Livestream im Laufe des Tages

Wie gewohnt wird es zu diese G&T natürlich auch wieder einen längeren Livestream geben – diesmal aber etwas anders als gewöhnlich ;)

Durch unsere Wunschliste und die Resteverwertung kann ich natürlich keine Chatwünsche erfüllen, abgesehen von einigen Tauschgeschäften – z.B. suche ich derzeit Bären- und Stinktierställe (siehe hier), da sich diese bereits sehr oft gewünscht wurden. Somit fällt also das typische Verschenken weg – alles läuft soweit nur über die Wunschliste und es wird eben zusätzlich das gehandelt, was ich entbehren kann und für die Wunschliste benötige.
Zusätzlich werde ich diesmal auch etwas weniger reden und oftmals nur Musik laufen haben. Dies liegt zum Einen daran, dass meine Soundkarte seltsame Spielchen treibt und ich derzeit eine unglaublich schlechte Sprachqualität habe – zum anderen daran, dass ich die gesamte Zeit nebenbei mit dem Durchsuchen des Forums, Handelsangeboten und dem Verschicken der Items an Spieler von der Wunschliste natürlich sehr viel zu tun haben werde.

Somit wird der Livestream also etwas anders aussehen als sonst – mal schauen obs euch trotzdem gefällt :) Sicherlich ist es auch möglich, wieder spezielle Gesuche und Angebote vorzulesen, ich hoffe ich kriege die Sprachqualität bis dahin noch etwas gepimpt.

 

Genauen Start kann ich noch nicht sagen, da ich nicht weiß wann genau der G&T startet und wann ich anfangen kann. Einfach öfter mal auf Farmeramafans vorbeischauen, dann verpasst ihr es nicht :)

Stream findet ihr wie immer unter http://www.farmeramafans.de/livestream.html sobald es losgeht.

 

Euch allen wünsche ich schon jetzt viel Glück beim Tauschen und Handeln – auf das ihr alles bekommt, was ihr verzweifelt sucht :)

 

20 Antworten zu “Livestream im Laufe des Tages”

  1. rolex11

    30. Mai 2012 - 13:44

    also ich möchte gerne ein baum mit der truhe haben wenn den jemand hat ich tausche alles was der jenige haben will hab es leider nicht bekommen wo man ihn kaufen konnte

    bitte melde dich

    ps rolex11

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Glockenblume777

    30. Mai 2012 - 13:15

    PS: Ich hab nichts gegen Geschenke, die freuen mich sogar sehr. Aber ich hab was gegen dauernde Popupfenster, die einen während des gesamten Spiels belästigen. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. _-*Sandy*-_

    30. Mai 2012 - 13:15

    ich hätte gerne den bärenstall biete alle anderen tiere wie z. b. murmeltier, rentier, alle eben. ich hab alle mehrmals nur den bärenstall noch nicht. ich freu mich, wenn ihr euch meldet. lg sandy

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. _-*Sandy*-_

    30. Mai 2012 - 13:12

    was war denn heute los. ich dachte schon, meine nachbarn schenken mir alle gar nichts mehr seit wochen. heute bekomme ich bestimmt ne viertel std. alle geschenke nachgebucht. hat das sonst noch jemand.?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. doris-schlatter

    30. Mai 2012 - 13:11

    hallo habt ihr auch propleme beim züchten
    wenn man ein anderes tier züchten will geht es nicht es bleibt immer bei der fledermaus habt ihr das auch gemerkt
    etwas funktioniert nicht hoffe es geht heut e wieder

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Glockenblume777

    30. Mai 2012 - 13:07

    Freu mich schon auf den Livestream und die Geschenke. :)
    Allerdings gibts bei mir im Spiel gerade (seit ca 12 Uhr) einen Bug: Sobald ich mich irgendwo bei meinen Nicks einlogge, werden mir erstmal die Popupfenster von mindestens 100 Werkzeugkistengeschenken, Gelierzucker, Sauerstoff usw. angezeigt (mindestens von einer Woche oder einem Monat auf einmal sozusagen), was bei Handernte doch seeeehr lästig ist. Wäre toll, wenn BP den beheben könnte. Danke! ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Lordana

    30. Mai 2012 - 12:55

    hallo, mein farmerama account ist funkymom, nicht Lordana, aber ein rentierstall oder bärengehege wären schon ganz schön, hätte eine menge pistazienbäume und granatapfelbäume im angebot, vielleicht möchte ja jemand von euch mit mir etwas tauschen, vielen dank schon mal im voraus

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. rotkoeppchen

    30. Mai 2012 - 12:37

    Ich musste nchts machen, die Kuppel ist wieder da!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. mattiso4

    30. Mai 2012 - 12:37

    Hallo suche den alten Rentierstahl.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Kindertag61

    30. Mai 2012 - 12:26

    ich suche eine Bären- und ein Stinktierstall

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Nicole030464

    30. Mai 2012 - 11:25

    Ich will ein Bär haben :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. erikarda101139

    30. Mai 2012 - 07:46

    meine glaskuppel ist auch noch nicht wieder da , habe zwei schmetterlingsgehege stehen , hätte gerne meine zwei schmetterlingshäuser wieder,,,,,,,, immer was neues und die alten verfehlungen brauchen zu lange um wieder korrigiert zu werden

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kiwa

      30. Mai 2012 - 07:53

      Ich habe mein Schmetterlingsgehege „abgerissen“ und gleich wieder aufgestellt. Und siehe da….die Glaskuppel war wieder da!
      So einfach geht das ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • taxi0502

      30. Mai 2012 - 12:15

      Du muss sie erst abreissen und die komische Glasbirne drauf zu bekommen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • minemaus

        30. Mai 2012 - 12:30

        hab jetzt abgerissen und wieder neu aufgestellt, trotzdem ohne kuppel… :-)

  13. LadyArwen

    30. Mai 2012 - 07:39

    Ich weiß, dass es nicht zum Thema passt, aber ich hätte trotzdem mal zwei Anliegen: Wann kommt denn wieder die angekündigte Schmetterlingskuppel ins Spiel und wann wird das mit dem Anzeigen von den Geschenken wieder geändert??? Das nervt ungemein. Ich kann ja nicht ewig online sein und mein Spiel ruhen lassen und dann immer die Geschenke anklicken. Früher war das besser gelöst!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • #NikkiHeat#

      30. Mai 2012 - 08:51

      …na wenn das heute bei Gift und Trade auch so lange dauert, dann “ gute Nacht“….

      Antworte auf diesen Kommentar
    • taxi0502

      30. Mai 2012 - 12:16

      reiß deine häuse ab und stell die neue auf dann bekommst du den glas käfig wieder

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: