Level 30 – Zusammenfassung

Für die Zusammenfassung der Wette habe ich ein kleines Video angefertigt. So können alle, die keine Zeit / Lust hatten die Livestreams anzuschauen, sehen was gemacht wurde :-)

Viel Spaß und Danke nochmal an alle Supporter ;-)

38 Antworten zu “Level 30 – Zusammenfassung”

  1. panferno75

    03. Jul 2011 - 15:08

    weiß einer wann der nächste spieleabend ist?

    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. *bsz*

    03. Jul 2011 - 14:47

    *da fehlt ein Halbsatz* ;-)

    —wie weit man in 48h kommen kann; da ich aber auch schlafen wollte, hab ich auch die 72h- Variante gewählt…
    Seit ca. ner Stunde sind die 72h (drei Tage) um—

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. *bsz*

    03. Jul 2011 - 14:42

    Morsche enclase und schlumpfi,

    ich hab eure Wette zu Anlaß genommen, um mal zu schauen, wie weit man in 48h kommen kann.
    Seit ca. ner Stunde sind die 72h (drei Tage) um.

    Mein Resultat: Lvl 17 (seit ca. heute 13 Uhr); 84 TG; ca. 2800 MP, 27 Sterne und 51 Fußbälle. ;-)

    Da ich mit völlig anderen Vorausetzungen als ihr gestartet bin, kann ich mit meinem Ergebnis zufrieden sein. Ich habe KEINEN EINZIGEN TG ausgegeben und somit weder die WW noch ne Quest gekauft. Alles selbst erarbeitet (Tennisarm incl.) *lol*

    VG aus dem Taunus ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. OldMcRumpi

    03. Jul 2011 - 11:17

    @Chrysopal7

    Wenn ich es jetzt so genauer ankucke, glaube ich, Du hast recht. Na da bin ja mal sehr gespannt. Vielleicht bekommt meine Fledermaus Gesellschaft. Das wäre ja noch viel besser als ein XXL-Stall.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. OldMcRumpi

    03. Jul 2011 - 11:14

    Ich hab mir 3 geholt, würde mich auch über einen XXL-Hühnerstall freuen. :) No risk, no fun. Diese Aktion finde ich besser, als die mit den Setzlingen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Chrysopal7

    03. Jul 2011 - 11:12

    Wenn ich das richtig verstanden hae dann gibt es keine xl oder xxl Ställe sondern nur die Normalen. Dafür aber Werkstuben auf die hoffe ich und vieleicht auf Elch oder Fledermaus mal sehen was so kommt.:)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. ezioaltair

    03. Jul 2011 - 11:05

    hab keinen bock 5h zu warten ;) hoffentlich kommt auch ein schmetterling oder ein eichhörnchen raus, sonst sind 75tg weggeschmissen:( und einen xl oder xxl stall kann ich nur gebrauchen wenn er für ein höheres tier ist

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. PhunThom

    03. Jul 2011 - 10:35

    Ich bin der Meinung das Enclase noch einiges schneller hätte sein können. Folgende Punkte kann man in einer theoretischen zweiten Runde gut optimieren.

    1 : die Felder waren oft einige Minuten fertig und wurden nicht geerntet
    2 : Nachbar EPs / die richtigen Nachbarn (durch den schnellen Start ging das richtig schief)
    3 : mit 30€ und ein wenig Glück, kann man sich auch Pakete kaufen wo z.b. doppelte EPs bei sind. Eigentlich müsste man diese Wette umschreiben auf “Start mit 900TG”.

    Ich denke das reicht.
    Auf jeden Fall war das sehr interessant und würde mich freuen ähnliche Aktionen hier wiederzufinden.

    Zum Beispiel:
    – wieviele EPs in 3 Tagen ohne auch nur eine TG einzusetzen
    – wer wird als erstes MP Millionär

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -hans334-

    03. Jul 2011 - 10:16

    ja bringen sie steht doch da wenn man den pfeil beim farmausstatter draufhält

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Chrysopal7

    03. Jul 2011 - 10:14

    Die Ställe dauern 5 Std. (laut Anzeige) und bringen evtl. 400 Eps laut Anderer Fanseite.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Farmeramin

    03. Jul 2011 - 10:12

    die mysteriösen ställe gibts auch am famwheel.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Chrysopal7

    03. Jul 2011 - 10:07

    Die mysteriösen Ställe sind im Spiel wurden um 10 Uhr gestartet

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Leon

    03. Jul 2011 - 09:38

    Hallo Leute

    Ich brauche einen netten neuen freund

    Mein Name ist: Leonb97
    Mein Level ist 70 daher nehme ich nimanden unter 55 an

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: