Kommt bald die Fuchszucht ?

Hallo Farmeramafans,

 

Wir alle wissen ja , dass in regelmäßigen Abständen ein neues Zuchttier ins Spiel integriert wird . Natürlich stellen wir uns alle die Frage, welches es denn sein wird. Farmer muss ja schließlich Vorbereitungen treffen, um genügend Tiere zu haben, so dass man die Chance hat sich seinen Traumstall, der ja meistens pink ist , zu bauen und um das Event erfolgreich zu meistern .

Nachdem nun die Elefanten erfolgreich ins Spiel als Zuchttier integriert wurden, sollen nun, den neusten Gerüchten zufolge, die Füchse ein farbliches Upgrade bekommen.

Die gelben und orangenen Ställe kennen wir ja bereits, da man sie mit etwas Glück bei den Stallmeistern bekommen kann . Gespannt dürfen wir aber wohl sein, wie die Upgrades in rot und pink aussehen und natürlich auch die Werkstuben mit dem noch unbekannten Produkt.

[​IMG]

 

Quelle

Jetzt heißt es abwarten wie die Gerüchte sich entwickeln und ob es wirklich zu einer Fuchszucht kommt.

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

Eine Antwort zu “Kommt bald die Fuchszucht ?”

  1. drillingsbauer

    28. Sep 2017 - 13:41

    ich reiß mich nicht um den Stall !
    weniger ist mehr.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: