Langsames Spiel

Heyo Farmeramafans,

“die Meldungen, dass das Spiel hakt und lahm ist, [wurde] weitergeleitet und die Technik ist bereits informiert.” (Zitat SvenBömWöllen)

Quelle

LG XanXon|Gras

34 Antworten zu “Langsames Spiel”

  1. Winona58

    27. Jan 2015 - 18:25

    Ha Renzo ist weg und das Spiel läuft. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. unruh-helga49

    27. Jan 2015 - 18:20

    ich brauche 45minuten zika mit erntehelfer um 3felder zu ernten ich habe gedach es liegt an der maus wenn ich mal damit auf den tisch klopfe geht es weiter aber die neue ist auch so geht seit gestern. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. werderbremen10

    27. Jan 2015 - 18:13

    Bin bald 4 Jahre dabei. Anfangs war es wirklich schön zu Farmern, aber seit gut einem Jahr macht es keinen Spaß mehr.
    BP möchte nur verdienen, bekommt aber das Spiel nicht in den Griff. Echt Schade.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Hamburch69

    27. Jan 2015 - 18:08

    Bonuscode ist nicht Interessant weil man ihn nicht nutzen kann. :boese: :boese: Entehefer auch, weil mit der Hand ist man schneller. :boese: :boese: Das neue Event ist auch schon gegessen, weil ich mich seber am besten verä….. kann. Habe jetzt was langes drauf und meine ruhe. Mach den Ärger nicht mit………..Da sind bestimmt top Kräfte von BP(Irnieoff) 8O 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Jens-Maul

    27. Jan 2015 - 18:03

    ist bei mir genauso schlimm, sollten mal ein paar Kohlen nachlegen für ihre server oder mal endlich die kleinen Männchen bezahlen die im Server sitzen. :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. kluntjes

    27. Jan 2015 - 17:47

    Ich bin zwar ins Spiel gekommen, habe aber mit Erntehelfer ca. 15 Min. gebraucht für eine Farm. Das geht seit gestern so langsam. Ist ja schön, das die Technik schon informiert wurde, wenns man hilft. So kann man kein Event spielen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Herbert

    27. Jan 2015 - 17:45

    Wann geht endlich etwas weiter

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. 1997rocky2007

    27. Jan 2015 - 17:35

    Sag uns deineals Meinung… :( :( :( als Dank für die vergeudete Zeit gibt es dann irgrendwann wieder einen sinnlos Bonuscode.Erst Wartungsarbeiten und dannlaufen die Erntehelfer ab ohne Nutzen gebracht zu haben.Einfach nur noch entäuschend :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Farmergeierle

    27. Jan 2015 - 17:32

    Jetzt hab ich endlich die Eventpflanzen gesetzt und was passiert,
    weg sind sie. Aber BP tröstet mich, keine Panik in fünf Stunden bekomme ich neue.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Zappelpappel

    27. Jan 2015 - 17:28

    Ich lasse das Event aus BP scheint ja unfähig zu sein nicht mal das einfachste Spiel hin zu bekommen…Armutszeugnis

    kein Wunder das es immer weniger Spieler gibt

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Vogerlsalat

      27. Jan 2015 - 17:33

      Da gebe ich dir voll recht. Bei mir geht es seit gestern so. Der Support ist auch zum vergessen, die schreiben ihren Standardsatz auf wenn man ihnen vorher mitteilt, dass man alles schon probiert hat (cokies löschen udgl), die lesen ja nicht einmal was man schreibt. Es ist echt erbärmlich was sich BP die ganze Zeit leistet :sauer: :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. supermelker

    27. Jan 2015 - 17:22

    Versuche seit 17 Uhr auf die Farm zu kommen. Ladebalken 100% und bis jetzt 2 mal,,du wurdest ausgeloggt!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. suppermaus

    27. Jan 2015 - 17:05

    Ich habe jetzt über eine Stunde gebraucht mit Ernte Helfer. So macht das keinen Spaß dieses Spiel. Ich vermute mal das, vielen so geht.
    Bitte seht doch erst mal zu das das Spiel ohne Problem läuft. Und dann startet Ihr neue Event´s Oder auch neue Pflanzen und Ställe. Die man ja doch nicht wirklich braucht. So macht das Spiel überraubt keinen Spaß mehr. Bin jetzt schon einige Jahre dabei. Aber ich habe das Gefühl es wird immer schimmer wird.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • PaulaPaul

      27. Jan 2015 - 17:26

      Jepp, ich bin voll Deiner Meinung! Bin auch schon ein paar Jahre dabei und muss sagen, es wird echt immer schlimmer. :sauer:
      Es wird nie an den grundlegenden Elementen gearbeitet, sondern nur Schadensbegrenzung betrieben! :heul:
      So kann kein Betrieb, auch BP nicht, arbeiten und vorankommen! Auch sie müssen sich ihr Geld, was ja von uns kommt, erst einmal verdienen, indem das System stabil läuft!!! :heul: :sauer: :heul:

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. mocca68

    27. Jan 2015 - 16:42

    also, vor einer stunde waren ja bauarbeiten. nu komme ich wieder rein und NICHTS geht. Ich bin schon eine halbe stunde mit erntehelfer am ernten und bin noch nicht fertig. Das geht gar nicht. Es wird immer schlimmer und macht so keinen Bock mehr. Nerv Nerv Nerv….. :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Rina0708

    27. Jan 2015 - 14:26

    nix geht :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. -jenifer49-

    27. Jan 2015 - 14:22

    nix geht mehr auch kein forum

    Antworte auf diesen Kommentar
    • oma-wetterwachs

      27. Jan 2015 - 14:28

      Auch bei mir nix :sauer: , es wird immer schlimmer, ich habe bald keine Lust mehr zu spielen :heul:

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. Hard

    27. Jan 2015 - 14:18

    kommt einer ins forum :?
    Diese Webseite ist nicht verfügbar :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • blackmother

      27. Jan 2015 - 14:21

      bei mir kommt: wir ackern gerade auf deiner Farm 8O 8O 8O
      da will ich selber ackern.
      was ist das schon wieder ?????? :sauer: :sauer: :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • oma-wetterwachs

        27. Jan 2015 - 14:24

        Es werden auf allen Farmen Wartungsarbeiten angezeigt :sauer: . Ich wollte gerade meine Hauptfarm abernten, und dann das!!!

      • mausa75

        27. Jan 2015 - 14:24

        bei mir auch:) gleicher text.
        (da will ich selber ackern) bei dem satz musste ich ebend ich voll grinsen :)

  17. -jenifer49-

    27. Jan 2015 - 14:17

    BEI MIR LÄUFT SPIEL SCHON WIEDER NICHT

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Hard

      27. Jan 2015 - 14:20

      kann sich BP nicht mal was neues einfallen lassen :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • kneiper55

        27. Jan 2015 - 19:50

        es würde ja gehen wenn man nicht immer fast eine halbe stunde warten muss bis man etwas reinschreiben kann bei mir geht nicht
        schreibst du den support an kommt nur schwafel ich glaube die wissen nicht was sie machen !!!!!!na dann qualt euch weiter !
        :sauer: :sauer:

  18. Hard

    27. Jan 2015 - 14:15

    bin grad an der wolkenlinie dran :( :sauer:
    jetzt kommt das sie dran arbeiten.etwas ohne testen :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Hexenkuss

    27. Jan 2015 - 14:15

    Das es immer mal wieder zu Problemen kommt verstehe ich. Aber wieder pünktlich zum Event. Hmmmm.
    Habe gerade ganz langsam den Bonuscode aktiviert, meine Eulenbäume geholt und nun bin ich rausgeflogen. Danke BP :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. helena

    27. Jan 2015 - 14:14

    Gerade habe ich den bonuscode für die probleme des letzten Events eingelöst, da arbeiten sie während des Säens am Account?
    Was soll das denn?

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. SGE11

    27. Jan 2015 - 11:20

    Bei mir läuft das Spiel auch nicht richtig, die Aktionen kommen zeitverzögert, wenn ich beim Erntehelfer auf säen klicke dauert es mehr als eine Minute bevor die Aktion ausgeführt wird. Hab andere Anwendungen getestet da läuft alles perfekt. Und ja, Caches sind geleert, alles aktuell. Das Problem trat auf als Renzo da war. Ob es vielleicht daran liegt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Babsy1556.

    27. Jan 2015 - 06:20

    Guten morgen !
    Gestern Abend nach 22.00 Uhr konnte ich
    nicht in Farmaramafans vorbei schauen.
    Es war ERROR angemeldet.
    Das Spiel lief auch ganz komisch.
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. farmgirly2

    26. Jan 2015 - 22:29

    aber die Mühle flieg gleich weg, so schnell dreht sich das Rad, man traut sich gar nicht die Stoptaste zu drücken. :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Hard

    26. Jan 2015 - 22:11

    und alles wurde vorher getestet 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Vuohenmaito67

    26. Jan 2015 - 21:52

    Alles wird “Gut” :geschmeichelt:
    Gruss Vuohenmaito67

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kneiper55

      27. Jan 2015 - 19:43

      glaubst du daran ich nicht bin lvl 95 und spiele mit lust doch jetzt ist der teller voll und erläuft über nur kohle verdienen wollen und es hat sich nichts geändert
      lg :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: