Mega EP-Tag

Hallo Farmeramafans,

Auch ein weiterer Mega- EP – Tag erwartet uns :

[​IMG]


Hallo Farmer,

Wir haben einen Mega-EP-Tage für Euch

Start: Samstag, 12. Januar 2019 – 10:00 Uhr
Ende: Sonntag, 13. Januar 2019 – 11:00 Uhr

Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama – Team

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

11 Antworten zu “Mega EP-Tag”

  1. -Unkrautzupfer-

    11. Jan 2019 - 23:07

    Liebes Farmeramafans-Team,
    könntet ihr bitte noch das Start- und das Enddatum tauschen (12. Start und 13. Ende)? Sonst ist das Ende vor dem Start. Dann passt es wieder – bis zur nächsten Anderung von BP. :)
    Vielen Dank!
    LG -Unkrautzupfer-

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. ismene02

    11. Jan 2019 - 16:57

    was denn nun schon wieder ep tag angekündigt habt ihr den vertrunken bei mir ist nix war wieder eine vera……
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Violet78

      11. Jan 2019 - 17:40

      Nochmal gaaaaanz langsam zum mitschreiben:

      Bevor man hier nur rummotzt weil etwas nicht so ist wie es HIER angekündigt war, klickt man auf den Link zur Quelle des Artikels aka dem offiziellen Forum von Farmerama, da nur dieses verbindlich ist. FarmeramaFANS ist eine FANSEITE!!!

      Egal ob es Tippfehler sind oder ob BP mal wieder alles über den Haufen geworfen hat NACH Erscheinen der FAQ oder OA, im offiziellen Forum bekommt man offizielle Informationen und kann sich dann auch offiziell beschweren. Wer eine Farm bewirtschaften kann sollte sowas doch hinbekommen, oder? Für diejenigen, denen das zu mühsam ist:

      Hallo Farmer,

      Wir haben einen Mega-EP-Tage für Euch

      Start: Samstag, 12. Januar 2019 – 10:00 Uhr
      Ende: Sonntag, 13. Januar 2019 – 11:00 Uhr

      Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

      Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

      Euer Farmerama – Team

      Antworte auf diesen Kommentar
      • kneiper55

        11. Jan 2019 - 18:09

        was hat das mit rum motzen zu tun ihr regt euch doch auch auf wenn user nicht das machen was ihr wollt es gibt auch leute die noch arbeiten und sich auf euch die das posten verlassen also überlegt mal bevor ihr die user verärgert denn mit denen verdienet ihr eure kohle :heul: 8O

      • angelfarm

        11. Jan 2019 - 18:57

        Jetzt atmen wir mal alle tief durch.

        Erstens sind wir, wie Violet bereits schrieb, eine Fanseite. Wir sind nicht BP und auch kein Teil von BP.

        Zweitens sind wir auch nur Menschen und auch da passieren Fehler.

        Drittens machen wir die Arbeit hier alle freiwillig in unserer Freizeit. Wir verdienen kein Geld ! Wir haben aĺle ein echtes Leben. Mit Job, Familie und Aufgaben. Dementsprechend sitzen wir nicht den ganzen Tag vor unsern PCs und beobachten die Aktivität der Mods im Forum, ob eine OA/ FAQ mal wieder geändert wurde.

        Die FAQ zum betreffenden Artikel habe ich jetzt zum dritten Mal geändert – so oft wie sie bereits im Forum geändert wurde.

        LG angel

      • -Ramona66-

        11. Jan 2019 - 20:10

        Huhu, Ironie an….Schade, ich wollte dir gerade meine Kontoverbindung zusenden Angel….Ironie aus. LG Ramona

      • angelfarm

        11. Jan 2019 - 20:13

        :D :D :D

      • Irrucandji

        11. Jan 2019 - 20:51

        Das Forum zu beobachten, die Logs, die New-Entrys ist doch für manche das *Elixier zum Überleben*, der Tagesinhalt.
        ++++++++++++++++++++++++++++++++++
        Aber Hauptsache beschweren, wenn Nachbarn verschwinden, Ziele zu Hoch angesetzt werden.
        +++++++++++++++++++++++++++++++++
        We’re see us in Lev. 240 herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:
        *************************************************

  3. hiphop

    10. Jan 2019 - 11:32

    Immer abschreiben,ob es Richtig ist oder falsch. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      10. Jan 2019 - 12:20

      Alles korrigiert und nicht vergessen , auch wir machen das in unserer Freizeit und das sehr gerne . Da können dennoch schon mal Fehler passieren .
      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: