Loginprobleme/Serverprobleme

Hallo Farmeramafans,

im Moment gibt es Loginprobleme – leider – es wird laut Auskunft der Mods im Forum bereits dran gearbeitet – bitte etwas geduld

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

Hier nun die offzielle Ankündigung durch SvenBömwöllen aus dem Forum:

Hallo Farmer,

aufgrund eines Serverproblems können sich einige Spieler zur Zeit nicht in das Spiel einloggen.

Die Technik arbeitet bereits mit Hochdruck an der Fehlerbeseitigung.

Wir entschuldigen uns für die Probleme und werden Euch auf dem Laufenden halten.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

62 Antworten zu “Loginprobleme/Serverprobleme”

  1. Golgwing-1

    24. Okt 2013 - 22:09

    Hallo, ist es nur bei mir oder hat jemand auch das Problem mit dem Kino.
    Ich schaue 1 Film nach dem andere Heute schon gute 30 mal und bekomme keine Punkte (15).
    Das ist schon mehere Tage schon, da sind mind. 300 Punkte die mir entgangen sind.

    Hat jemand das selbe problem, da schreibt mal. Vieleicht wird was geändert

    Antworte auf diesen Kommentar
    • beaglemama54

      24. Okt 2013 - 22:28

      bei mir ist es immer die AXE werbung, und bei einigen auch. oft wenn kein wenn kein
      bonus erhalten- button da ist.
      lg beagle

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        24. Okt 2013 - 22:57

        da musst einfach mal in das Fenster vom Film klicken – dann wieder raus und dann gibt es eigentlich auch die Kinopunkte

    • Kubikus

      24. Okt 2013 - 22:56

      manchmal musst du nachdem der Film gelaufen ist einfach ins Fenster klicken, dann geht ein neues Fenster auf – das wieder schließen, dann das Kino schließen und die Punkte werden gebucht. Es gibt aber auch dass man unten rechts 2 x auf einen grünen Button klicken muss um die Belohnung zu bekommen. Wenn du das nicht machst, bekommst die auch nicht. Gestern gab es bei den KLM-Filmen keine Belohnung – aber die waren bei mir heute nicht dabei

      Antworte auf diesen Kommentar
      • irrucandji

        25. Okt 2013 - 20:59

        Mal eine Anregung. Oftmals sind es “Facebook” Like Videos. Die Vergütung erhält man wenn man entweder die FB Seite öffnet, oder bzw. im Text das Wort “Skip” (Überspringen) sucht und wählt. Ansonsten läuft das Video bis zum Umfallen ohne Vergütung.

  2. seraphina-hobbit

    24. Okt 2013 - 21:36

    Sagt mal das Laden der einzelnen Wiesen und der Waldlichtung braucht beim laden ewig lange. Es ist auch der Fall, dass der Ladebalken bei 99% einfach stehen bleibt. Hängt das mit den Serverproblemen zusammen?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      24. Okt 2013 - 22:50

      bei mir gibt es keine Probleme hast du mal deinen Browser-Cache geleert und die Erste Hilfe durchgeführt ?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • seraphina-hobbit

        25. Okt 2013 - 20:15

        Ja, die erste Hilfe hatte ich schon durchgeführt und den Cache leere ich mehrmals am Tag. An dem lag es nicht.
        Funktioniert ja jetzt wieder alles.
        Aber dir trotzdem vielen Dank.
        Lg seraphina

  3. CatBallou

    24. Okt 2013 - 18:53

    Wo sind die Rechner-Profis hier ? … Ist es sinnvoller 1-er Felder oder lieber 2-er Felder für die Eventpflanzen zu nehmen ? .. Habe KAC im Einsatz … hat das mal jemand ausgerechnet, wie es schneller geht mit dem Ertrag ? Ich bin momentan bissel aufgewühlt, weil ich am Samstag eine kleinen Hund bekomme, worauf ich mich riesig freue .. daher kann ich hier keinen klaren Gedanken mehr fassen .. :D sorry ..

    Lg CatBallou (inGeisterlaune) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • basti2304

      24. Okt 2013 - 19:06

      Natürlich 1er Felder! :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • irrucandji

      24. Okt 2013 - 19:06

      Hey Cat…ich das zwar nicht mit.
      Aber wie Immer Erstausstattung auf 4er Felder mit SD, immer fleißig umbauen. Bis entsprechend 1er Felder rauskommen die man bepflanzen kann.
      Wer Tempo machen will setzt auf der Insel, ohne Umbau bei genügend Pflanzenbestand noch das “Flugzeug” ein, da ansonsten die 54 EP bei 8 Stunden und zu erwartenden Preisexplosionen des Düngers sinnlos sind. Persönliche Meinung. 17.000 Pflanzen in 1 Woche, ist zwar machbar, wirft jedoch alle weiteren Anpflanzungen in den Schatten und zurück, zu mal es nicht das 1. Quest in diesem Monat ist welches solch’ Hohe Anforderungen stellt. Dazu kommt zwar eine nette Wolkenlinie, jedoch 14 Stunden und somit restlos uninteressant da es sich hier um eine TP handelt, die im nichts verschwindet. Also, ab in die Stiefel, Zwiebel, Haselnuss, Kaffee…:-)) und **Mate** morgen abgreifen…

      Gruß in die Nacht

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. irrucandji

    24. Okt 2013 - 18:52

    Die Grafik ist Klasse gemacht. Steckt viel Arbeit drin. Ist mir zu Stressig. Da wirst ja *p*lind bei…näääääää. Viel Erfolg noch.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • CatBallou

      24. Okt 2013 - 18:56

      Stimmt .. die Grafik ist superklasse … die Details der Beleuchung in der Stadt .. einfach gruselig … also ICH würde da aber nicht spazieren gehen, wenn da um die Ecke die Geister rumspringen .. :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. drachlin

    24. Okt 2013 - 18:44

    Läuft bei allen so eine schaurige Musik? Ich schaltete heute zum ersten Mal den Ton weg.
    Ansonsten sind bei mir die Farmhäuser nicht aufrufbar.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: