Mega-EP-Tag

Hallo Farmeramafans,

am Wochenende erwartet uns der Mega-Ep Tag, dazu schrieb FarmersWeisheit folgendes:

 

Howdy Farmer,

an diesem Wochenende haben wir den Mega-EP-Tag.

Er startet am Samstag, den 05. Okt. um 10:00 Uhr und endet am Sonntag den 06. Okt. um 11:00 Uhr

Wenn bei diesem Mega EP Tag ein User ein Treue-Bonus Paket kauft und gleichzeitig den Bonus des Mega EP Tags nutzt, verlängern sich die beiden Boni. Sie addieren sich nicht.

Beim darauf folgenden Mega EP Tag wird dann die angekündigte Änderung in das Spiel eingespielt.

Euer FARMERAMA-Team

 

Quelle

17 Antworten zu “Mega-EP-Tag”

  1. Pummel2758

    06. Okt 2013 - 09:06

    Im Button wird noch 1 h für die mega EP`s angezeigt. Was bedeutet es ist um 10 Uhr vorbei.

    In der Info steht geschrieben bis 11 Uhr ?????

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Pummel2758

    06. Okt 2013 - 08:58

    guten Morgen,
    mir ist heute früh aufgefallen, dass es für Paprika (Insel) keine Mega EP`s gibt.
    Es sind wie immer je 4 Feld 92,4 EP`s.

    Liegt hier ein Fehler vor ????

    Einen entspannten Sonntag wünsche ich.

    Gruss Pummel2758

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. wirlewupp

    05. Okt 2013 - 16:03

    Verstehe ich das richtig: durch Cash for Action erhält man den Bonus nicht mehr? Ich war gerade ganz happy, dass ich unter C4A was gefunden habe, wo ich mich nicht registrieren musste und nichts kaufen musste. Die TG sind da, aber leider läßt sich Sid nicht blicken …. so ein Mist :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      05. Okt 2013 - 16:05

      Sid kommt ja nicht mehr du siehst den Bonus oben links wo deine Handwerksboni angezeigt werden – aktualisier die Farm vorher nochmal

      Antworte auf diesen Kommentar
      • wirlewupp

        05. Okt 2013 - 16:52

        Schon klar, das Sid nicht mehr kommt ;-) Der Bonus wurde halt nicht angezeigt. Inzwischen ist er aber da, ich hatte mich zwischenzeitlich ab- und wieder angemeldet.

        Also C4A geht doch noch, da bin ich echt beruhigt :-)

  4. Lukas

    04. Okt 2013 - 16:26

    die MLP-FAQ ist da

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Mirailla

    04. Okt 2013 - 10:50

    Hallo,
    ich bin mal wieder seht enttäuscht von BP.
    Ab un an investiere ich auch EG, das ist keine Frage. Aber nun ist es schon zum wiederholten Mal der Fall eingetreten, daß ich was erspiele und es nicht bekommen.
    Hatte in einem Event das Karotten-Apfel-Chutney erspielt. War aber noch im niedrigeren Level beim Marmeladier. So und nun heißt es ich habe das Chutney nicht erspielt.

    Sehr nett, DANKE BP

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      04. Okt 2013 - 11:18

      das Karotten-Apfel-Chutney müsstest du auf deinem Regal bei den Vorräten in deiner Scheune finden egal in welchem Level du bist und welches Handwerk du hast.
      Du kannst das KAC schon nutzen bevor du ein Handwerk selber hast. Schau bitte mal in deiner Scheune nach. Sollte das KAC nicht dort sein, wende dich bitte über das Kontaktformular oben rechts auf deiner Farm bei dem Button mit dem ?! an den Support (! = Kontaktformular) die können das prüfen wer dein KAC genascht hat ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. ichbinda68

    04. Okt 2013 - 10:28

    Hallo Kubikus, hallo Mitspieler!
    Ich benötige einen Rat!
    Möchte mir einen tablet – PC zulegen. Kann mir jemand sagen ob ich damit Farmerama spielen kann? Die App gibt es ja nicht mehr.
    Welche Voraussetzungen muss das Tablet dafür erfüllen?
    Danke!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. erik72

    04. Okt 2013 - 04:58

    SUPER Angebot von uns Usern an BP……
    wir kaufen keine TG´s und BP spart die Bonis…..;)
    LG von mir….

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Jardya

    03. Okt 2013 - 23:36

    also ich mache jetzt erstmal ein stop mit dem einsatz von EG.
    das wird alles in letzter zeit zuviel und die kürzungen und minderungen nerven nur noch.
    vieleicht sollte bp mal ein mega bonus ++ raushauen
    (kann auch sein das ich farmerama urlaub brauch)aber dauernd les ich nur ,hier u da angebot nur kaufen,kaufen,kaufen–ich mach mal ne kauf u kino pause.(kinopause zwischen den filmen,super,auch neu,nee es nervt)
    das is jetzt alles nur ne festellung ,möchte das aber mal gesagt haben

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. irrucandji

    03. Okt 2013 - 17:27

    Cool! Endlich mal ein Unternehmen was keinen Umsatz machen will und die Logik/Taktik von Investoren und Geldgebern beschneidet! ”
    Hut ab” vor diesem Script! Kein Umsatz!

    Player! Ihr seit soooooooooooooooo Geil!

    @ Pointer!: “Die nährende Hand verrecken lassen, oder?” Wie wollt ihr denn in Zukunft Löhne und Gehälter zahlen? Mit Aggressiver Taktik?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: