20:51

    Endlich Kino!
    Das hat ja lange gedauert, dass wir das alle bekommen.
    Einen Film konnte ich schon sehen, dann war aber leider Schluss…würde schon gerne die 3 Filme täglich nutzen können!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schneesturm1951

      11. Dez 2012 - 10:59

      ich hab das kino ja schon von anfang an.leider kann man meistens keine filme sehen weil es da immer heisst ; leider kein vudeo vorhanden versuch es später noch einmal :
      wenn ich glück habe kann ich mal 1 oder auch 2 ansehen.manches mal macht sich ein film auf,und schwups ist es nur noch ein gelber hintergrund da kann man stunden warten es geht nur neu einloggen und dafür gibbet leider nichts obwohl mir schon wiederholt das ticket dafür abgezogen wurde.seitdem versuche ich es nur noch ganz selten

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. Aiwide

    10. Dez 2012 - 20:50

    Und was ist mit anderen Partner wie z.B. Pro7 ??? wurde damals schon versprochen das die nachkommen und was ist passiert??…..seit einem Jahr NICHTS !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. frankkiel

    10. Dez 2012 - 20:37

    …und was nützt einem ein Kino, wenn man nur alle Jubeljahre mal ‘nen Film kriegt???

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Regnu

    10. Dez 2012 - 20:33

    Sorry – aber warum habe ich kein Kino???
    Der Kino-Platz ist von Anfang an leer. :-(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: