Lichter in der Stadt * Update2 *

Anscheinend haben wir bereits die erste Stufe freigeschaltet, denn nun sind in der Stadt schon einige Weihnachtslichter aufgetaucht – das ging ja schnell :D

Wenn das so weitergeht, ist ja die Schneekugel sogar erreichbar für alle.

Seht selbst den Vorher-Nachher-Effekt

Update (12.12. 21 Uhr):
Scheinbar verändert sich das Aussehen der Stadt bereits in der Mitte eines Balkens der Gesamtleiste. Denn die Stadt wurde bereits vor Erreichen der Stufe 2 etwas geschmückt.

Aber nun wurde ohnehin Stufe 2 erreicht – weitere 200 Mrd. sind notwendig um Stufe 3 zu erreichen.

Dadurch hat sich wieder eine Kleinigkeit in der Stadt verändert – seht selbst:

Findet ihr die Unterschiede? ;) Wie gefällt euch das Winterzauber-Event?

113 Antworten zu “Lichter in der Stadt”

  1. nane1706

    14. Dez 2011 - 06:49

    Denk mal das ichs schaffe.Mittlerweile 438/302 .Möchte nur das Rentier mehr nicht.Ich hoff.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. lola210599

    13. Dez 2011 - 23:15

    @Goldhasi
    Mit den Pflanzen ist das kein Problem!
    Bin auch nur lvl 56
    lg lola

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. hspzipper

    13. Dez 2011 - 21:41

    für alle user die keine tiere oder pflanzen abgeben wollen oder nicht genügend zusammen bekommen. spielt einfach ganz normal weiter wie bisher und gebt den glitzer und die ketten bei der leiste ab und kassiert die ep. gibt in jedem fall mehr als wenn ihr wartet bis das event vorbei ist. die kugel wird es wohl in jedem fall geben – also können alle etwas positives aus dem event mitnehmen. rentierställe wird man beim nächsten tauschevent erstehen können und das giver item ist jetzt auch nicht wirklich der renner…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Pluterix

    13. Dez 2011 - 20:33

    Ich bin Level 77 und schaffe das Event wahrscheinlich auch nicht, da die Droprate zu gering ist.Habe gerade mal 140 Glitter, von Lichterketten ganz zu schweigen. Einige Quests sind bei mir auch noch nicht fertig, da die Pflanzen fehlen.Wäre auch zu langweilig, wenn alles schnell fertig ist!Wegen mir könnte das Event noch ein paar Tage länger dauern!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Goldhasi

    13. Dez 2011 - 19:35

    @OldMcDonald bei dem letzten Quest Nikolaus-Schmaus haben mir Vanille und Kakao gefehlt und bei den vorherigen Sonder Quests auch immer etwas. Also sage mir bitte nicht, dass mann alle Pflanzen mit Level 62 hat um die Quests vollständig lösen zu können.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. mileydis29

    13. Dez 2011 - 19:18

    habe mehr als 1.000.000 0bst.flanzen und tieren gegeben sehe ich nicht der unterschied kriege immer noch gleiche EP. lg mileydis

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. taxi0502

    13. Dez 2011 - 18:36

    $Schneckchen$ sagt:
    13. Dezember 2011 um 18:22
    In der Beschreibung der Quest steht “Zahle ein und sammle EP” wann bekommt man die denn????
    In dem du oben in der Mitte die leiste was abgibst so wie Pflanzen und Tiere bekommst du 1 EP

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. $Schneckchen$

    13. Dez 2011 - 18:22

    In der Beschreibung der Quest steht “Zahle ein und sammle EP” wann bekommt man die denn????

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. taxi0502

    13. Dez 2011 - 18:19

    LittleLiffy hallo, wenn du es mit ketten und Glittzer nicht schaffst, dann lass es mit Tieren und pflanzen schmeiße nichts rein.
    es ist nur schade um die Ware, verkaufe es liebe

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. blackmole

    13. Dez 2011 - 18:16

    wsehr viele werden das rentier nicht bekommen und vom anderen Item rede ich erst gar icht… Vielleicht die Schneekugel. Die Droprate ist schlicht auf Zukauf ausgelegt, wenn man ncht grad ne groß ausgebaute Farm hat. Farmen, die noch unter level 70 sind, denke ich mal, wewrden das untere Item wegen der hohen WP-Zahl bei Tieren nicht erreichen. Davon abgesheen, dass die Lichterketten schnelchter droppen. Ich hoffe, BP hat noch nen Event auf lasger, wo auch die kleineren und mittleren Farmen was für ihre Zierwiesen und Sterne erspielen können.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. OldMcDonald

    13. Dez 2011 - 18:11

    die 400.000.000.000 marke wurde geknackt!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. OldMcDonald

    13. Dez 2011 - 18:08

    @ Goldhasi irgendwo müssen die leute die schon länger spielen ja einen vorteil haben,außerdem kommen sowieso nicht so oft pflanzen in einer event quest dran,die man mit level 62 noch nicht hat.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Goldhasi

    13. Dez 2011 - 17:47

    Für mich ist das Weihnachtsevent gelaufen und ich werde keinen Renntier-Stall oder das Weihnachtsmobil bekommen außer eventuell die Schneekugel. Woher soll man bei Level 62 die ganzen Pflanzen und Tiere im wert von 500.000 herbekommen? Bahama ist bei mir noch nicht frei gespielt. Ich werde auch keine TG dafür ausgeben und wie immer haben die Farmer in einem höheren Level die besseren Chancen. Mich ärgert es bei jedem Quest, dass mir immer wieder Pflanzen fehlen (Levelabhängig) um dieses Komplett abschließen zu können. Oh, du schöne Adventszeit!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: