Kulinarik und Sonstiges zum Ungarn-Event

Das nächste Länderevent steht ja bald bevor – zusammen mit dem Weltfrauentag wird das wohl wieder ein Zweiteiler werden. Außerdem haben uns jetzt auch ein paar Infos erreicht, die mit dem Ungarn-Event zusammenhängen.

Neue Rezepte

Wie es aussieht werden uns neue Rezepte für das Handwerk zur Verfügung stehen.

Langosch (vermutlich aus Kartoffeln und Ei), Schokoladensirup (ev. mit der neuen Schokosoße), Schokoladenpfannkuchen und einen Himbeerlangosch.

Ob dies so bleibt werden wir sehen. Sieht aus wie 3 Rezepte für Bäcker und 1 für Marmeladier, was ich etwas unausgewogen finde.

Dropitems

Es scheint neben der Schokosoße auch eine Himbeersoße aus den Feldern zu droppen. Da das Event ja aus 2 Teilen besteht ist es sehr wahrscheinlich dass zuerst die eine und später die andere droppen wird. Aber man wird sehen wie das Ganze dann aussieht.
Auf jeden Fall wird es jeweils einen Startkorb wie bei den letzten Events geben.

Pflanzen

Wie bereits gemunkelt wird es auch Eventpflanzen geben – neben Flieder und Maiglöckchen wird es wohl auch Pfingstrosen zum Anbauen geben.

Items

Neben dem Murmeltier im Zuber, der Schafmama mit Kind und dem Schokokavalier alias Muskelkater gibt es wohl auch die ungarische Flagge, einen Brunnen und ein Farmhaus als Items zu gewinnen.

 

Da kommt ja einiges Neues auf uns zu. Wie es genau umgesetzt wird – da dürfen wir gespannt sein.

Die Bilder wurden natürlich von unseren Freunden den hotfarmers.pl veröffentlicht. Hier gehts zu unseren letzten Infos mit den damaligen Bildern.

Was sagt ihr dazu? Was haltet ihr von neuen Rezepten und dem Event?

31 Antworten zu “Kulinarik und Sonstiges zum Ungarn-Event”

  1. 0815pommes

    08. Mrz 2012 - 15:22

    Die FAQ Ungarn-Event Teil I sind da.

    http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?p=12519794#post12519794

    Start ist am 09.03.2012

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. 0815pommes

    08. Mrz 2012 - 15:11

    TanteGrete1 hat gerade veröffentlicht.
    Zitat aus dem Forum
    “Howdy Farmer,

    Zusammen mit unseren ungarischen Freunden feiern wir den Weltfrauentag mit Blumen, die auf der ganzen Welt beliebt sind.
    Pflanzt Maiglöckchen und Flieder an, sammelt die Paprikagirlanden ein,
    die aus den Feldern springen und zahlt sie in der Stadt am Eventplatz ein.

    Mit den Eventpflanzen erspielt Ihr Euch tolle Belohnungen. Je mehr Eventpflanzen Ihr einzahlt, desto mehr Moosepennys und Erfahrungspunkte bekommt Ihr für die eingezahlten Paparikagirlanden. Die Paprikagirlanden-Bar ist eine richtige Schatzkiste – Items, Rezepte, Sterne, Sticker und vieles mehr. Spielt sie durch und entdeckt alle tollen Überraschungen, die das Ungarn Event mitgebracht hat!

    Während des Events springt auch leckere Schokoladensauce aus den Feldern. Sammelt sie ein und verteilt sie wieder auf die Felder. Ihr toller Duft reduziert die Zeit, die die Pflanzen brauchen um 10%.
    Nutzt die kostenlose Funktion im Erntehelfer, Schokoladensauce auf alle Felder zu verteilen, solange der Vorrat reicht.

    Auf Facebook (http://www.facebook.com/farmerama) und Twitter (https://twitter.com/#!
    /farmerama) werden wir täglich interessante und neugierige Sachen über Ungarn posten.
    Lernt mehr über das Land, die Leute und die Kultur. Wer aktiv mitmacht, wird sicherlich auch bei den Gewinnspielen mitmachen. Macht aktiv mit und wir helfen euch, im Event schneller voranzukommen.

    Euer FARMERAMA-Team”

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. pjtjc

    08. Mrz 2012 - 13:33

    Wer kann uns Farmern mal eine Info zum Start des neuen Events geben????
    Soll es heute oder am 10. oder am 12. beginnen?????
    Eine kurze Info wäre für alle Farmer hilfreich, dann kann man sich die Farm entsprechend umbauen.
    LG
    pjtjc

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. silih..xD

    08. Mrz 2012 - 12:49

    Heisse Infos und tägliche News.

    Kennt ihr schon den Schokoladen Dünger?
    Oder neue Bilder zum Ungarn Event?

    Alles findet ihr, wenn ihr auf meinen Namen klickt.

    Mfg Silih

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. bauer_charly

    08. Mrz 2012 - 12:30

    startezt dass event denn nun heute oder nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. urselursel

    08. Mrz 2012 - 10:48

    @Pietschevogel:
    durch die Pflanzmarathone brauch ich kein Futter – da ja alle Wiesen dieselbe Blume haben und kein Platz für die Tiere ist… so ist zwar alles trist und langweilig, aber BP will das ja soooo.
    Nein, im Ernst: ich freue mich auf jedes Event – ob es dann wirklich toll wird oder die Freude schnell verfliegt: DAS zeigt sich beim Start…. Und das Wiesenproblem haben denke ich alle… ich bin immer traurig, wenn ich meine Ställe wegen eines Events abreißen muss. Ich kuck sie mir ganz gerne auch einfach mal so an. Aber wenn ich schon mitmache, dann will ich das Event auch schaffen….

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: