Kommt bald die Elefantenzucht ? * Zusammenfassung der Gerüchte *

Hallo Farmeramafans,

 

Wie wir alle wissen , werden in bestimmten Abständen neue Zuchttiere erkoren. Lange schon wurde gemunkelt, dass auch der Elefant den Titel Zuchttier tragen darf.  Nun endlich nach langer langer Zeit verdichten sich die Gerüchte , dass wir bald bunte Elefanten züchten dürfen .

 

Nachdem nun so einiges gerüchtelt wurde und die elefantenzucht ja morgen beginnen soll , erschien natürlich auch eine der sehr guten Zusammenfassungen im Forum . Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

 

Zusammenfassung der Gerüchte um die Einführung der Elefantenzucht
und dem damit verbundenen Zucht-Einführungs-Event
Das Event zur Elefantenzucht-Einführung wird laut Kalender vom 13.09.2017 bis 19.09.2017 stattfinden!​

Von vielen Farmerama-Spielerinnen und -Spielern lang ersehnt, scheint sie nun endlich zu kommen: die Elefantenzucht! Dieses in den letzten Jahren immer wieder aufkeimende Gerücht wurde mit der >>OA vom 05.09.2017<< zu einer bestätigten Gewissheit.

Am darauffolgenden Tag erschien nachfolgende Mitteilung im Spiel:

[​IMG]
Eigener Screenshot!

Die Elefantenzucht selbst wurde in diesem NEWS-Fenster noch nicht (!) explizit erwähnt, doch sieht man drei überarbeitete Elefantengehege, welche die bisherigen Ställe ablösen werden. Der „neue Anstrich“ betrifft das Grundgehege, aber auch die Neueinführung des gelben und orangen Upgrades, die zukünftig das Classic + – und das Classic ++ – Upgrade ablösen werden und als eindeutiges Indiz auf die kommende Zucht gewertet werden können. Die Erdnussbutter-Quetscherei wird, auch wenn dies im Bild nicht erwähnt ist, ebenfalls zukünftig ein ganz anderes Aussehen haben. Bis auf die vorhandenen Classic-Upgrades, die üblicherweise bei denjenigen, die sie bereits im Spiel haben, erhalten bleiben, werden wir uns von dem bisherigen, ursprünglich famerama-typischen skurrilen Anblick verabschieden müssen.
Für alle Nostalgiker möchte ich die bisherigen Ställe „retten“: deren Bilder können nachstehend durch Mausklick weiterhin betrachtet werden.

 

Die Bilder stammen aus >>Quelle 1<<, >>Quelle 2<<, >>Quelle 3<<, >>Quelle 4<<.

Die in den NEWS vordergründig angekündigte neue Rezeptur für das Elefantenfutter wurde noch nicht umgesetzt. Noch lässt sich das Elefantenfutter mit der bisherigen Rezeptur hergestellen, doch wird die Änderung, wie angekündigt, sicherlich kommen.

[​IMG]
Grafik aus diversen eigenen Screenshots selbst zusammengebastelt!

Ein weiteres untrügliches Indiz für die kommende Elefantenzucht waren die in der Gerüchteküche aufgetauchten Bilder von den Zucht-Elefanten, von den neuen Gehegen und Werkstuben und deren Upgrades:

[​IMG]

Die Bezeichnungen der neuen Elefanten dürften Elefant (= 1, im Grundgehege und in der Grund-Werkstube), Weißer Elefant (= 2, im gelben Gehege-Upgrade), Tüpfelelefant (= 3, im gelben Werkstuben-Upgrade), Jadeelefant (=4, im orangen Gehege-Upgrade), Mammut (= 5, im orangen Werkstuben-Upgrade), Feuerwehrfant (= 6, im roten Gehege-Upgrade), Arbeitselefant (= 7, im roten Werkstuben-Upgrade), Feenfant (= 8, im pinken Gehege-Upgrade) und Indischer Elefant (= 9, im pinken Werkstuben-Upgrade) sein.

Um zukünftig Elefanten züchten zu können, sind einige Voraussetzungen unabdingbar.

  • Zunächst einmal sollte Farm-Level 21 erreicht sein (siehe auch >>FAQ {Farm} Züchten von Tieren<<) und man sollte natürlich schon zumindest auf der Bahamarama-Plantage wirtschaften können.
  • Außerdem muss im Affentempel die Elefanten-Statue freigeschaltet sein (siehe auch >>FAQ {Bahamarama} Der Affentempel<<) und der Status >>SO<< (eigener Screenshot!) aussehen!
  • Möglicherweise reicht schon die Freischaltung dieser einen Statue, um am Einführungs-Event zur Elefantenzucht teilnehmen zu können, vorausgesetzt es sind ausreichend Grundtiere vorhanden!
  • Es darf angenommen werden, dass mit der Einführung der Elefantenzucht zukünftig drei weitere Statuen im Affentempel freigeschaltet werden können, von denen die Elefantenzucht-Statue sicherlich erst freigeschaltet werden muss, damit die Elefantenzucht überhaupt erst möglich wird.
[​IMG]
Grafik zusammengestellt unter Verwendung von Bildern aus
>>Quelle 1<<, >>Quelle 2<<, >>Quelle 3<< und >>Quelle 4<< sowie eigener Screenshot-Ausschnitte!
  • Das „Starterpaket“ für die Elefantenzucht dürfte vermutlich 20 Elefanten, 20x Parfüm, 10x Superfutter und ein Solo-Gehege enthalten.
  • Durch die „Gutschrift Elefanten-Statue“ wird man sich vermutlich einen Feuerwehrfant (= fünfte Zuchtstufe) freischalten können.
  • Wieviel goldene Bananen für die Freischaltung der Statuen benötigt werden, ist noch nicht bekannt.
  • Die neuen Statuen würden erst ab Tempelkammer 5 oder 6 Platz finden, wenn man die derzeitigen freien Kapazitäten im Affentempel berücksichtigt. Eine höhere Tempelkammer scheint eher unwahrscheinlich. Die entsprechende Tempelkammer muss natürlich auch freigeschaltet sein!
-o-0-o-0-o-0-o-0-o-0-o-0-

Zur Einführung der Elefantenzucht dürfen wir anscheinend mit einem speziellen Event rechnen, für das wir wohl erstmals Elefanten züchten können (aber eventuell nicht müssen).

[​IMG]

Rendezvous mit Maus

Aus dem Tagebuch von Lili Elefant:

Micha Maus hat mich wieder zu einem Rendezvous eingeladen.
Er ist ja so charmant und soooo süß! Doch was ziehe ich nur an?
Schrill? Retro? Elegant? Ich kann mich einfach nicht entscheiden!
Ich habe gehört, die Hofbesitzer sind auch tolle Modeberater…

Das Liebespaar Lili Elefant und Micha Maus durften wir bereits anlässlich des Events zum Valentinstag 2014 kennenlernen. Nun scheint es ein Wiedersehen mit dem ungleichen Paar zu geben und offensichtlich sind die beiden immer noch innig ineinander verliebt. Nach den bisherigen Bildern und Hinweisen, die wir im Vorfeld sehen und lesen konnten, sind die beiden wohl zu einem ganz besonderen Rendezvous verabredet und Lili hat ein „typisches Frauenproblem“ (Klischee!), getreu der wichtigsten Frage „Was ziehe ich nur an?“, oder dem immerwährenden Problem beim Blick in den überquellenden Kleiderschrank, das da lautet: „Schatz, ich habe nichts anzuziehen!“.

[​IMG]
  • Lili Elefant scheint offenbar die Lösung des Problem der „richtigen“ Garderobe für ihr Rendezvous uns überlassen wollen.
  • Eine Vorauswahl scheint sie aber schon getroffen zu haben, denn wir sehen im obigen Bild des mutmaßlichen Event-Fensters rechts drei senkrechte Reihen mit jeweils fünf Elementen, die zu drei Bekleidungsstilen zu gehören scheinen.
    • Links sehen wir fünf elegante Teile, wie sie wohl auch in der viktorianischen Zeit um 1900 getragen wurden.
    • In der Mitte sehen wir fünf Möglichkeiten, mit denen die elefantöse Schönheit im Retro-Stil die Ära des Rock ’n‘ Rolls um 1950 wieder aufleben lassen könnte.
    • Rechts ist die Ausstattung zu finden, die es der Elefantendame ermöglichen würde, im schrillen Stile der 1980er aufzutreten.
    • Von oben nach unten ist jeweils eine Kopfbedeckung, ein Oberteil, ein Unterteil, ein besonderes Ausstattungsstück und ein Hintergrund im Stil der jeweiligen Epoche zu sehen.
  • Es gibt also 15 Schaltflächen, die wohl mit Abgabemöglichkeiten gleichzusetzen sind.
  • Es könnte sein, dass es egal ist, welche Schaltflächen man bedient, es könnte aber auch sein, dass man aus jeder waagerechten Reihe mindestens ein Stück wählen muss, um zumindest eine komplette Ausstattung zu erreichen.
  • Vielleicht bringt es auch einen besonderen Vorteil, wenn die Ausstattung möglichst in einem Stil gehalten ist, auch wenn vielleicht hier grundsätzlich zunächst eine Kombinationsfreiheit gegeben sein könnte.
  • Mit Sicherheit werden wir Elefanten abgeben müssen, Grund- oder Zuchttiere, die vermutlich nur einem vorgegebenen Gegenwert pro Schaltfläche entsprechen müssen.
  • Wie bei vergangenen vergleichbaren Events auch, dürfte jede erledigte Aufgabe (wahrscheinlich dann angezeigt durch eine grüne Schaltfläche mit farbigem Ausstattungsstück) eine „kleine“ Belohnung zur Folge haben.
[​IMG]

 

  • Sicherlich wird sich das Eventfenster immer dem jeweiligen Ausstattungsstand entsprechend verändern. Es sind vermutlich auch andere Kombinationsmöglichkeiten möglich, als im vorhergehenden Bild zu sehen.
  • Links ist im Eventfenster ist ein Statusbalken zu sehen, der anscheinend die „Hauptgewinne“ zeigt, die es bei Erfüllung von drei, sechs, neun, zwölf und sämtlichen 15 Aufgaben geben wird.
  • Zu diesen „Hauptgewinnen“ gehören wohl drei Items (bei drei, sechs und neun erledigten Aufgaben), eine spezielle Event-Wolkenreihe (bei zwölf erledigten Aufgaben) und anscheinend auch ein rotes Upgrade des Elefantengeheges (bei Erledigung aller Aufgaben).
  • Einen Event-Sticker müsste es eigentlich auch geben, dieser wird vermutlich aber zu den „kleinen“ Gewinnen gehören.
[​IMG]

 

  • Verkaufskörbe haben wir bisher noch nicht gesehen, doch werden diese mit Sicherheit nicht fehlen. Vermutlich werden sie Superfutter, Parfüm und Elefanten in Grundversion und möglicherweise der ersten und zweiten Zuchtstufe enthalten (weiße Elefanten und Tüpfelelefanten). Außerdem könnten in einem größeren Korb auch der Zuchtwart oder vielleicht ein Erntehelfer-Coupon enthalten sein. Ein pinkes Gelee wird vermutlich ebenfalls zu der ein oder anderen Korbausstattung gehören.

 

  • Sicherlich dürfen wir, wie üblich, mit mindestens einer Babyboom- und eine Superfutterverkaufsaktion rechnen!

 

-o-0-o-0-o-0-o-0-o-0-o-0-

Nach Ende des Events am 19.09.2017 dürfen wir wohl mit zwei neuen Quest-Reihen in der Farmhalle rechnen,

  • einer Zuchttierabgabe-Quest in der (Zucht-) Elefanten gefordert werden und
  • einer Erzeugnisabgabe-Quest, in der das Erzeugnis aus der Elefanten-Werkstube – die Erdnussbutter also – gefordert werden.
  • Beide Quest-Reihen werden vermutlich wie üblich aus zehn Aufgabenstufen mit je einer Silber-, Gold- und Diamantaufgabe bestehen.

Die Rahmengeschichten werden sicherlich ungefähr den nachfolgenden Texten entsprechen.

[​IMG]
Auf Jobsuche
(Zuchtierabgabe-Quest)​
  1. Seit seiner Kindheit ist Eli Elefant fasziniert von Eisenbahnen. Nun ist seine Schulzeit zu Ende und er muss sich entscheiden, welchen Beruf er ausüben möchte. Doch dazu will Eli aber einfach nichts einfallen. Ein Berufsberater muss her!
  2. Der weiße Elefant ist für seine Weisheit bekannt, also sucht Eli diesen auf, um diesen zu fragen, was er werden solle. Der weiße Elefant denkt nach, bis sich seine Stirn in Falten liegt. Schließlich schlägt er vor „Komm, lass uns gehen und sehen, welche Möglichkeiten es für Dich gibt!“
  3. Er führt Eli zu einem Elefanten, der als Schaffner beim Farm-Express tätig ist. „Oh,“ ruft Eli, „ich liebe Eisenbahnen! Kann ich nicht auch Zugschaffner werden? “ Der weiße Elefant lächelt und mahnt Eli zur Geduld, denn es gibt ja noch viel mehr Berufe.
  4. Ihr Weg führt durch das Unterholz, wo Eli fast über einen getüpfelten Elefanten stolpert, der sich in den Büschen versteckt. „Leise!“, sagt dieser. „Lass mich nicht auffliegen, Ich bin ein berühmter Spion!“ Eli ist begeistert, doch Eisenbahnen mag er lieber!
  5. Der Jadeelefant ist als Modell für den bekannten Maler Vincent van Puter tätig, weil er so schön ist und für längere Zeit stillhalten kann. Das ist nichts für Eli, der lieber in Bewegung und auf Achse ist, so wie die Eisenbahnen!
  6. Das Mammut ist ein arktischer Forscher, sein dichtes Fell hält ihn kuschelig warm. Eli bibbert vor Kälte und sein Rüssel ist schon ganz blau. Forschung ist ja ziemlich spannend, doch in einem geheizten Zug zu fahren ist dann doch viel schöner!
  7. Der Feuerwehrfant ist zusammen mit den Froschbrüdern Fred und Andi mit Löscharbeiten beschäftigt. Eli sieht zu, wie der Feuerwehrfant Wasser aus dem Teich saugt und es dann auf einen brennenden Holzstoß spritzt. Doch Eli findet Eisenbahnen interessanter.
  8. Der Arbeitselefant tischlert derzeit neue Möbel für das Bauernhaus. Viel Rüsselspitzengefühl und Übung sind dafür nötig! Doch Eli hat schon eine Holzeisenbahn entdeckt und nur noch Augen für dieses wunderbare Spielzeug.
  9. Ein enormer Luftzug wird spürbar, als ein kleiner Feenfant im Sturzflug vom Himmel rauscht. Das ist nichts für Eli, der unter großer Höhenangst leidet und viel zu bodenständig ist. Da fühlt er sich auf Schienen doch viel sicherer!
  10. Der weiße Elefant erkennt, dass Eli von Eisenbahnen besessen ist. Er ist sich nun sicher, dass Zugschaffner der richtige Beruf für Eli ist. Die Entscheidung ist gefallen, alle sind begeistert und der indische Elefant lädt zu einer großen Feier für Eli ein!
[​IMG]
Das große Trampeln
(Erzeugnisabgabe-Quest)​
  1. Lili Elefant stürmt über die BAHAMARAMA-Felder, dass der Boden bebt. Ihr aufgeregtes Trompeten ist weithin zu hören. „Mein Rendezvous mit Micha Maus war bezaubernd schön!“, ruft sie ihren Freunden zu, „Ich muss Euch unbedingt alles erzählen!“
  2. Ihre Freunde sehen aber alles andere als begeistert aus! „Sieh nur, was du getan hast! Du hast all unsere Felder zertrampelt! Jetzt ist unsere ganze Zuckerrohrernte dahin!“ Die Tiere sehen bekümmert auf ihre plattgetretenen Pflanzen.
  3. „Oh, das tut mir aufrichtig leid“, sagt Lili traurig, als sie den Schaden sieht, den sie verursacht hat. „Ich war so aufgeregt, und …“ Die Tiere schauen sie vorwurfsvoll an. „Du bist so groß und schwer! Warum suchst du Dir nichts Besseres, das du zertrampeln kannst?“
  4. Betreten kehrt Lili um. „Vielleicht haben sie recht. Vielleicht gibt es etwas, das ich stampfen kann und das für jemanden nützlich ist.“ In Gedanken versunken geht sie dahin, als ein lautes Knirschen ertönt. „He, das waren meine Erdnüsse!“ ruft ein empörtes Eichhörnchen.
  5. Sie hebt den Fuß, an dem etwas Schmieriges haftet. „Oh nein, nicht schon wieder“, sagt Lili. „Entschuldige bitte!“ Verärgert entschwindet das Eichhörnchen in seinem Kobel, während Lili die Nussreste von ihrer Sohle abkratzt. „Das muss doch für irgendetwas gut sein …“ denkt sie.
  6. Sie begegnet dem Axolotl, der sehnsüchtig in die Sonne blickt. „Ich würde so gerne rausgehen, doch ich bin so blass und riskiere einen Sonnenbrand.“ Lili bietet ihm etwas von der Schmiere als Sonnencreme an, doch der Axolotl verzichtet lieber. „Das riecht so merkwürdig!“
  7. Lili sieht, wie sich die Bahamarama-Mühle in der Ferne schwerfällig dreht. „Vielleicht eignet sich die Erdnusspampe, um das Räderwerk zu schmieren?“ überlegt sie und probiert ihre Idee sofort aus. Sofort verklemmt das komplette Getriebe! „Oh je!“
  8. Die FARMERAMA-Fähre läuft im Hafen ein. „Vielleicht ist es als Treibstoff brauchbar?“, überlegt Lili und übergibt dem Kapitän etwas Erdnussstampf. Als das Schiff ausläuft, stoßen die Maschinen einen übelriechenden Qualm aus! Als Treibstoff taugt es also auch nicht!
  9. Der Tempel-Affe wird von dem ganzen Aufruhr geweckt und will wissen, was los ist. Er tunkt seinen Finger in die Schmiere und leckt vorsichtig daran. „Mmh … das schmeckt gut“, sagt er. „Lecker!“ Dann schläft er auch schon wieder ein.
  10. Vor Aufregung springt Lili auf und ab! „Man kann es essen und es ist köstlich!“ trompetet sie. Schon werden neue Rezepte mit der Erdnussbutter kreiert und jeder beginnt Kekse damit zu backen. „Und alles was ich dafür tun muss, ist, auf Erdnüssen zu trampeln!“
-o-0-o-0-o-0-o-0-o-0-o-0-

Nun gilt es die OA und die FAQ zur Einführung der Elefantenzucht, des Einführungs-Events und zu den Farmhallen-Quests abzuwarten, denn dann erst werden wir zu allen vorgemachten Vermutungen verbindliche Informationen erhalten. Bis dahin bleibt es nur bei Vermutungen!

Ich hoffe ihr habt alle genug Elefanten auf Lager und freut euch auch schon so auf die Zucht wie ich . Es ist kaum zu fassen, dass der Elefant es nach so langer Zeit doch noch zum Zuchttier geschafft hat :D

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

20 Antworten zu “Kommt bald die Elefantenzucht ?”

  1. lemur6767

    05. Sep 2017 - 21:10

    …tja, das mit den Marktangeboten verstehe ich auch nicht so ganz… zwei Spieler in einem Haus, gleichzeitiger Log-in und auf DEM Markt sind die Preise und Anbieter für den gleichen Artikel NICHT identisch… Ich dachte es gäbe nur einen großen Marktplatz für alle Spieler… :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. HappySchlumpf

    04. Sep 2017 - 13:06

    wie kommt man an eine Töpferei? War durch Krankheit eine Weile weg und würde gerne einiges nachholen, wenn es ginge? Am Baum der Weisheit und im Affentempel kein Hinweis
    LG HappySchlumpf

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sandmaennin

      04. Sep 2017 - 14:16

      Hallo HappySchlumpf,

      die Töpferei kannst du nicht finden, weil man sie bei einem Zuchtevent oder Stallexpress bekam. Vor lauter Events und neuen Ställen, Bäumen etc. weiß ich es ehrlich gesagt nach kurzer Zeit schon gar nicht mehr Jedenfalls so ist die Töpferei nicht zu bekommen…
      l.g.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • sandmaennin

      04. Sep 2017 - 14:21

      habs gefunden…. einfach Töpferei bei „suchen“ oben eingeben ;)

      Die Töpferei

      Herkunft: Wilde Farmwelt IV – Mai 2017
      Benötigtes Futter: 1 Anakondafutter, 1 Anakonda
      Anakondafutter: 2 Hühner, 2 Hasen
      Produktionszeit: 39:00 Min.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • HappySchlumpf

        05. Sep 2017 - 13:01

        Danke, bin am 2.5. ins KH und dann Reha :)
        habe wohl viel verpaßt :)

  3. Violet78

    04. Sep 2017 - 12:05

    Ich hoffe das Design der alten Ställe wird wie beim Affen einfach angepasst und nur die Classic Ställe bleiben im alten Design wobei ich auch hier gerne ein neueres, ansehlicheres Design hätte… :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Mandelbauer

    31. Jul 2017 - 14:46

    Glaube nicht das es um Zucht geht. Der Elefant ist noch immer im klassischen Outfit.
    Er wird wohl jetzt aufgeppt und bekommt gelbe,orange,rote und pinke Ställe.
    Die Bilder weisen auf den Tempel mit 3 Türen hin. Die Kacheln mit 3. Ecken und Quadrate sind doch die Schlüssel.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Violet78

    31. Jul 2017 - 11:11

    Wenn man denn Futter für die Viecher hätte…. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      31. Jul 2017 - 14:12

      Bei den Bahamatieren ist es möglich, durch Dauereinsatz der Mühle pro Tier über 1.000 Futter in der Scheune zu haben.
      Wo liegt da dein Problem? Fenchel, Sellerie und Äpfel sind nun ja auch nicht die Dinge, die schwer zu besorgen sind …. *grübel*

      Trotz neuer Fläche … brauchen wir noch ein weiteres Zuchttier? Ich gehöre zu den „Grossen“, aber ich habe immer noch nicht ein einziges Zuchtquest beenden können. Trotz Babyboom komme ich einfach nicht ans Ziel.

      LG Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Violet78

        31. Jul 2017 - 15:45

        Mein Problem ist,dass ich das Elefantenfutter das ganze letzte Jahr an Elefanten verfüttert habe. Hatte fast 8000 Elefanten in der Scheune und da ich Angst hatte der Tierschutz macht Ärger hab ich in den letzten Monaten die Elis am Markt angeboten.

        Meine Baha-Mühle muss ja immer für Events herhalten und dann braucht man auch noch Unmengen an Tieren wegen den doofen Speicherhallen. Warum keine Koalazucht? :D

        Für die neue Fläche hab ich keinen Bedarf gehabt aber es wird einem ja aufgezwungen.

      • Kubikus

        31. Jul 2017 - 20:33

        vielleicht kaufst dir mal Tiere die man vom Baum für Sterne bekommt auf dem Markt und züchtest von denen weiter – brauchst zwar einiges an MP – aber dafür weniger Superfutter

      • waldmeisterfrank

        01. Aug 2017 - 13:21

        Sag uns deine Meinung… :? Ich gehöre nicht zu den Großen, habe jedoch alle Zuchten fertig.Die Bären haben mich 1.100.000.000 MPs gekostet für den Zukauf von Zuchttieren.
        Diese wurden veredelt und dann fertig.
        Ich freue mich auf die Elefantenzucht :) :) :)
        LG Frank

    • Mandelbauer

      31. Jul 2017 - 14:49

      Sind die Angebote von Elefantenfutter von Dir?
      Bei mir kostet das Zeug 4.500 MP, der Elefant 6.000

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Violet78

        31. Jul 2017 - 15:46

        Eli-Futter bei mir 9000 MP
        Elefant 8750 MP

        8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O

      • Konsel01

        02. Aug 2017 - 07:50

        >> Die Bären haben mich 1.100.000.000 MP gekostet…

        Boach – wie lange spielst du schon? Seit der Geburt? Oder meinst du so nach und nach insgesamt?

      • Violet78

        04. Sep 2017 - 12:03

        @Waldmeisterfrank:

        1.100 Mio MP???? Hast du die Zuchtquest irgendwie 2 mal gemacht? 8O 8O 8O

        Also mein Markt (Nr. 3) ist wahrhaftig nicht bekannt für ein Überangebot an Zuchttieren hoher Stufen, Bei neuen Zuchten dürfte das auf die meisten Märkte zutreffen. Die Ausnahmne ist ja immer das Tier vom Baum der Weisheit.

        Wenn ich mir die Bärenzucht anschaue, da hab ich 2 Runden á 132 Zuchten gemacht. Bei dieser Zucht hatte ich Glück wie noch nie und hab auch noch ein paar Tiere dazu gekauft. Um die komplette Zucht zu beenden hätte ich schätzungsweise Tiere im für 500 Mio MPs zukaufen müssen. Die habe ich jedoch nicht und deshalb bleibt halt die letzte Stufe wie so viele andere zumindest vorerst unerfüllt.

        Nicht jeder spielt MP basiert und hat so ein dickes Bankkonto. Meistens hab ich nicht genug MPs wenn ein mir fehlendes Zuchttier am Markt angeboten wird weil die Preise im letzten Jahr astronomisch in die Höhe gegangen sind und trotzdem ist das Angebot am Markt mehr als dürftig. :(

      • Waldmeisterfrank

        04. Sep 2017 - 21:00

        Nein, ich verkaufe Anakondafutter gefühlt seit
        Jahren. :denk: :denk: :denk: :denk: :denk:
        Lg Waldmeisterfrank (Name=Sielername für ne Eule) 8)

      • Babsy1556.

        05. Sep 2017 - 11:11

        Hallo Mandelbauer !
        So billig sind die Elefanten bei dir ?????
        Bei mir kostet das Futter so viel und die
        Elefanten kosten an die 15.000 MP.
        Da würde man arm bei, wenn man kauft.
        Komme dann mal schnell zu dir rüber und
        kaufe auf deinem Markt günstig ein.
        Gröl

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: