Mhhhhh! Sieht die lecker aus!

Farmerin schnuffelpuffel62 hat gestern ein ganz besonderes Geschenk von einer anderen Spielerin erhalten – und das müsst ihr gesehen haben!

Mit einem Klick auf das Bild könnt ihr die Farmtorte, hergestellt von -Ela15-, in voller Größe bewundern.

Ich finde sie fantastisch, vorallem die vielen Details wie z.B. die Schnullersymbole. Was meint ihr? :)

 

40 Antworten zu “Mhhhhh! Sieht die lecker aus!”

  1. -Toecutter-

    23. Nov 2011 - 15:59

    wo ist der eierbaum???

    nein im ernst ist sehr cool

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. flocke1

    23. Nov 2011 - 14:45

    RESPEKT, echt toll gemacht!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. simsine111

    23. Nov 2011 - 14:38

    großes kompliment an die künstlerin.
    wow

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. ally1966

    23. Nov 2011 - 14:37

    da muß aber jemand ganz besonders lieb gewesen sein um sich sowas zu verdienen !!
    ganz großes kino ,echt klasse .

    lg ally

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. rubin

    23. Nov 2011 - 14:17

    Ich find das jetzt ein klein wenig gemein,sieht zum anbeissen aus aber man traut sich ja garnicht weil man weiss wieviel Arbeit das gemacht hat.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. lenadi

    23. Nov 2011 - 14:04

    Respekt…. großes Lob an diese Künstlerin, sieht super aus bis ins kleinste Detail… ich hätte riesen gewissensbisse diese Torte anzuschneiden geschweige denn sie zu verputzen….

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. schnuffelpuffel 62

    23. Nov 2011 - 14:00

    Hallo zusammen,

    ja die Torte ist ein HIT, ich hab´mich gestern riesig gefreut, mußte mir immer wieder die Details ansehen, selbst das Schild “Landkarte” ist drauf (aus Esspapier hergestellt)
    Nochmal ein riesiges “DANKE” an ela

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. [glücksbärchi]

    23. Nov 2011 - 13:47

    der misthaufen sieht ja appetitlich aus. hahahaha

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. nobody

    23. Nov 2011 - 13:20

    Da hat ja jemand ne Menge arbeit gehabt ;-) .. aber das Ergebnis ist ja Hammer. Wer selber schon mal einen Kuchen gebacken und verziert hat ( ich rede jetzt von mit Schokolade überziehen .. übelste Sauerei :-) aber lecker) der weiß, was in dieser Torte für arbeit steckt, wenn man die ganzen Details sieht.Mit Marzipan hab ich noch nix gemacht, aber ich denk mal es sieht einfacher aus, als es ist. Respekt!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Fredwanzt

    23. Nov 2011 - 13:19

    hättest noch einen rüdiger draufmachen können…. aber sonst ‘ok’
    :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Möönchen

    23. Nov 2011 - 12:53

    Einfach nur klasse…………
    Super Idee

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. General32

    23. Nov 2011 - 12:47

    Einfach cool!

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Fridolin2270

    23. Nov 2011 - 12:38

    sooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüß !!!!!!!!!!!!!1

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Sandrine412

    23. Nov 2011 - 12:36

    Mei des ist ja der Hammer – ich will sofort die Torte haben!!!
    Sowas von bezaubernd!
    LG Sandra

    *hüpf**jubel**spring*

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Glockenblume777

    23. Nov 2011 - 12:35

    Wirklich supertoll gelungen! :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: