Morgen ist Vollmondnacht

Wie Tante Grete im Forum mitgeteilt hat startet morgen die Gruselnacht.
Sie startet morgen gegen 15.00.

Howdy Farmer,
morgen ist Vollmond.  Und was heißt das? Ja, morgen ist wieder Gruselnacht. Sie startet gegen 15:00 Uhr und dauert wie immer 24 Stunden.

fröhliches gruseln wünscht Euch

Euer Farmeramateam

Quelle

Update von Enclase

Wie immer findet ihr natürlich alle Informationen zur Vollmondnacht in unserer Spielhilfe sowie der Itemliste! Wir wünschen euch viel Spaß :-)

68 Antworten zu “Morgen ist Vollmondnacht”

  1. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 15:00

    bikeradler am meisten EP/Std bringen die Fliegenpilze

    so allen erfolgreiches Gruseln

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Pummelfee

    12. Okt 2011 - 14:58

    Genau bubbelgum,ich seh es ganz genauso wie du und Mathias,daher ist meine Antwort im vorhergehenden Post dementsprechend ausgefallen.
    LG Pummelfee

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. bikeradler

    12. Okt 2011 - 14:58

    also ich freu mich auch schon auf´s gruseln. Nachdem ich gerade feststellen konnte, dass ich ohne Acker heute Abend meinen Lavendel abschließen kann und mir damit ein Item schon mal sicher ist…no stress mehr. Mit dem Salbei arbeite ich mich gerade auf Stufe 13 vor und damit ist die Kasse auch wieder gefüllt,wenn ich die Fläschchen abgebe.
    Flacons fehlen zwar jede menge…aber mein Gott, auch da schaff ich 2 Items…was will man mehr für umsonst?? ich bin Glücklich!!!!!
    ob ich es auch schaffe mir heute noch ein Grusel-Item zu holen….muss erstmal in die Tabelle schauen, oder hat von euch einer einen guten Tip???

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 14:40

    Mathias wie recht du hast, einige scheinen damit überfordert zu sein auf Wiese, Lichtung und Insel Lavendel und Salbei anzubauen und auf dem Acker nur zu Gruseln, mal ganz abgesehn davon ich hätte da ma ne Frage an die Motzer hier:
    Wenn wir kein Frankreichevent hätten baut ihr dann auf Wiese, Lichtung, Insel nix an nur um euch auffen Acker zu konzentrieren ??
    Vermutlich nicht, also sollte man schon merken das sich im Grunde garnichts verändert *kopfschüttel*

    Ich freu mich aufs Gruseln =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Gänseblümchen

    12. Okt 2011 - 13:16

    @Nill3

    Du brauchst je 7.190 Lavendel und Salbei.

    Ebenso 8.000 Flacons.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. AndreasDrk

    12. Okt 2011 - 12:23

    Ja fast 4500 glaube ich . finde es auch scheisse das die gruselnacht während des Frankfreich event läuft . eines kann man nur dann machen . mist sowas echt !!!

    User: andreasdrk Id: 22591685

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Pummelfee

    12. Okt 2011 - 12:00

    Ja,ich weiß das!!!!
    lg Pummelfee

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Nill3

    12. Okt 2011 - 11:44

    …die Gruselnacht geht mir sowas am A…. vorbei…die zeit kann man sich sparen;

    …wie viel von dem Lavendel und Salbei Zeug müssen wir eigentlich komplett für die Frankreich Wochen zusammen sammeln? weis das einer?

    Cu

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Mathias

    12. Okt 2011 - 09:32

    Mensch Leute, es ist jedesmal das selbe hier. Die Gruselnacht findet doch nur auf der Hauptwiese statt. Ihr habt noch bis zu 3 andere Wiesen/Acker auf denen ihr Salbei und Lavendel anbauen könnt. Regt euch doch nicht immer so auf, entspannt euch und nehmts leicht. Alles in allem ist es doch nur ein Spiel, oder?!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. schnulli10

    12. Okt 2011 - 08:37

    Tja ich finde es schade weil mann beides gleichzeitig machen muss aber ich hab grad ne idee mann macht doch gruselnacht auf dem Ackerland also könnte mann ja auf der Wieldenwiese die Französische event machen ist doch genau das selber nur das der Ackerland vervällt alle die den Kommenar lesen und ne frage haen wenden sich bitt an mir mein Farmname lautet schnulli10 noch viel spaß bei dem Französischen event wünsche ich euch allen frohes ackern. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. LittleLiffy

    12. Okt 2011 - 08:29

    Die letzte Gruselnacht hat sich auch schon mit einem Event überlagert.
    Find ich schade.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Marchei

    12. Okt 2011 - 07:59

    @Perdator
    Kannst Du nciht beide Ecvents gleichzeitig machen? Ich schon, denn die Flacons droppen ja auch aus Grabsteinen usw… ausserdem kannst ja auf allen Feldern exklusive der auf dem Acker LAvendel und Salbei anpflanzen.
    -> Wo ist das Problem?

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. _Noreia_

    12. Okt 2011 - 07:13

    mmh also mal wieder Gruselnacht … kann man problemlos mit dem laufenden Event vereinbaren, allerdings nur wenn die BP den Tag-Nacht-Button nicht wieder so platziert das man hinter der dussligen Uhr vom Event net drankommt wies ja beim Brasilien-Event der Fall war …

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. -lisbett-

    12. Okt 2011 - 06:47

    guten morgen …da ist ja mal jemand der den misthaufen anspricht …. ich finde es schade das man diesen nicht ansammeln kann …. wir stellen ihn doch auch selber her mit unseren ställen , dann könnte er doch auch in die scheune wandern …. fände ich toll wenn man mal genug davon hätte wünsche einen schönen tag gruss – lisbett-

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. taxi0502

    12. Okt 2011 - 05:00

    @Predator suche dir ein Ziel aus,möchtest du Event schafen,was bis 16.10 läuft und kommt nicht mehr.Oder du möchtest Grussel Event mit machen,der jeden Monat kommt.Wenn du dann das Ziel entdeck hast, dann komm wieder und reg dich dann noch mal auf.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Predator

    12. Okt 2011 - 00:23

    was soll das denn ???
    wie soll man denn 2 anpflanzevents gleichzeitig machen ???
    was haben sie sich dabei nur gedacht ???

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Leonie107

    11. Okt 2011 - 23:42

    Danke Diamond52, für Deine Info!
    Wußte nicht das man dafür Premiumspieler sein muß um den größern Misthaufen zu bekommen!
    LG und schöne Träume!:)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Diamond52

    11. Okt 2011 - 21:47

    Hi Leonie107, als Premiumspieler (Echtgeldeinsatz) bekommt man den größeren Misthaufen über 200, ansonten eben 100.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: