Mega EP Tag und mysteriöse Ställe am Wochenende * Update *

Am Wochenende sind zwei Aktionen geplant wie TanteGrete1 mitteilte:

Howdy Farmer,

am Wochenende sind folgende Aktionen geplant:

Am Samstag, 17. März, startet der Mega EP Tag.
Kauft Tulpgulden und erhaltet so für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.
Der Mega Ep Tag beginnt am Samstag gegen 10:00 Uhr und endet am Sonntag gegen 11:00 Uhr.

Die zweite Wochenendaktion sind die mysteriösen Ställe. Ihr findet sie – ebenfalls ab Samstag – im Shoping Center. Seit gespannt auf einen brandneuen Stall.
Die mysteriösen Ställe könnt Ihr ab Samstag (17.03.) 10:00 Uhr bis Montag (19.03.) 11:00 Uhr im Shopingcenter erwerben.

Der neue Stall wird wohl ein Stinktierstall sein.

 

 

 

 

 

Weitere Info zu den Aktionen findet Ihr hier: Mega-EP-Tag, Mysteriöse Ställe

Freut Ihr Euch auf den neuen Stall?

UPDATE

Die zwei Aktionen sind jetzt gestartet! Viel Spass dabei!

Quelle

111 Antworten zu “Mega EP Tag und mysteriöse Ställe am Wochenende”

  1. lilly240573

    19. Mrz 2012 - 19:56

    bei mir war auch nicht`s dabei, kein Stinktier:(( ich glaub das war für mich erst einmal das letzte mal, 15 TG ist schon ganz schön viel für einen Stall! Und dann kommt z.B. Schweinestall XL raus. Und ich hab mich zu 13 Stück hinreisen lassen! Naja selbst schuld;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. rehlein1304

    19. Mrz 2012 - 19:04

    Hallo Farmer,

    5 Stück gekauft:

    1x Stinktier
    1x Elch
    1x Glühwürmchen
    1x Federmaushöhle
    1x Känguru

    Also eine gute Ausbeute.

    Lg Rehlein1304

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Krümel1975

    19. Mrz 2012 - 16:22

    Habe folgende Ställe bekommen:

    1x Elch
    1x Käguru
    2x Glühwürmchen
    1x Eulen
    1x Murmeltier
    1x Stinktier (war mein letzter mysteriöser stall, gegen 15 uhr geerntet)

    ausbeute ist also garnicht so schlecht.
    die letzten fünf ställe habe ich alle auf der waldlichtung unten links bekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. bauer_charly

    19. Mrz 2012 - 15:19

    ich glaube ich habe das letzte mal aufgeladen denn von 22 ställen nicht ein stinktier dass ist sowas von erbärmlich

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Krümmel76

    19. Mrz 2012 - 08:06

    Ein Stall gekauft und ein Stinktier bekommen, was will mann mehr.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. india965

    19. Mrz 2012 - 06:47

    Habe 8 Ställe gekauft:

    2 x Jubiläumsstall
    2 x Kuhstall gelb
    1 x Schweinestall classic +
    1 x Straußenstall classic
    1 x Ziege classic ++
    1 x Murmeltier *freu*

    Ich muss nen Knall haben 120 TGs für ein Murmeltier. Aber wars solls, wenn doch Spaß macht :-)
    Wäre das Murmeli nicht dabei gewesen, wäre es glaub ich mein letzter Kauf gewesen, aber so ….

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Nadine

    18. Mrz 2012 - 16:08

    [Habe mir 10 gekauft:
    6 davon siond schon ausgepackt!
    2x Jubi-Schafstall (warum gleich zwei?)
    1x Eule !!!! :)
    1x Kuhstall gelb (ist wenigstens ein Zuchttier)
    1x Murmeltier (nicht schon wieder -.-)
    1x Kängaroo (ebenfalls… nicht schon wieder -.-)]

    die letzten vier:
    1x Jubi-Schafstall(Nummer 3!!!)
    1x Stinky !!!! :)
    1x Glühwürmchen !! :)
    1x Daunfeder-Sammelstation (Na toll, brauch ich nicht mehr.)

    Habe dann noch zwei weitere gekauft:
    1x Truhthahn Classic +
    1x Fledermaushöhle !! :) (meine erste ^^)

    Jetzt noch zwei letzte Versuche, mal schauen was da noch kommt…

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. berta444

    18. Mrz 2012 - 12:59

    ich habe mich hinreißen lassen und mir vier ställe gekauft .. gestern 2 es waren ein jubiläumsstall und ein rentier gold … heute brüten meine ställe noch :-) ich hätt gerne nen stinktierchen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -Pernilla-

    18. Mrz 2012 - 12:48

    danke bp. 15tg 1 hühnestall, 15tg 1 schweinestall, 15tg 1 kuhstall, soeinehühnekakeschwenerei.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Nadine

    18. Mrz 2012 - 08:11

    Habe mir 10 gekauft:
    6 davon siond schon ausgepackt!
    2x Jubi-Schafstall (warum gleich zwei?)
    1x Eule !!!! :)
    1x Kuhstall gelb (ist wenigstens ein Zuchttier)
    1x Murmeltier (nicht schon wieder -.-)
    1x Kängaroo (ebenfalls… nicht schon wieder -.-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. big-joih

    18. Mrz 2012 - 05:29

    das kann net sein ich hab mir 17 stück gekauft bekomm keins raus nur ein eulenstall super hab jetzt 4 und mein schwiegervater holt sich nur eins und bekommt na klar eins

    das kann doch net sein

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: