Kommt bald die Elefantenzucht ?

Hallo Farmeramafans,

 

Wie wir alle wissen , werden in bestimmten Abständen neue Zuchttiere erkoren. Lange schon wurde gemunkelt, dass auch der Elefant den Titel Zuchttier tragen darf.  Nun endlich nach langer langer Zeit verdichten sich die Gerüchte , dass wir bald bunte Elefanten züchten dürfen .

Madame Starza hat ebenfalls ein dickhäutiges und
anscheinend sehr verliebtes Paar in ihrer Kugel wahrgenommen….

[​IMG]
Bild selbst erstellt unterVerwendung einer Grafik aus dieser
>>Quelle<< und einer lizenzfreien Grafik von openclipart!

Übrigens: Elefantenpaare sollen sich ein Leben lang treu bleiben…

[​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Quelle

HUiiiiii  :herzen:   :herzen:  das sind Aussichten , die mir sehr gefallen :D . Nun , da die meisten von uns ja stolze Besitzer der neuen Bahamafläche sind, schadet es mit Sicherheit nicht Elefantenställe aufzustellen :D .

 

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

10 Antworten zu “Kommt bald die Elefantenzucht ?”

  1. Mandelbauer

    31. Jul 2017 - 14:46

    Glaube nicht das es um Zucht geht. Der Elefant ist noch immer im klassischen Outfit.
    Er wird wohl jetzt aufgeppt und bekommt gelbe,orange,rote und pinke Ställe.
    Die Bilder weisen auf den Tempel mit 3 Türen hin. Die Kacheln mit 3. Ecken und Quadrate sind doch die Schlüssel.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Violet78

    31. Jul 2017 - 11:11

    Wenn man denn Futter für die Viecher hätte…. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      31. Jul 2017 - 14:12

      Bei den Bahamatieren ist es möglich, durch Dauereinsatz der Mühle pro Tier über 1.000 Futter in der Scheune zu haben.
      Wo liegt da dein Problem? Fenchel, Sellerie und Äpfel sind nun ja auch nicht die Dinge, die schwer zu besorgen sind …. *grübel*

      Trotz neuer Fläche … brauchen wir noch ein weiteres Zuchttier? Ich gehöre zu den „Grossen“, aber ich habe immer noch nicht ein einziges Zuchtquest beenden können. Trotz Babyboom komme ich einfach nicht ans Ziel.

      LG Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Violet78

        31. Jul 2017 - 15:45

        Mein Problem ist,dass ich das Elefantenfutter das ganze letzte Jahr an Elefanten verfüttert habe. Hatte fast 8000 Elefanten in der Scheune und da ich Angst hatte der Tierschutz macht Ärger hab ich in den letzten Monaten die Elis am Markt angeboten.

        Meine Baha-Mühle muss ja immer für Events herhalten und dann braucht man auch noch Unmengen an Tieren wegen den doofen Speicherhallen. Warum keine Koalazucht? :D

        Für die neue Fläche hab ich keinen Bedarf gehabt aber es wird einem ja aufgezwungen.

      • Kubikus

        31. Jul 2017 - 20:33

        vielleicht kaufst dir mal Tiere die man vom Baum für Sterne bekommt auf dem Markt und züchtest von denen weiter – brauchst zwar einiges an MP – aber dafür weniger Superfutter

      • waldmeisterfrank

        01. Aug 2017 - 13:21

        Sag uns deine Meinung… :? Ich gehöre nicht zu den Großen, habe jedoch alle Zuchten fertig.Die Bären haben mich 1.100.000.000 MPs gekostet für den Zukauf von Zuchttieren.
        Diese wurden veredelt und dann fertig.
        Ich freue mich auf die Elefantenzucht :) :) :)
        LG Frank

    • Mandelbauer

      31. Jul 2017 - 14:49

      Sind die Angebote von Elefantenfutter von Dir?
      Bei mir kostet das Zeug 4.500 MP, der Elefant 6.000

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Violet78

        31. Jul 2017 - 15:46

        Eli-Futter bei mir 9000 MP
        Elefant 8750 MP

        8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O

      • Konsel01

        02. Aug 2017 - 07:50

        >> Die Bären haben mich 1.100.000.000 MP gekostet…

        Boach – wie lange spielst du schon? Seit der Geburt? Oder meinst du so nach und nach insgesamt?

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: