Kleine Verbesserungen im Spiel

-=Lupeg=- hat im Forum mitgeteilt welche kleinen Verbesserungen im Spiel vorgenommen wurden:

Hallo Farmer,

heute wurden wieder ein paar kleinere Fehler im Spiel behoben.
Es gab folgende Updates:

  • Wenn beim Farmwheel ein Freidreh gewonnen wird, wird er jetzt erst am Ende des Drehs gebucht. Dadurch ist für die Spieler besser zu erkennen, dass der Gewinn auch gebucht wurde.
  • Der Beschreibungstext in der Villa ist jetzt kürzer. Dadurch ist die Schrift oben jetzt vollständig zu lesen.
  •  Die Rune „lebende Legende“ hat jetzt einen Infotext.
  • Die Fledermaus-Guano-Produktion hat jetzt einen orangen Stern im Inventar.
  • Die Grafik des Geburtstags-Shauns wurde im Payment (Bank) korrigiert.
  • Spieler konnten manchmal Fledermäuse züchten, obwohl sie die in der Vollmondnacht noch nicht freigespielt haben.
  • Da es nicht mehr möglich ist Kinotickets zu verschenken, wurde der Button entfernt.
  • Der Sicherheitslayer verlinkt jetzt richtig ins Forum.

Euer Farmerama Team.

Quelle

65 Antworten zu “Kleine Verbesserungen im Spiel”

  1. karotte81

    26. Aug 2012 - 09:07

    Ich kann nicht bestätigen das die Fehler behoben sind.Habe gerade 2 Freidrehs erspielt und wieder NICHT erhalten :-(
    Also ist es NICHT behoben…VERASCHE

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. farmerama6363

    26. Aug 2012 - 03:26

    beim Farmwhee seit monat tag am tag minuten an minuten das at mich tulgulden gekoste und zurueck gebuch wahr bie jetz immer noch nicht das rad ist einfach grösse verarch nix zu gewine nur mist nach 100 mal gedrehen 1 baum

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -Ronny1968-

    25. Aug 2012 - 20:58

    Hallöchen ;-))

    Das sind wohl ehr mal wieder verschlimmbesserungen!!!!
    Wie wäre es wenn mal alle fehler behoben würden,und das spiel nicht mehr so langsam ist.
    Das wäre eine super maßnahme.

    LG. -Ronny1968-

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: