Krähen- Hort Bug und Eselstall Bug * Update *

Hallo zusammen,

viele User wundern sich bestimmt, das man in der Werkstube auf einmal den Krähen- Hort bauen kann, dieser aber dann doch nicht im Inventar zu finden ist, hier ist eine Antwort von =Artio= dazu:

Hallo 
das Problem ist weitergegeben und es wird Nachgefragt was es damit auf sich hat
LG

Quelle

Unbenannt33

 

Außerdem hat sich beim Eselstall C+ und beim Eselstall C++ auch ein Fehler eingeschlichen, wenn man die beiden Ställe aufstellt, haben diese die Animation des normalen Eselstalls, auch dies wurde von =Artio= bereits weitergegeben:

Hallo
ich habe auch diesen Fehler soeben weitergegeben, bis dieser Anzeigefehler behoben ist bitte ich auch um Geduld
LG

Quelle

Standard Krähenhort in der Werkstube

Hallo Farmer,

seit gestern Abend könnt Ihr in der Werkstube den Krähenhort sehen.
Ihr könnt ihn aber nicht bauen. Es werden keine Werkzeuge abgezogen wenn ihr auf bauen klickt, und es landet auch kein Krähenhort in Eurem Inventar.
Die Technik arbeitet bereits an diesem Problem. Wir hoffen, das es bald behoben sein wird.

Euer Farmeramateam

Quelle

 

 

47 Antworten zu “Krähen- Hort Bug und Eselstall Bug”

  1. Kantiran82

    29. Jan 2013 - 13:14

    so habe gesehen der Krähenhort ist in der werkstubenfabrik wieder entfernt worden scheint als hätte BP den fehler behoben

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Schlumpfinchen50&Romeo1950

    29. Jan 2013 - 12:46

    Hatte gestern abend den Krähenhort gebaut,aber leider nicht im Inventar,aber Materialien abgezogen afür

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Starliner

    29. Jan 2013 - 11:17

    Und ich wunder mich schon, das es was neues ohne OA gibt…

    Brauche noch Geburtstagskarten um ein letztes mal mein Glück an S zu versuchen. Gibt es vielleicht ein oder zwei die mir helfen mögen? Revanchiere mich auch gerne.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. sussi939

    29. Jan 2013 - 11:02

    Hallo Farmer,

    seit gestern Abend könnt Ihr in der Werkstube den Krähenhort sehen.
    Ihr könnt ihn aber nicht bauen. Es werden keine Werkzeuge abgezogen wenn ihr auf bauen klickt, und es landet auch kein Krähenhort in Eurem Inventar.
    Die Technik arbeitet bereits an diesem Problem. Wir hoffen, das es bald behoben sein wird.

    Euer FarmeramateamSag uns deine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: