Login-Probleme * Update 02.05. 10:00 Uhr *

Hallo Farmer,

aktuell gibt es einige Login-Probleme.

Die Technik ist darüber Informiert und arbeitet an einer Lösung.

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

Jever-Rolf 2

Update 30.04. -14 :30 Uhr
Ein Spieler hat in den Technischen Problemen folgende Lösungsmöglichkeit gepostet – die wir gerne an euch weitergeben – allerdings kann  ich die nicht ausprobieren, ,da ich nicht betroffen bin …

Etwas gibt es noch, was man für eine mögliche Ursache tun kann:

Zunächst muß der Router mal vom Netz genommen werden. In der Zeit kann man den Browsercache leeren und die Cookies löschen. Die Cookies löscht man in den Einstellungen des jeweiligen Browsers. Das „Wie“, erfährt man dort: Klick. Anschließend den Browser schließen.

Nun das wesentliche: Jede Webseite hat auch eine IP-Adresse. Diese wird im DNS-Cache abgelegt. Wenn sich nun diese IP-Adresse ändert, dann kann es vorkommen, daß das System es nicht mitbekommt und die nun falsche IP-Adresse nun immer wieder aufgerufen wird, obwohl sie sich geändert hat.

Um das zu verhindern, bedarf es dem Leeren des DNS-Cache, der in Form einer Datei auf dem eigenen Rechner vorliegt. Diese Datei enthält alle Webseitenaufrufe, die vom eigenen Rechner aus vorgenommen wurden und sorgt dafür, das nicht bei jedem Webseitenaufruf, der DNS-Server bemüht werden muß.

Bei Start -> Ausführen „cmd“ eingeben und dort dann „ipconfig /flushdns“ eingeben (auf richtige Schreibweise achten!).

[​IMG]

Ist dies getan, muß zwingend der Rechner neu gestartet werden.

Sollte das nicht klappen, liegt es nicht am DNS-Cache, den man dann wenigstens als Ursache ausschließen kann.

Eine alternative Erklärung zum leelren des DNS-Cache findet ihr auch >>hier<<

Quelle

wenn ihr die Quellenangabe anklickt gelangt ihr ins Forum zu den Technischen Fragen – dort findet ihr die Hinweise einiger anderen betroffenen Farmer.

Eure Kubikus

 UPDATE-INFO: 02.05.17 heute 7:24Uhr

Da es immer noch User gibt, die Probleme haben sich in das Spiel einzuloggen, haben wir das Problem noch einmal an die Technik zum Prüfen gegeben.

Laut Rückmeldung der IT gibt es derzeit kein Problem bei Farmerama, daher möchten wir einmal darum bitten, dass Ihr bei Problemmeldungen im technischen Bereich hierzu, bitte Euren Provider / Eure Region mit angebt.

Wenn möglich auch gerne einen Traceroute zur Verfügung stellt.

Quelle

Das ist mal eine Blöde Ansage find ich.

Euer

Rolf

41 Antworten zu “Login-Probleme”

  1. maus2057

    01. Mai 2017 - 16:49

    Service Unavailable – DNS failure
    The server is temporarily unable to service your request. Please try again later.
    Reference #11.b78e655f.1493650073.2272129e
    Hilfe das kommt seit 2Tagen

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Tina_ statt _Bettina

    01. Mai 2017 - 12:33

    30! Ledig! Weiblich! Unabhängig und spontan!
    Wer erklärt mir das Spiel?
    Keine „Nesthocker“ bitte.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Mai 2017 - 13:27

      wenn du im Chat dich mit den Spielern austauschen magst klick einfach oben auf den Chat-Button- Dort erklärt man dir gerne. Falls du eine error-Meldung bekommst, bitte den Cache leeren oder:
      http://www.farmerandfriends.de/chat-neu
      anklicken, dann kommst in den gleichen Chat.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Tina_statt_Bettina

        01. Mai 2017 - 19:41

        Herzlichen Dank für die Antwort.
        Wo finde ich den Chat?
        Habt ihr einen?
        Bin Krankenschwester im Schichtdienst.
        Bitte nicht komplizierter wie das Überleben schon ist!

        Danke für eine einfache Antwort. Nur wenn Zeit!

      • Kubikus

        01. Mai 2017 - 20:15

        klick einfach den Link an oder den Button oben auf dieser Fanseite auf dem Chat steht
        http://www.farmerandfriends.de/Chat-neu
        https://www.farmeramafans.de/chatpwneu/chat.php

  3. Tina_ statt _Bettina

    01. Mai 2017 - 12:19

    Ich habe keine Meinung, Bin neu hier!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Bier2

    01. Mai 2017 - 10:37

    Seit Jetzt geht wieder alles werde jetzt für die 2 Tage Ausfall der EH Nach Buchung fordern

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Mai 2017 - 11:55

      schreib bitte den Support an auch wegen dem Login-Bonus

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Bier2

        01. Mai 2017 - 14:06

        Schau Dir mal Diese FRECHEIT an was die geschrieben haben als Antwort:

        Die IT – Abteilung hatte sich das einmal angesehen. Sowohl Samstag wie auch
        gestern. Allerdings konnten sie keine Probleme mit der Erreichbarkeit bei uns
        fest stellen.

        Kontaktiere Doch bitte einmal Deinen Provider und klär ab, ob es da irgendwo
        eine Störungs gab.
        :sauer:

  5. Holzwurm69

    01. Mai 2017 - 09:22

    seit heute morgen funktioniert wieder alles. ich bin mal gespannt, ob es dafür eine erklärung gibt. das waren jetzt 2 tage immer weider der versuch die seite zu öffnen. das war echt nervig

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. einödbauer

    01. Mai 2017 - 08:41

    ich komm zwar auf die farm, aber kann seit 28.ten abends nicht mehr richtig ernten, und etliche anderen geht es genauso – natürlich sind die user schuld und der support findet wie immer keine lösung :-(
    :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Mai 2017 - 09:00

      wenn es langsam geht – führ mal die Erste Hilfe durch, evtl. auch den Router mal neu starten
      30 Sekunden vom Netz nehmen und wieder einschalten – dann Rechner neu starten. Ich hab abends auch manchmal Probleme, das hilft dann meistens

      Antworte auf diesen Kommentar
      • einödbauer

        03. Mai 2017 - 09:16

        danke – hab ich auch versucht, aber nutzt alles nix :-(

  7. Birgit

    30. Apr 2017 - 21:48

    ich komm mit meinen drei Farmen nicht rein
    bianci1979
    -lillii-
    tirgitazwei
    hab nur bei -lillii- den EH gekauft
    kann das jemand weitergeben ich hab leider keine chance ins Forum oder meine ID zu geben
    lgBirgit

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Mai 2017 - 07:53

      wenn man ein Handy oder tablet hat kann man versuchen damit einen Hotspot zu erstellen und so auf die Farm zu kommen bzw. beim Tablet über den Puffin-Browser Farmerama zu spielen
      Eine andere Hilfe kann ich leider momentan nicht anbieten

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Blumenfee77

    30. Apr 2017 - 17:31

    Ich komme seit dem 29. früh nicht mehr auf die farmerama. Seite.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      30. Apr 2017 - 17:44

      hast du dir kurz vorher den Erntehelfer gekauft ?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Morchen11

        30. Apr 2017 - 18:04

        Bei mir seit gestern das gleiche Problem , habe keinen Erntehelfer gekauft .

      • Blumenfee77

        30. Apr 2017 - 21:41

        Nein, ich bin noch nicht dazugekommen die Erntehelfer zu kaufen.

  9. Bier2

    30. Apr 2017 - 17:11

    @Kubikus

    Danke für die Anleitung die auch hin gehaun hat

    Leider hat die nix geholfen
    Weder das spiel noch das Forum ist weiter erreichbar :sauer:

    In den 6 Jahren Farmarama hab ich so was noch Nie erlebt

    Nur gut das es die Seite hier noch gibt :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      30. Apr 2017 - 17:20

      Hast du dir kurz bevor du dich nicht mehr einloggen konntest den Erntehelfer gekauft ?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Bier2

        30. Apr 2017 - 18:40

        Nein den Erntehelfer habe ich nicht gekauft

        will den Montag kaufen wenn es den wieder gehen solte

  10. Bier2

    30. Apr 2017 - 10:32

    Heute das selbe „Seite kann nicht angezeigt werden “ :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      30. Apr 2017 - 14:48

      hat einer der Farmer mit den Loginproblemem zufällig kurz vorher den Erntehelfer gekauft ?

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. lange.ralf 1960

    30. Apr 2017 - 08:29

    Seit Gestern keine Verbindung zu
    Farmerama.de.!!! :( https://www.farmeramafans.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/sad.png

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. omichen48

    29. Apr 2017 - 23:10

    Den ganzen Tag erhalte ich die Nachricht: „Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen.“ Schade, ich hätte gern das Level fertiggestellt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Morchen12

    29. Apr 2017 - 23:07

    Ich bin heute noch gar nicht ins Spiel gekommen ,hoffe das es Heute noch klappt . Wenn nicht , was ist mit der Login Belohnung ? Fängt man wieder bei 0 an ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      30. Apr 2017 - 00:16

      Schreib bitte über den Einlogg-Bildschirm ganz unten den Support an

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Holzwurm69

        30. Apr 2017 - 08:46

        der einlog bildschirm öffnet sich nicht.
        es wird ein ladefehler oder ähnliches angezeigt, je nach benutztem browser.
        also kann mann auch den support nicht anschreiben.
        auch jetzt immer noch das selbe

      • Morchen12

        30. Apr 2017 - 10:11

        Hallo
        Es erscheint ja nicht mal der Einlogg-Bildschirm bei mir .
        – Seite kann nicht angezeigt werden –

  14. rini66

    29. Apr 2017 - 22:40

    Spiel lässt sich den ganzen Tag nicht öffnen. Was ist jetzt mit meinen täglichen login bonus. und wie soll ich dann das event fertig bekommen?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • rini66

      01. Mai 2017 - 08:29

      Bin wieder drin, nur hätte ich gern gewusst was los war und was mit meinen Login Bouns ist. Bis jetzt keine Stellungnahme von Bigpoint. Bin ja nicht mal ins Forum gekommen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        01. Mai 2017 - 08:42

        schreib doch deswegen bitte den Support an oben rechts über das Kontaktformular beim !

  15. Morchen11

    29. Apr 2017 - 21:31

    Ich bin heute noch gar nicht ins Spiel gekommen ,hoffe das es Heute noch klappt . Wenn nicht , was ist mit der Login Belohnung ? Fängt man wieder bei 0 an ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. ckoerbs

    29. Apr 2017 - 21:07

    Ich komme auch den ganzen Tag nicht auf farmerama.de, es gibt überhaupt keine Verbindung…

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Bier2

    29. Apr 2017 - 20:42

    Unkraut lässt grüßen, den ganzen Tag kein Server und ins Forum kommt man auch nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Holzwurm69

    29. Apr 2017 - 20:34

    ich habe keine login probleme!
    ich habe den ganzen tag noch keine verbindung zu farmerama.de , alle anderen seiten funktionieren, nur für farmerama scheint kein server zu exestieren

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: