Landkarte nach Login

Hallo Farmeramafans,

eine kleine Änderung wird es morgen im Spiel geben:

 

Hallo Farmer,

viele Spieler haben sich gewünscht, dass man nach dem Einloggen auf der Landkarte des Spiels landet.

Dies wird am Donnerstag, den 7. November, im Laufe des Tages eingeführt.

Neu registrierte Spieler landen sofort auf der Landkarte nach dem Log in. Sie können dies später in den erweiterten Einstellungen ändern.

Spieler mit bereits bestehenden Accounts gelangen nach dem Log in weiterhin auf die Ackerfläche. Aber auch diese Spieler können die Änderung über die Accounteinstellungen wirksam schalten.

Euer Farmeramateam

 

Quelle

21 Antworten zu “Landkarte nach Login”

  1. YLEn4Q

    08. Nov 2013 - 10:49

    Hallo!
    Heute ist der 08.11.13, wenn ich richtig gelesen habe, sollte am 07.11.13 “Landkarte nach Login” eingespielt werden. Aber bitte schön wo ist diese Einspielung. Bei Einstellung jedenfalls nicht. Ich kann nichts finden und einstellen.
    Viele Grüße YLEn4Q Id: 2370211

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Lady001

      18. Nov 2013 - 18:12

      Hallo doch es ist in den einstellungen gehe auf erweiterte einstelung ganz unten auf der rechten seite solltest du es finden

      Lady001

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. baerbelh1965

    08. Nov 2013 - 08:57

    Also ich finde das gut. Wenn man den Hausdrachen (steht auf Dekowiese) erspielt hat und den zuerst mal aktivieren muß, und die automatische Baumernte eingestellt hat, ist es super auf der Landkarte anzufangen. Jetzt kann man auch auf dem Acker Bäume haben, ohne daß die beim Login automatisch abgeerntet werden, bevor der drache aktiv ist. Also webiger geklicke, bein aktievieren bzw. deaktievieren der Baumernte.

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kluntjes

    08. Nov 2013 - 00:32

    Die Änderung wird heute erst eingespielt lt.Forum.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Xambolino

    07. Nov 2013 - 21:04

    hm hab ich was verpasst? Also bei geht gar nix in der Hinsicht?! aber das war doch heute oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. irrucandji

    07. Nov 2013 - 18:03

    coole Aktion! Glückwunsch! Der Eintrag macht Sinn!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Rudi230859

    07. Nov 2013 - 16:08

    Genau Leute wir brauchen weniger Klicks

    Die Ranke sollte man auch Seitenweise aktivieren können.

    Grüsse Rudi

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Name (notwendig)

    07. Nov 2013 - 11:41

    da es ja optional ist, braucht man es ja nicht zu nutzen, ich finde es ok.
    einige meckern wegen zuviel geklicke, habt ihr mal an die wolkenlinie gedacht (inzwischen 14 wolken) da klickt man ewig, sollte nicht schon vor monaten ein wolkenlinieerntehelfer kommen?
    erst haben die 3 klicks bei bahamarama gestört, aber ich habe mich dran gewöhnt
    vlg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Glücksfee

      07. Nov 2013 - 12:40

      Also ich finde das auch nicht schlecht, nur an das viele geklicke um zur Insel und zurück zukommen werde ich mich nie gewöhnen. Man nimmt es hin weil es nicht anders ist aber gewöhnen nie. 1X weniger wäre doch echt möglich

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Seemoewe

    07. Nov 2013 - 08:47

    Neue Einspielung, dann ist ja Chaos wieder Programm. Leider auch wieder für unwichtige Erneuerungen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. BauerJonas

    07. Nov 2013 - 00:44

    Was fürn Quatsch….nur gut das man es ändern kann. Meistens fängt man eh auf dem Acker an zu ernten…warum also wieder nen Klick mehr haben weil man eh zurück muß dahin..???
    Man sollte lieber mal zusehen das man das Aussatmenü endlich ändert…ist ja nicht mehr feierlich das dauernde verklicken. Dauernd landet man auf SF statt auf dem normalen Futter und auch anderweitig verklickt man sich ständig z.B. beim ernten wenn man an die Bäume kommt hat man ständig STD drauf gepackt anstatt das man das Feld daneben aberntet…(und NEIN ich bin nicht zu dumm um damit umzugehen und es gibt NUR den Blitz fürs WASSER…also kann man sich sehr wohl verklicken.

    Und das nervige geklicke bei der Insel könnte man aucvh mal ändern…sehe keinen Grund warum man nun schon DREIMAL (erst auf das Schiff, dann auf die Insel und dann nochmal auf den kleinen Bereich der Insel) klicken muß um EINMAL zum Inselacker zu kommen…das ist völlig unötig.

    Genauso unötig sind die DREI Layer für EINEN BC…

    Da wäre genug zu tun anstatt sowas..

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Maria345.

      07. Nov 2013 - 06:28

      Ich gebe Dir vollkommen Recht,es nervt wirklich langsam.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • lassie58

      07. Nov 2013 - 06:58

      ja auch ich muss dir da recht geben, macht mal was an den vielen klicks im spiel und nicht noch mehr dazu

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      07. Nov 2013 - 09:21

      es gibt auch Leute, die im Ziergarten Haustiere haben zum Beispiel, die würden dann nicht auf dem Ackerland starten – ich finds okay, nur die Insel mit den vielen Klicks da wär einer weniger auch net schlecht ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • BauerJonas

        07. Nov 2013 - 16:55

        Das macht aber keinen Unterschied bei den Klicks….ob ich nun vom Acker auf den Ziergarten und zurück klicke oder von der Karte auf den ZG und zurück…da ist definitiv KEIN Vorteil weils es beide Male zwei Klicks sind.
        Also bitte redet den Leuten nicht noch Vorteile ein die gar nicht da sind nur um solchen unötigen Kram von BP noch zu verteidigen.

  10. kluntjes

    06. Nov 2013 - 23:36

    Das ist doch mal wieder eine tolle Änderung!! Ich freu mich drüber.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Meister_Farmer85

    06. Nov 2013 - 21:28

    schön und gut 1 klick weniger… oder auch nich

    besser wäre es wenn alle tropen sachen auf der selben karte zu wählen wären und nich erst noch auf tropeninsel ne unterkarte und dann erst zum tropenacker

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Landkommune-Elektra

      07. Nov 2013 - 00:18

      wunderbare Idee.., (nervt mich schon vom Beginn an).

      Liebe Grüße,
      Elektra

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: