Krähenei kurzzeitig nicht mehr erwerbbar

Wie TanteGrete im Forum bekanntgab, gibt es das Krähenei aktuell nicht mehr beim Farmausstatter zu kaufen. Im Laufe des Tages wird es wohl wieder eingebaut :)

Howdy Farmer,

das Krähenei wurde kurzfristig aus dem Angebot des Farmausstatter herausgenommen, da in dem Text stand das man es auch beim Kauf von Tulpgulden erhält.
Das Krähenei wird wieder beim Farmausstatter erhältlich sein, sobald der Text geändert wurde. Dies wird vermutlich im laufe des Tages geschehen.

Quelle

11 Antworten zu “Krähenei kurzzeitig nicht mehr erwerbbar”

  1. Irrucandji

    21. Nov 2014 - 14:31

    Warum man sich jetzt über einzelne Definitionen des „Kräheneies“ hermacht ist mir Schleierhaft…

    Ist das der Übeltäter für „Time-Out-Gateway“? Oder wird Sicherheitshalber ein 12 Std. EP-Bringer ( 6 x 5% = 30%, alle Flächen = 2 x am Tag) geblockt?…. :?

    Ich Frage mich wirklich mit welchen „Kleinkram“ die Praktikanten sich beschäftigen müssen. Ironie of! :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Superkalifragilistischexpiallegetisch

    07. Dez 2011 - 15:02

    Sagt mal – geht diese MASSIVWERBUNG eigentlich nur mir auf den Senkel?

    Das fette Pop-Up-Fenster am Anfang. Das Flugzeug, dass einfach nur stört….. Was kommt als nächstes? Vor dem Einloggen 10 Minuten Werbe-Einblendung?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. nathan.drake

    06. Dez 2011 - 17:17

    man bin ich froh das ich das ding eine woche lang brüten lassen habe.

    12 std warten um 10 min 5 % ep zu bekommen ..dann flattert das ding ständig darum wo ich ernte..habe 2 stück eine werde ich behalten für meine halloween ecke und 1 werde ich garantiert verschenken bzw tauschen..

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. OldMcRumpi

    06. Dez 2011 - 15:40

    Mir würde es schon reichen, wenn sie endlich mal die einfachsten Rechtschreib- und Zeichensetzungsregeln beherrschen würden. Das kann SO schwer nicht sein. Die meisten offiziellen Ankündigungen sehen leider aus wie im Halbschlaf „hingesaut“, wie Enclase immer so schön sagt. ;)
    Man kann ja kein Kind mehr auf dieses Forum loslassen. Echt traurig. :(

    Die Krähe ist mir egal. :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Kaitrider

    06. Dez 2011 - 15:22

    @kreatur84 Wieso sollten sie denn das Angebot weltweit rausnehmen lassen und dann später wieder vor haben es einzubauen? Verstehe die Logik bei dir nicht so ganz ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. kreatur84

    06. Dez 2011 - 14:20

    ja zipper du wirst mir schon was erzählen.solche sachen kann man auch schon vorbereiten.ausserdem wer weis ob das angebot weltweit raus genommen wurde????

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. samirasour

    06. Dez 2011 - 12:28

    @ hszipper: du sprichst mir aus der seele!
    die meckerer haben meist gar keine ahnung was im hintergrund
    noch so abläuft und was alles beachtet werden muss.

    also mir macht das spiel immer noch spaß, klar ist es manchmal
    nicht so optimal wie es läuft. aber man sollte nicht vergessen:
    „ES IST NUR EIN SPIEL!“
    Es gibt wichtigeres im im leben!

    Happy Farming und schönen Nikolaus!!
    Samira

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. hspzipper

    06. Dez 2011 - 12:22

    ach nee – was haben wir denn da? 2 kandidaten dich sich zum einen beschweren das änderungen zum einen nicht „schnell schnell“ nebenher gemacht werden und zum anderen aber meckern das es bugs gibt…

    zum verständnis – das spiel läuft auf dutzenden (wenn nicht hunderten) virtuellen servern – ggf. sogar über den halben globus verteilt. denkt zum einem daran das so eine änderung ALLE sprachen betrifft und das es an anderen stellen auf der welt ggf. nicht gerade mittag ist. und zum anderen muss man ja auch alle server mehr oder weniger gleichzeitig aktualisieren. sprich man muss ein zeitfenster definieren in dem ein update verteilt wird und dieses dann am besten online einspielen, so das es keine serverdowntime gibt. ist halt nicht nur eine kleine lokale installation bei der der „programmierknecht“ nr 17 eine zeile ändert und gut ist.

    hspzipper

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      21. Nov 2014 - 14:22

      Ich klaue mal deinen Wortlaut: gekürzt!

      *zum verständnis – das spiel läuft auf dutzenden (wenn nicht hunderten) virtuellen servern – ggf. sogar über den halben globus verteilt. denkt zum einem daran das so eine änderung ALLE sprachen betrifft++++

      Wen dem so ist, dann Frage ich mich, warum der letzte BC in Holland aus *Treuegoodie* an alle User verkauft wurde und hier in *Schland* mal wieder als Entschuldigung…..

      So, sooooooooo alle Server spielen gleich….schön, wenn es so wäre….
      Oder ist hier der *User/Spieler* kritischer, empfindlicher, verwöhnter….“Haben-will->>*Umsonst?

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. Akkon

    06. Dez 2011 - 12:01

    Anscheinend ist BP aber nicht in der Lage das in 10 sek. zuändern ;-) .

    Würde auch den Zustand vom rest des Spieles erklären mit seinen tollen Bugs …………. ähmm features :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. kreatur84

    06. Dez 2011 - 11:57

    ist ja auch soo aufwendig kurz 2 zeilen umzuschreiben,das is ne sache von 10sekunden

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: