Mehr Moospenny für eure Aufträge?

Wie TanteGrete1 heute gemeldet hat, bekommt ihr ab morgen mehr für eure Farmhausaufträge. Anscheinend ist es auch zu BP durchgedrungen, dass uns langsam das Geld ausgeht. :)



Howdy Farmer,da recht viele Moospennys benötigt werden, wurde beschlossen die Erträge aus Farmhausaufträgen zu erhöhen.
Die Erhöhung der Aufträge beginnt am 30.09 gegen 10:00 Uhr und endet am 04.10 gegen 11:00 Uhr.

Quelle

 

 

Genauere Infos gibt es im englischen Forum.

Astraia1 schreibt, dass sowohl EP als auch MP verdoppelt werden und man findet auch einen Hinweis, dass dies nur für neue Aufträge, die morgen ab 10:00 Uhr kommen, gilt und nicht für Aufträge die schon vor 10:00 Uhr da waren.

Quelle

122 Antworten zu “Mehr Moospenny für eure Aufträge?”

  1. leiter0499

    04. Okt 2011 - 15:55

    Ich finde alle Aufträge im Farmhaus blöd! Die Erhöhung hat mir nichts genützt, weil ich im Farmhaus nichts mache. Für meinen Geschmack nützt mir das nichts.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. himmberohr1

    02. Okt 2011 - 21:20

    seit dem es die verdopplung giebt kommen halb soviele aufträge rein -echt ein lacher!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Akkon

    02. Okt 2011 - 11:15

    Ich kann auch nur noch sammeln. 5000 MP pro Schlag ist happig.

    Und die Aufträge sind und bleiben weiterhin ein Witz, vor allem wenn es um Erzeugnisse geht. Dort stehen die geforderten Waren in keinen Verhätniss zum Preis. 6 mal Angorawolle für 800 MP? Ja ne, is klar.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. taxi0502

    02. Okt 2011 - 10:43

    @snowflake da sind meine Käufer großzügige, meine wollte für 14 Schafe 1600 geben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. snowflake

    02. Okt 2011 - 08:43

    hatte heut früh 1 (!) auftrag in der scheune und den hab ich glei ablehnt. der wollte 13x schafwolle für 1200mp!! ist doch echt ein witz…
    naja, mal sehen ob das noch was wird. werd meine brezeln jetzt sammeln, weil ich schon 500.000mp in den lukas gesteckt hab.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. candy99

    02. Okt 2011 - 08:34

    Wow,heute morgen 2 Kunden in der Scheune.
    Einer wollte 2 Glühwürmchen, der Witz dabei, ich habe keine Glühwürmchenwiese :-((
    Den 2.Kunden habe ich dann diverse Gemüsesachen verkauft.
    Es war alles doppelt,aber wirklich gute Einnahme nicht.
    Egal,kann nur noch besser werden!
    Immer positiv denken :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. taxi0502

    02. Okt 2011 - 01:13

    Meine Käufer sind auch alle noch auf Oktoberfest am feiern :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. filzlausi2

    01. Okt 2011 - 22:33

    abend mir ging es genauso kaum aufträge kamen rein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. snowflake

    01. Okt 2011 - 21:19

    ich könnte auch paar mehr moospenny brauchen, leider bekomm ich seit heut früh keine neuen aufträge mehr rein. weder auf der normalen farm noch auf bahama. normalerweise kann ich mich auf aufträgen net retten, aber jetzt, wo ich die kohle echt brauch, bekomm ich keine mehr. *heul*

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Charmedp3

    01. Okt 2011 - 19:19

    also die erträge meiner aufträge…verdoppeln sich weiter hin nicht..!!!
    ick hab och keene lusst mich mit dem sogenanten support herrum zuschlagen
    da die eh nix ändern…….
    ick kann doch nich ständich nen screenshot machen…
    einfach nur ärgerlich….!!!
    zumal die user…….die nich viel uf de hohe kannte haben….
    von dem event nix haben……!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. taxi0502

    01. Okt 2011 - 16:31

    Ach wenn ich noch in der Lage bin :)
    Mein Schatz möchte heute mit mir raus. Soll hier im Dorf ein Oktoberfest mit Westfalia Menschen sein :)
    mal sehen. Bis bald

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Vittoria

    01. Okt 2011 - 16:23

    Daaannnnkkkee….so hüpf mal wieder raus. Viel viel Spaß noch, vielleicht bis heute Mitternacht zur Bortschzeit…*schmunzel*

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. taxi0502

    01. Okt 2011 - 16:12

    Ich drück Dir Daumen bis Montag bekommst du es bestimmt.Ich wünsche Dir 5 Schläge, wie bei mir.Viel Erfolg
    LG taxi

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Vittoria

    01. Okt 2011 - 16:01

    Oh, na dann sei mal fleißig draußen. Ich habe keinen Garten, aber so eine süße gemütliche Dachterasse. Viel Spaß heute Abend, laß dich schön verwöhnen.

    Hör auf, du weißt ja, die Weihnachtsschlemmerei geht bald los…oh graus :)

    Mir fehlen noch 150 Brezeln bis zum Karussell. Ein Freund hat es seit gestern. Bin dann rein in sein Profil und habe es mir angesehen. Man, du hast Recht, ist einfach nur süß das Item. Hoffe, ich muß nicht zu sehr mein MP-Konto leeren, um es zu gewinnen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. taxi0502

    01. Okt 2011 - 15:53

    Ja dann, ich bin auch gleich im garten ich muss mein Blumenbeet noch fertig machen.Bin ganzen tag allein hier,ich habe erst heute Abend was vor, wenn alle aus den Federn und Sonnenbäder raus kriechen :)
    Vittoria dann genieße schön deine Sonnenbad und viel Spaß noch.
    Und schone deine Hüften. Oder auch nicht, es ist sowieso bald Winter man braucht etwas speck und sich warm zu halten.Dann auf Latte ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Vittoria

    01. Okt 2011 - 15:47

    Du viele nutzen das lange Wochenende aus und natürlich wollen viele die letzten warmen Sonnenstrahlen genießen. War vorhin in der Stadt, die Café’s sind voller Menschen. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Vittoria

    01. Okt 2011 - 15:44

    Habe nur kurz mein Sonnenbad draußen unterbrochen, um schnell meine Farm zu bearbeiten uund ich gebe natürlich zu, um mir ein riesiges Eis und Latte Macchiato aus der Küche zu holen. Man gönnt sich ja sonst nichts für die Hüften. *lach*

    Ich sehe du bist am Geld ausgeben auf dem Markt. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. taxi0502

    01. Okt 2011 - 15:43

    heute ist ja richtig komisch hier, keine redet mehr,ob alle auf Oktoberfest sind.Genau so wie meine Käufer alle weg, keine kommt mehr.
    Eine war mal eben hier total verirrt, er hat sich bestimmt verlaufen, er wollte mir für 14 Schafe 1600MP geben.Den habe ich erst weggeschleudert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. taxi0502

    01. Okt 2011 - 15:38

    Morgen @ Vittoria
    Siehst du Alleinunterhaltung ist doch was gutes, es dauert nicht lange und die Vittoria ist schon da.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Vittoria

    01. Okt 2011 - 15:06

    @taxi0502

    *Schmunzel*…machst du hier den Alleinunterhalter. :) Na, wenigsten mußt du dich dann nicht rechtfertigen vor deinen eigenen Kommentaren..*g*

    Finde die Farmhausaufträge auch nicht so prikelnd. Das lustige daran ist, ich habe heute am Vormittag alle Aufträge gelöscht und es kommen nun keine neue Aufträge ins Farmhaus. Bin ja geduldig…:)

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. taxi0502

    01. Okt 2011 - 14:35

    Cool 20000 Weizen für 1,80MP gekauft. Es lohnt sich doch durch den Trödelmarkt durch schleudern.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. taxi0502

    01. Okt 2011 - 13:29

    Uuuups, ein Käufer hat sich verlaufen, ich glaube er wollte wo anderes hin.
    Für 14 Schafe und 5 Pflanzen möchte er 1600MP geben.Nee den habe ich weg gejagt. Aber wie kann man hier reich werden wenn Scheune ewig leer ist ;)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: