angel hat Level 600 erreicht!

Liebe Mandy,

nun hast du dein großes Ziel endlich erreicht. Die ganze Schufterei hat sich ausgezahlt.

Hurra, Du hast Level 600 auf der Insel geschafft!

Wir alle gratulieren Dir ganz, ganz herzlich zum Insel-Level 600. Der Weg war stürmisch genug. Viele TEP musstest du sammeln, um dieses Ziel zu erreichen. Nun hast du es heute endlich geschafft.

Wir wünschen Dir, dass Du weiterhin als „hart am Windseglerin“ mit genauso viel Spaß und Freude, wie in der Vergangenheit, weiterfarmst.

Dein Farmeramafans-Team

und die gesamte

Farmeramafans-Community

9 Antworten zu “angel hat Level 600 erreicht!”

  1. DieHexenkuss

    09. Apr 2019 - 09:23

    Ich gratuliere zum 600sten Level!

    Die Zahl sieht schon cool aus wenn man selber sooo weit davon entfernt ist. Wow!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel und viel Geduld.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      09. Apr 2019 - 09:45

      Dankeschön für den Glückwunsch :) und ja , das ist schon ne tolle Sache . Im November hatte ichnoch Level 350 und da hats mich gepackt und ich muss sagen , seit dem bin ich Inselfan :D .

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. elilein100

    08. Apr 2019 - 19:55

    Wow die naechste Farm hat hat es geschafft :D :D

    Herzlichen Glueckwunsch Angelfarm

    Bei mir dauert das noch JAHRE :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. shivalove

    07. Apr 2019 - 17:01

    Ich gratuliere dir auch ganz herzlich liebe Mandy :herzen:
    Endlich hast du dein Ziel erreicht
    Level 600 ist etwas ganz besonderes :)
    Da kannst du stolz drauf sein :herzen:

    LG shivalove

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      08. Apr 2019 - 16:07

      Ganz vielen Dank euch allen für die Glückwünsche :D . Und jahaa ich habe mein Ziel erreicht . Jetzt bin ich im Ruhestand und Blümchenfarmer :D

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. .Biggi1950.

    06. Apr 2019 - 21:05

    Gratuliere dir auch zu Level 600
    Lg
    :) :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. eberle30

    06. Apr 2019 - 12:22

    ich gratuliere dir auch ganz toll
    eeendlich sind die 600 voll

    ich geb gleich einen aus
    denn alle feiern mit dir
    das gib heute ein volles haus
    und alles ist vorhanden von wein bis bier.

    wir feiern die nacht durch liebe mandy
    lg marie :D :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. sügér15

    06. Apr 2019 - 09:26

    Gratuliere !!!!!!!!!!!
    8O :D 8O

    Lg sügér

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Kubikus

    06. Apr 2019 - 08:29

    Ich freue mich, dass ich als erste gratulieren kann – herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung – keiner kann es besser nachvollziehen als ich, was es heisst dieses Ziel erreicht zu haben! :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: