Kuckucksevent III – Vorschau

Hallo Farmeramafans,

in der Gerüchteküche im offiziellen Forum gibt es Neuigkeiten zum kommenden Kuckucks-Event:

Uns erwartet eine Quest mit 6 Aufgaben:

Erstaunt sehen die Kuckucke auf – eine Einladung zu ihnen ins KRWO-Hauptquartier? „Einladung zur Farmwheel-Party!“ ist in wunderschöner Schrift geschrieben. Schnell wechseln die Kuckucke vielsagende Blicke. „ Auf geht’s, da gehen wir hin! Wer weiß, vielleicht hilft es unserer Mission?“ Agent Wolli ist ganz aufgewühlt.

[​IMG][​IMG][​IMG]
Bienen-Kuckuck
Bildquelle
„Und ab geht die Post! So viel Spaß hatten die Kuckucke lange nicht mehr – sie wirbeln ununterbrochen am Farmwheel und jedes Mal gewinnen sie etwas! „Achtung ihr alle, ich habe eine Glückssträhne!“ ruft Agent Hasenfuß vom Farmwheel herunter.

[​IMG]
Arbeiter-Kuckuck

 

Einmal noch nimmt er seine Kräfte zusammen und dreht ein letztes Mal – sofort gewinnt er den Hauptpreis. „ Was zum Kuckuck ist das denn?!“ Es sieht aus, wie ein Ei, ein sehr merkwürdiges. Es hat Streifen wie ein Sträfling!

[​IMG]
Helden-Kuckuck

 

„Los, lasst uns das Ei ins Hauptquartier bringen, dort sehen wir es uns genauer an.“ Alle nicken und stimmen der Entscheidung von Agent Schnauzer zu. Aufgeregt ruft Agent Wolli in die Menge: „Es könnte ja ein Panzer sein!“ Sofort wird er belehrt:“ So ein Quatsch, Agent Wolli! Du weißt doch, dass Panzern nicht aus Eiern schlüpfen. Also wirklich!

[​IMG]
Karnevals-Kuckuck

Agent-in-Ausbildung Punki nimmt das geheimnisvolle Ei im Hauptquartier unter die Lupe. Als er es vorsichtig scannen möchte, fängt das Ei an zu hüpfen und zu zittern. „Hilfe! Es explodiert“ Schnell hüpft er in Deckung.

 

Explosion ist es keine, aber eine gebrochene Schale aus der ein Bienen-Kuckuck herausspringt. „Agent Stachel ist bereit zum Dienst!“ „Da bist du ja, wir erwarten dich schon!“, wird er vom Chef der KRWO begrüßt. Leise seufzt Punki. Das war’s dann mit der Beförderung für ihn.

Zu gewinnen wird es unter anderem den Sticker und das Upgrade-Item Kuckucksei I und II geben.

Quelle

Wie gefallen euch diese Aussichten ? Stellt ihr für die Kuckuckszucht schon fleissig Superfutter her ?

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

8 Antworten zu “Kuckucksevent III – Vorschau”

  1. Terrormom

    08. Sep 2014 - 09:38

    Das mit der Superfutterherstellung
    ist ja schon gut und schön – aber bei
    der Laufzeit von 9 Stunden ist das
    ja noch nicht gerade “fleißig” zu nennen.
    aber ich arbeite dran…..!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. holras

    07. Sep 2014 - 08:56

    hab den 1.Teil noch nicht fertig, beim 2. nur 2 Stufen, es fehlt einfach das Superfutter.
    Ich setze es lieber in die Tierquests.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. BauerJonas

    06. Sep 2014 - 13:13

    Warum kann man die Kuckucke eigentlich nicht mehr im Pokal abgeben? Gab es dafür eine Erklärung von BP warum das geändert wurde?

    Hab die ganzen Teile in der Scheune und kann damit nichts anfangen da ich mangels SF diese Events nicht mitmachen kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      06. Sep 2014 - 13:18

      Erklärung gab es bisher keine aber vielleicht kannst dies Frage mal im Forum stellen – unter Allgemeine Fragen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • kreatur84

        08. Sep 2014 - 21:58

        hatten die nicht gesagt,das kuckucks nur das erstemal im pokal einzahlbar sind?

      • Kubikus

        08. Sep 2014 - 22:46

        richtig nur beim ersten Kuckucks-Event waren die einzahlbar

  4. einödbauer

    06. Sep 2014 - 10:49

    das kuckucks-event lasse ich wieder aus – finde ich sowieso blöd, weil es ganz eindeutig das spiel für leute ohne echtgeld-einsatz unmöglich macht.. soviel SF kann man nie herstellen, bei den neuen zuchttieren UND dauernd kuckuck reicht es nicht :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. SuperBauer51

    06. Sep 2014 - 09:06

    Je nach Gewinne mache ich mit!
    Teil 1 habe ich ausgelassen und Teil 2 hab ich mitgemacht….

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: