Kommt ein Spanien Event? * Update *

Uns haben neue Bilder erreicht, welche sehr nach einem Spanien Event aussehen. Aber sehr selbst:

Wie gefallen euch die Bilder? Würdet ihr euch über ein Spanien Event freuen?

*Update* Grafik/ Bild von Heidelbeere ergänzt

43 Antworten zu “Kommt ein Spanien Event?”

  1. kroll.leipzig

    07. Okt 2012 - 10:55

    Hallo Patlock,

    wie schön, dass es wieder ein neues Event auf unseren Farmen geben wird. Hoffentlich gibt es auch diesmal wieder gute Preise zum Gewinnen. Danke auch für das Rezept.

    Liebe Grüße

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mausi399

      11. Okt 2012 - 20:01

      Das Paellarezept ist doch wohl nur ein schlechter Witz. Ds Ganze hat soviel gemeinsam mit einer Paella wie eine Kuh mit dem Twist.

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Akkon

    07. Okt 2012 - 09:47

    Sich über diese Eventschwämme aufzuregen bringt eh nichts. ;-)

    Einfach locker sehen und nicht mit machen wenn man keine Lust dazu hat.

    Ich schaue mir die Belohungen an und wenn das Preis / Leistungsverhältnis stimm, mache ich mit, wenn nicht, nutze ich die Zeit dafür meine Scheune zu füllen, bzw. begehrte Güter fürs Event auf dem Markt zu verhökern. Beim aktuellen Event habe ich mir so eine goldene MP Nase verdient. :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. erikarda101139

    06. Okt 2012 - 08:21

    ich habe voriges jahr im mai angefangen farmerama zu spielen , da war zwischen den events viel pause da hab ich mich voller spannung auf das nächste event gefreut , wohl gemerkt mit entsprechender pause , heute bin ich nur am stöhnen und denke mir , schon wieder ein event , ich bin mir sicher , das spanien – event lass ich aus , da werd ich ganz in ruhe farmen , meine scheune füllen und nicht immer auf dem sprung zum pc sein weil ich ja wieder ernten muss , für mich ist das keine entspannung mehr , es arten in frust aus ,,, aber ,,, das ist meine meinung ,,, ausserdem — wohin mit den erspielten items , die zierwiese ist voll , die wolkenreihen sind voll und nur für’s inventar brauch ich das zeug nicht ,,,,
    ich hab es bis jetzt locker bis level 81 gebracht und habe noch nie eg eingesetzt ,,,, allen frohes farmen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • India965

      06. Okt 2012 - 09:31

      Ist doch völlig ok auch mal ein Event auszulassen. Ich schaue auf die Belohnungen. Finde ich sie nicht so pralle, lass ich es. Aber eigentlich liebe ich die Herausferderung und wenn ich mir vornehme es zu schaffen, klappt es auch.
      Und zwar ausschließlich OHNE Echtgeld.

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. kreiterhex

    05. Okt 2012 - 06:33

    ich freue mich auf jedes event,mach halt solange ich zeit habe.übrigens lieber irrucandji! sag deinem freund er soll sich ein hennenhäuschen kaufen das gibt am tag 2mal eine werkzeugkiste lg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Schnurrdiburr

      05. Okt 2012 - 17:45

      Hallo Kreiterhex!
      Welches Hennenhäuschen gibt 2x am Tag eine Werkzeugkiste raus? Und wie/wo bekomme ich das?
      LG
      Schnurrdiburr

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Lammichen

        05. Okt 2012 - 18:20

        Das würde mich auch interessieren.

      • shgoatee

        05. Okt 2012 - 19:44

        es ist zuerst das Hennenei, das Du für 99TG im Shop kaufen kannst.
        Nach 7 tage Brütezeit, gibt Sie Dir alle 12 Std. eine kleine Werzeugkiste und 350EP.

      • Schnurrdiburr

        07. Okt 2012 - 21:18

        Ah, danke. Das hab ich mir dann im Nachhinein auch gedacht, als ich das Hennen-Ei im Shopping-Center gesehen hab.
        Aber für 99 TG muss man wieder viele Werbefilme sehen …
        LG
        Schnurrdiburr

      • Funny1967

        09. Okt 2012 - 02:53

        Ab und an gibt es Shop-Verkaufsaktionen zum halben Preis. ;-)

  5. kalamaris1

    05. Okt 2012 - 00:41

    ich hab ein gerücht gehört :

    vom 15.10 – 21.10. soll es angeblich gehen…und es werden aloe und iris angepflanzt….
    2 tlg event….
    und Don Quijote wird der gast sein…
    ————
    ende des monats halloween und evtl krähenstall…..
    ———

    alles ohne gewähr !
    ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -bonso-

    04. Okt 2012 - 22:18

    für jedes land ein event und wo bleibt deutschland, ach ja bp sitzt ja nicht mehr in dtl, deswegen wird es in vergessenheit geraten sein

    Antworte auf diesen Kommentar
    • geggina

      05. Okt 2012 - 13:36

      und was ist fr dich der OKTOBERFEST EVENT? ACH ja ich vergass das ist ja in bayern! ;))

      Antworte auf diesen Kommentar
      • iceangel_o

        05. Okt 2012 - 23:03

        >breitgrins<

      • -putzi-

        06. Okt 2012 - 09:27

        LOL
        Herr schmeiß Hirn vom Himmel
        LOL

      • Terrormom

        07. Okt 2012 - 22:17

        @ -putzi-
        Du hast ja leider nur die erste Zeile des
        Spruches hingeschrieben – aber ich
        schreib dann auch noch die zweite Zeile
        dazu:
        —–und nimm den Bedürftigen die Regenschirme weg!

  7. irrucandji

    04. Okt 2012 - 21:42

    Bestimmt wieder toll und teilweise unerreichbar. Vll. auch nur ein Farmhallenquest. BP ist gut im Bluffen.

    Ich würde mich für Low-Levler freuen wenn BP mit den Events mal etwas Pause macht…so 4 Wochen? Damit in den unteren Bereichen mal wieder die Dringend erforderlichen Werkzeugkisten verschickt werden, satt “Saisongeschenke”. So kommen die nie weiter und werden ggf. genötigt EG einzusetzen. Sinn des Spiels Spieler mit “Unlust” zu Motivieren. Anderer Vorschlag “Werkzeugkisten” als Belohnung mal einzusetzen.

    Mich pers. betrifft das nicht, jedoch betreue ich einen 2. Account eines Freundes und erlebe Stillstand durch die Dauerquests.

    Wie gesagt, pers. Meinung und evtl. Anregung.

    Weiterhin allen Farmern viel Erfolg.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramik-

      05. Okt 2012 - 13:16

      Glaub ich dir nicht, dass du Stillstand merkst. Schon allein zum Eventende bekommst du so viele EP, dass du sogar Level überspringen kannst. Aber wenn man blind alles abgibt und keine Eventitems (hier der Zucker) zurückhält um einen EP-Boost zu bekommen ist man selbst Schuld.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • India965

      06. Okt 2012 - 09:34

      4 Wochen Eventpause – viel zu lange. Ich arbeiten zwischedurch an den Farmhallenquests oder fülle die Scheue auf. Aber vier Wochen lang ohne neues Ziel – nee definitiv zu lang.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • September1969

      12. Okt 2012 - 07:45

      Hallo irrucandjii, was die Neueinsteiger und Werkzeugkisten betrifft : Es steht doch jedem frei,sich mit den Nachbarn auszutauschen,Geschenkwünsche zu äußern. So mache ich es auch,wenn ich z.B. etwas anderes brauche und frage auch,was meine Nachbarn am liebsten hätten. Ich erkenne hier also kein Problem und was die Events betrifft : als wir anfingen,konnten wir auch noch nicht alles bis zum Ende machen,weil es an allen Ecken und Enden fehlte,obwohl die Events damals in größeren Abständen kamen.Trotzdem läßt sich BP viel Neues einfallen und es ist schließlich ein kostenloses Spiel. Ich finde,da sollte man nicht ständig meckern! Allen Farmern ein schönes Wochenende!!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. gartenfreund39

    04. Okt 2012 - 21:30

    ich möchte mal wissen was man mit den ganzen itims anfangen soll wenn die zierwiese nicht vergrößert wird,ich weiß nicht ob euch das auch so geht ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • India965

      06. Okt 2012 - 10:31

      Wolkenlinien!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • erikarda101139

        08. Okt 2012 - 08:08

        und was ist wenn die wolkenlinien auch schon voll sind ?

  9. Fredwanzt

    04. Okt 2012 - 21:25

    ich dacht immer das ‘espania’ mit dem ‘i’…..

    Antworte auf diesen Kommentar
    • [Command1994]

      04. Okt 2012 - 22:14

      Nein ;) Bei espana müsste eigt. über dem n so eine kleine Welle ;) dadurch spricht man dass dann espanja aus

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. filzlausi2

    04. Okt 2012 - 20:31

    huiii voll niedlich,hoffe das es die katze mit dem fäscher als item gibt :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Schnucki-011973

    04. Okt 2012 - 18:55

    …sieht interessant aus.

    Bin mal gespannt.

    GLG
    Schnucki-011973

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. RonnyS311

    04. Okt 2012 - 17:34

    Mhm lecker Paelle, spanische Landesgericht! ;)

    Das Pferd mit der Lanze allerdings gefällt mir gar nicht! Da hätte man lieber Stierkämpfer oder so draus machen können!

    Aber freuen tue ich mich schon auf das Spanien Event!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • RonnyS311

      04. Okt 2012 - 17:36

      sorry Paella meinte ich natürlich ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Anjainline

      04. Okt 2012 - 18:54

      Ich esse auch gerne Paella. Vielleicht gibts dann mal neue Tiere wie Garnelen?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Lammichen

        05. Okt 2012 - 18:19

        Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, tolle Idee!!!
        Jetzt werden wir auch noch zu Fischern. Im Rezept stand auch was von Thunfisch. Und nen Berg sollte wir auch noch erklimmen, mit Enzian und Edelweiß, Gemsen etc.
        Nein, ist nur ein Scherz, so langsam habe ich das Gefühl, als relativer Neuling gar nicht mehr hinterher zu kommen!

        Lammichen

      • Terrormom

        10. Okt 2012 - 12:31

        Das wäre was zur Erweiterung von Bahamarama, die Meerestiere sind ja
        von unserer kleinen Insel aus sicher gut zu erreichen……. wäre vielleicht mal ein ganz
        neuer “Farmbereich”

    • kalamaris1

      05. Okt 2012 - 00:35

      da kommt doch noch don quijote drauf ,auf das pferd…

      Antworte auf diesen Kommentar
      • iceangel_o

        05. Okt 2012 - 23:10

        @ Lamminchen:

        …und wenn Du auf Gemsen triffst, such auch nach deren Nestern! Tief in zerklüfteten Felswänden findest Du sie…voll mit Gemseneiern! ;)
        Google mal, die gibt’s wirklich! ;)

  13. Lammichen

    04. Okt 2012 - 16:18

    Ich liebe Spanien!!!
    Hoffentlich gibt es tolle ITEMs, nen schönen Stier etc .

    Lammichen

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. mutz0502

    04. Okt 2012 - 15:58

    wenn ein paar schöne Items zu erspielen wären schon.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Fredwanzt

    04. Okt 2012 - 13:56

    ich würds nicht brauchen… alein schon wegen den bildern ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Superkalifragilistischexpiallegetisch

    04. Okt 2012 - 13:46

    Während in Villariba schon gefarmt wird, wird in Villabajo noch geschrubbt? :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. schaefchen

    04. Okt 2012 - 12:40

    naja vlt gibts da mal dinge die sich lohnen zu erspielen

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Funny1967

    04. Okt 2012 - 12:27

    Es sieht sehr spanisch aus, aber zunächst beschäftige ich mich mal mit dem aktuellen Event. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. joerg67

    04. Okt 2012 - 12:25

    Ich würde mal die Kirche im Dorf lassen,
    es hat noch nicht mal das Oktoberfest angefangen, und das dauer 10 Tage

    LG Joerg67

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: