Mega-Farmtaler-Tage

Hallo Farmeramafans,

es gibt wieder bei den Zuchten zusätzlich Farmtaler, hier solltet ihr beachten, dass ja die Neonzucht ansteht – also evtl. wegen Superfuttter abwägen ob einem die zusätzlichen Farmtaler so wichtig sind ….

farmtaler.png

Hallo Farmer,

vom Mittwoch, 16. August 2017 – 10.00 Uhr bis zum Donnerstag, 17. August 2017 – 11.00 Uhr, werdet Ihr mit Chance bei Euren Zuchten zusätzlich zu den Tieren noch einen Farmtaler als Ergebnis erzielen.

Es gilt für alle Tiere in allen Kategorien.

Die Farmtaler könnt Ihr dann wie gewohnt im Permanenten Allerleiwarenshop einlösen.

Viel Glück und Erfolg beim Züchten wünscht Euch

Euer Farmerama – Team

Quelle

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

5 Antworten zu “Mega-Farmtaler-Tage”

  1. karin949

    16. Aug 2017 - 14:20

    hätte man die Farmtaler nicht mit dem Neon-Event kopeln können.
    Man braucht schliesslich 1000 Taler für die 2 Flächen bei den Kristallfällen. Dafür hätte man auch Sterne nehmen können, davon hab ich mittlerweile über 2000 gesammelt, und kommen immer mehr dazu.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Klassikfan

      16. Aug 2017 - 16:58

      hey an alle user oder Bohrmaschinen davon habe ich trotz menagerienaufstockungen 250 übrig was amche ich damit??? mvg Dieter der alte(79J) Klassikfan

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. manu522

    16. Aug 2017 - 12:31

    und die krönung zu aller letzt

    man kann für 300 farmtaler — 200 SF eintauschen

    kann aber auch gleichzeitig die flächen für je 400 bzw. jetzt 600 farmtaler einlösen

    dann gibt man das SF ohne Babyboom wieder aus bei der neonzucht

    und am ende gibt’s nur paar von den farmtalern

    allen anderen viel spass beim echtgeld ausgeben und kaufen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .Biggi1950.

    16. Aug 2017 - 09:15

    SF soll weg, damit morgen viel gekauft wird, lach !
    Sie wissen genau was sie tun

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. ajtak1994

    16. Aug 2017 - 08:10

    Guten morgen,

    wichtig ist es schon, ich frage mich warum es nicht parallel zum Neon-Event laufen kann?
    Machbar wäre es mit Sicherheit :denk:

    Gewisse Taktik ist ja immer dabei :hm: :denk

    Schönen Tag für Alle :) :

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: