Kommt die Pfauenzucht ?!

Hallo Farmeramafans,

Ein Zuchtevent jagt das andere und damit verbunden , stellen wir User uns immer die Frage, welches das neue Zuchttier wird. Viele unserer “normalen” Farmtiere sind ja nicht mehr Rest und mittlerweile werden immer öfter Sondertiere zum neuen Zuchttier erkoren. Während die Tiere der Insel eher etwas benachteiligt bei der Zucht sind, gehts bei den Farmtieren natürlich rund.

In der Gerüchteküche des offiziellen Forums wird nun der Pfau als nächstes Zuchttier, welches wohl im März kommt, gehandelt .

“Zur Zeit schweigt meine eigene Kristallkugel
und auch meinem magischen Spiegel lässt sich augenblicklich nichts entlocken.
Der Kaffeesatz gibt ebenfalls nichts her und für das Knochenorakel fehlen mir die entscheidenden Zutaten.Also suchte ich einmal die Wahrsagerin Madame Starza auf und bat sie um einen Blick in die Zukunft.
Sie beschwor die ihrige Kugel und begann plötzlich mit hohler Stimme folgende Worte zu murmeln:​

 

Ich… sehe…, sehe… Liebe… in der Luft…
Drei… Herzensangelegenheiten…Im Monat… des römischen Reinigungsfestes…
ein Ereignis… zu Ehren eines christlichen Märtyrers…
und… ein Ereignis… mit leuchtendem Fluidum…

Im Lenzmond…
scheint Pavo… die Wiesen… der Lustbarkeit… zu bevölkern…”

[​IMG]

Was Madame Starza uns da wohl vorhersagen möchte?

[​IMG]
Na das sieht ja wirklich nach Pfauen aus :D . Ich finde, der Pfauenstall ist einer der schönesten Ställe auf unserer Farm und den Pfau als Zuchttier zu haben, kann eigentlich nur noch schöner sein . Ich könnte mir vorstellen, dass die Upgrade- Ställe sehr schön aussehen werden. Aber bis dazu Gerüchte kommen, wird es wohl noch ein bisschen dauern :) .
Wir werden euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
Euer Farmeramafans- Team
Angelfarm

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: