Kommt die Pfauenzucht ?!

Hallo Farmeramafans,

Ein Zuchtevent jagt das andere und damit verbunden , stellen wir User uns immer die Frage, welches das neue Zuchttier wird. Viele unserer “normalen” Farmtiere sind ja nicht mehr Rest und mittlerweile werden immer öfter Sondertiere zum neuen Zuchttier erkoren. Während die Tiere der Insel eher etwas benachteiligt bei der Zucht sind, gehts bei den Farmtieren natürlich rund.

In der Gerüchteküche des offiziellen Forums wird nun der Pfau als nächstes Zuchttier, welches wohl im März kommt, gehandelt .

“Zur Zeit schweigt meine eigene Kristallkugel
und auch meinem magischen Spiegel lässt sich augenblicklich nichts entlocken.
Der Kaffeesatz gibt ebenfalls nichts her und für das Knochenorakel fehlen mir die entscheidenden Zutaten.Also suchte ich einmal die Wahrsagerin Madame Starza auf und bat sie um einen Blick in die Zukunft.
Sie beschwor die ihrige Kugel und begann plötzlich mit hohler Stimme folgende Worte zu murmeln:​

 

Ich… sehe…, sehe… Liebe… in der Luft…
Drei… Herzensangelegenheiten…Im Monat… des römischen Reinigungsfestes…
ein Ereignis… zu Ehren eines christlichen Märtyrers…
und… ein Ereignis… mit leuchtendem Fluidum… Im Lenzmond…
scheint Pavo… die Wiesen… der Lustbarkeit… zu bevölkern…”[​IMG]Was Madame Starza uns da wohl vorhersagen möchte?
[​IMG]
Mittlerweile sind die ersten Bilder von den  Zuchtpfauen und einigen Ställen aufgetaucht, die die neue Zucht – meiner Meinung nach – nur noch interessanter gestalten :
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
 [​IMG]
[​IMG] [​IMG]
[​IMG] [​IMG]
[​IMG]Pfau
[​IMG]Albino-Pfau
[​IMG]Flieger-Pfau
[​IMG]Schriller Pfau
[​IMG]Taschenspieler-Pfau
[​IMG]Clowns-Pfau
[​IMG]Sonnen-Pfau
[​IMG]Regenbogen-Pfau
[​IMG]Kaiser-Pfau
Vorhin “sprach” mein antiker Spiegel mit dem merkwürdigen Eigenleben
wieder einmal zu mir und zeigte recht merkwürdige Bilder.
Flüchtige Eindrücke nur, die sich meiner Wahrnehmung fast zu entziehen schienen.
Doch weckt das, was ich zu sehen glaube, Erinnerungen in mir…[​IMG]
Natürlich wird es auch eine Einführungsquest geben. Die ersten Anhaltspunkte für die jeweilige Aufgabenstellung sind auch schon bekannt:
1.
Die Pfauenparade

2.
Die Pfauen putzen sich heraus und bereiten sich auf die schillerndste Parade des Jahres vor.

3. (das war fies *grins*)
Der fleißige Züchter darf sich über eine außergewöhnliche und exquisite Farbvielfalt freuen und kann dabei erlesene Gewinne erlangen.

4.
Zunächst gilt es Pfauen zu züchten und dabei nicht knauserig zu sein, denn als besondere Belohnung wartet ein „Pfauen-Thron“.

5.
Ein „Verbesserter Pfauen-Thron“ kann den einfachen Herrschersitz sechsmal aufwerten und ihn zu einem überaus majestätischen Gegenstand erheben!

6.
Wer möchte, kann diese Parade sogar noch ein zweites Mal bewundern und noch mehr Gewinne erhalten!

7.
Nicht vergessen: Zwei neue Runen am Baum der Weisheit dürften den Pfauenzüchter unterstützen!

8.
Die Rune „Bunter Possenreißer“ schenkt dem Züchter für 60 Sterne einen „Clowns-Pfau“.

9.
Die Rune „Pfauen-Kenner“ beschert dem Züchter gegen 65 Sterne ein Starterpaket mit 20 Pfauen, 20x Parfüm,
10x Superfutter und einem Sologehege!

10.
Farbige Pfauenstall-Upgrades und das neue „Fächerfachgeschäft“ mit seinen Upgrades werden zukünftig den Höfen einen Hauch von mondäner Exklusivität einhauchen.

11.
Natürlich wird es dazu passend nach dem Event auch zwei neue permanente Farmhallen-Questreihen geben.

Wie man hier herauslesen kann , wird es wohl wieder ein Item geben, welches mehrere Upgrades hat.

Diese Upgrades sollen folgendermaßen heißen:

a) Edler Pfauen-Thron
b) Ritterlicher Pfauen-Thron
c) Gräflicher Pfauen-Thron
d) Fürstlicher Pfauen-Thron
e) Königlicher Pfauen-Thron
f) Kaiserlicher Pfauen-Thron
Das Werkstubenprodukt der Pfauen soll wohl der Fächer sein, was ja wirklich dazu passen würde :D . Und wenn diese Gerüchte alle stimmen, werden es wirklich schöne Zuchttiere werden :D.
Also packt die Pfauenställe aus und stellt sie auf, dass ihr gut auf die neue Zucht vorbereitet seid :D.
Euer Farmeramafans- Team
Angelfarm

7 Antworten zu “Kommt die Pfauenzucht ?!”

  1. SGE11

    27. Feb 2017 - 17:58

    Schon wieder ne neue Zucht 8O An Pfauen mangelt es mir nicht, aber natürlich wieder am Sufu, also bleibt diese Zucht wie auch alle anderen Zuchtquests wohl für immer unerledigt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. kneiper55

    17. Feb 2017 - 09:41

    . :sauer:
    ich spiele bestimmt gerne aber das ist nun wirklich das letzte man sollte doch erstmal versuchen das spiel im griff zu bekommen und nicht mit lauter neuerrungen es noch schlimmer zu machen aber auf uns user hört eh keiner schade

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Konsel01

    30. Jan 2017 - 19:07

    Ihr da draußen, ihr Gerüchte Streuer seid auch nicht ganz unschuldig dass auf (meinem) dem Markt die Hölle losbricht wenn irgendwo ein “Neues” Zuchttier gerüchtelt wird, dann hilft einem nur wieder Ställe aufstellen… *kopfschüttel*

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      30. Jan 2017 - 19:47

      ja ich verstehe dich – wenn ich nur die Stinktiere anschau und deren Preis, der gigantisch ist, nur weil auf einer inoffi Fanseite für das Stinktier ein Neonstall gerüchtelt wurde …
      Es ist eben so, dass es da immer welche gibt die da das große Geld wittern und kaufen um im Falle eines Falles viele MP zu machen. Wir versuchen euch immer baldmöglichst auf eventuell benötigte Dinge hinzuweisen.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kartoffelmann

      27. Feb 2017 - 11:24

      Hallo. @Konsel01
      Guten Morgen.
      Die Pfauenzucht, war schon lange angekündigt.
      Sich jetzt zu beschweren, das der Markt brummt, ist sicher nicht der richtige weg.
      Du bist doch hier auf der Seite, nehme an,
      das Du hier auch ab und zu Liest.
      Warum,kaufst Du dann keine Tiere, oder
      stellst bei Dir die Ställe auf, um diese zu
      verkaufen ???
      Denk einmal über Deine Strtegie nach.
      Das ist meine Meinung, zu Deinem unnötigen
      Kommentar.
      Schönen Tag noch und munteres Farmen.
      Helau und Allaaf.
      Der Kartoffelmann.
      Schönen Tag noch.
      der Kartoffelmann.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kartoffelmann

        27. Feb 2017 - 11:27

        Sollte ” Strategie ” heißen.
        Danke Kubikus, für Deine Tolle Arbeit,
        hier auf der Seite.
        Tschüss.
        Der Kartoffelmann.

      • Irrucandji

        27. Feb 2017 - 22:04

        “Paste and “Copy”!
        Was eine erbärmliche Ratte!
        Wenn “Frechheit” siegt!
        Ich hoffe, dass du so viel Charakter hast um dass zu zu geben!

        Das ist ja wohl unter aller Sau!

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: