Morgen ist Fröhlicher Stalltag

TanteGrete1 kündigt im Forum an:

Hallo Farmer,

morgen, am 12. Dezember, ist fröhlicher Stalltag!
Ihr bekommt die doppelten Erfahrungspunkte bei der Ernte von Ställen und Werkstuben.
Beim Kauf eines Stallupgrades orange oder eines Classic ++ Stalles erhaltet Ihr zwei Upgrades bzw. zwei Classic ++ Ställe.

Der fröhliche Stalltag beginnt am 12. Dezember um 10:00 Uhr und endet am 13. Dezember um 11:00 Uhr.

Viel Spaß und fröhliches anbauen!
Euer Farmeramateam

INFO

Hallo Farmer,

da immer wieder einige Neu-Farmer die doppelten EPs der frisch gekauften Ställe vermissen:

Beim Event, stehen im Shop schon die doppelten Werte.
d.h.: Der Gelber Ziegenstall wird im Shop schon mit 74 EP statt der eigentlichen 37 EP beschrieben.

Euer Farmerama Community Team.

Quelle

11 Antworten zu “Morgen ist Fröhlicher Stalltag”

  1. Gini82

    11. Dez 2012 - 22:34

    Hallo Farmer /in
    wenn man bei dem fröhlichen Stalltag
    Stachelbeermarmelade für 20% mehr EP für Werkstuben – Ställen f. 12 Std einsetzt, wird das dann auf das doppelte angerechnet?
    L.G.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      11. Dez 2012 - 23:20

      ah deswegen hat mir ein lieber nachbar stachelbeer marmelade geschenkt. denke mal ja,das es so ist.

      vielen dank auf diesem wege

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. müllerin85

    11. Dez 2012 - 12:38

    super…habe seit heute alle Felder mit Ställe voll :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Sockenwolle

    11. Dez 2012 - 12:34

    Wiso laüft mein KAC genau um 15 heute aus, obwohl ich es erst heute früh gefuttert habe?
    Geht es noch jemandem so?
    es müsste locker noch 6 Stunden länger läufen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      11. Dez 2012 - 12:46

      Du hättest zuerst KM “futtern” sollen, so wäre KM auf “Diamant-Slot” 1 gerutscht der zuästzlich zum Event und nur während der Eventdauer gültig ist. Dann auf Slot 2 deinen KAC und Zeit wäre normal durchgelaufen…

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Sockenwolle

        11. Dez 2012 - 12:56

        Oh vielen Dank für die schnelle Antwort.
        Denn hab ich wohl mal wieder nicht richtig aufgepasst!

      • Stein59

        11. Dez 2012 - 14:23

        So kompliziert habe ich allerdings auch nicht gedacht, habe es zufällig aber richtig gemacht. Man sollte den zusätzlichen Slot irgendwie kennzeichnen um solche ärgerlichen Verwechslungen zu vermeiden.

      • erna17

        11. Dez 2012 - 15:43

        Antwort zu Stein59

        Der zusätzliche Diamant Slot war durch die Uhr gekennzeichnet. Es war nur nicht klar welcher zuerst besetzt wurde. Ich war aber immer davon ausgegangen das erst der normale Slotplatz besetzt wird und war so immer richtig. :-)

  4. namati

    11. Dez 2012 - 11:20

    Das asst ja. Ich wollte nach Ende des Events sowieso umbauen und auf der wilden Wiese wieder Ställe aufbauen. Jetzt werden es wohl auch noch ein paar auf dem Hauptacker

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: