Mühle im Abo…

[​IMG]

Hallo Farmeramafans.

Passend zum Event “Babysitter” gibt es jetzt das Mühlenabo im Angebot.

Start: Freitag, 09. Januar 2015, 10:00 Uhr
Ende: Samstag, 10. Januar 2015, 11:00 Uhr

Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter).

Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.

Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden
Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.

Quelle

—-

Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans Team

Sunflowers1

27 Antworten zu “Mühle im Abo…”

  1. gittemaus

    11. Jan 2015 - 18:08

    Ich habe das Mühlenabo auch gekauft aber die Mühle braucht die Normale Zeit um Futter zu machen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      11. Jan 2015 - 18:54

      wenn sie schon Kuscheldecken gemacht hatte als du das gekauft hast musst abbrechen und neu starten dann wird die schnellere Produktionszeit aktiv. Wie lange dein Abo noch läuft siehst wenn du auf deine laufenden Boni gehst oben wenn du mit der Maus über die Mühle gehst, dann wird die Restlaufzeit des Abo angezeigt

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Metallicat

    09. Jan 2015 - 21:00

    Ich wollte 2 x das Abo kaufen…. ohne Erfolg – Fehlermeldung. Habe dann nur 1 x gekauft und habe einen TAN bekommen. Nun warte ich auf die Gutschrift.
    Ich glaube nicht, daß es am Anbieter liegt. Ich bin bei Mobilcom Debitel.
    Bisher ging es immer.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      09. Jan 2015 - 21:04

      logg dich mal neu ein oder aktualisier deine Farm – wenn die Mühle läuft musst sie anhalten, dann neu starten

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. jogy61

    09. Jan 2015 - 20:45

    Und wenn die Bezahlung dann doch klappt, dann fehlts in der Buchung. Zahle 5 erhalte 4. Mal sehen was der Support dazu sagt. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Farmer

    09. Jan 2015 - 19:12

    ich wollte wie immer über SMS einkaufen, nun bekomm ich eine Nachricht ich soll an eine andere Nummer die Zahlung bestätigen – ist das ok ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      09. Jan 2015 - 19:48

      ich kann dir das leider nicht sagen, hab ich aber noch nie gehört
      vielleicht kann ja ein anderer User KOntakt mit dir aufnehmen, der SMS-Kauf nutzt, gib doch bitte deinen Farmnick an dann kann man dich ingame anschreiben
      normal bekommt man eine SMS mit einer TAN und diese gibst dann ein und bekommst deinen Kauf gebucht

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Funky_29

    09. Jan 2015 - 17:47

    Hat noch wer Probleme bei Abbuchung mit Karte? Ich hab schon die Mühle angehalten und neu gestartet.
    Als Meldung kommt immer es gibt Probleme? Welche denn? Ich versuch es schon seit heute morgen. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich noch versuchen kann. Danke im vorraus.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      09. Jan 2015 - 17:57

      wie meinst das Abbuchung mit Karte ? du gehst über den Eventbutton bei der Eventuhr. Dann wählst aus das untere Mühlenabo (nicht das für 75 TG) Dann wählst das Mühlenabo aus so oft wie du es haben willst und gehst auf Bezahlung. Es gibt nicht alle Bezahlmethoden die du nutzen kannst. Die die gehen werden dir angezeigt.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Funky_29

        09. Jan 2015 - 18:03

        ich möchte mit Kreditkarte zahlen, hab ich schon gemacht, klappt super ABER meine alte war abgelaufen also will ich jetzt die Daten der neuen eingeben und dann kommt immer folgende Meldung:

        Leider konnte die Transaktion nicht durchgeführt werden.
        Bitte nutzen Sie eine andere Zahlungsmethode

      • Kubikus

        09. Jan 2015 - 18:56

        das kann sein weil der Betrag zu gering ist – du kannst aber in der Bank oben rechts auf Status gehen, dann deine Bezahldaten löschen und alles neu eingeben – vielleicht liegt es daran ?

      • Funky_29

        09. Jan 2015 - 19:37

        Danke Kubikus für deinen Hinweis. ich habs versucht aber scheinbar will BP mein Geld nicht. Ich wollte mir mehr als 1x das Abo gönnen, also am Preis liegts wohl nicht. Ja nun hab ich es noch einmal der SMS versucht und hab auch einen Abzug von o,… cetnt, wie schon jemand geschrieben hat. :(
        So wies aussieht muss ich wohl mit der langsamen Mühle begnügen, schade.
        Ich wünsch aber trotzdem ein schönes Wochenende

  6. erdferkel2209

    09. Jan 2015 - 14:15

    Bei mir gibt es das Mühlenabo nicht für 1,99 € sondern für 14,99 €.
    Habe in der Bank unter Special nach gesehen.
    Was mach ich da falsch??? :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      09. Jan 2015 - 14:30

      Klick auf die Eventuhr – dort auf die Mühle, dann werden dir beide Angebote angezeigt der für 75 TG und fpr 1,99 dann kannst auswählen

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. .motte.

    09. Jan 2015 - 12:48

    ja hab ich auch diesmal ,,aber zweimal ungewollt,,nun habe ich für 4 monate :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. nory55

    09. Jan 2015 - 11:30

    ich habe für ein monat ein mühlenabo gekauft ,das geld 1,99€ sind weg aber in spiel ist nicht inregistriert

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      09. Jan 2015 - 13:29

      läuft deine Mühle momentan ? Dann brich sie ab und starte neu, dann müsste das Icon von der Turbomühle bei den laufenden Boni angezeigt werden. Sollte das nicht der Fall sein, dann wende dich bitte an den Support

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. michelle181200

    09. Jan 2015 - 10:20

    Wieso funktioniert das bei mir nicht per SMS :heul:
    ich geb die Nummer ein dann das BIG mit Nummer und dann auf senden.
    Bei meinem alten Handy lief das wunderbar nur bei dem Smartphone geht es nicht.
    Es wird mir kein 1,99€ abgezogen nur die 0,19€ für die SMS :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • michelle181200

      09. Jan 2015 - 11:00

      und den Support brauch ich nicht anschreiben weil ja keine Abbuchung vorgenommen wurde

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Brüllkäfer_I

        09. Jan 2015 - 19:32

        Das Problem hab ich auch…ich nehm dann das Handy von meinem Mann und damit gehts ohne Mucken. 8)
        Ich vermute das es bei mir am Anbieter und/oder auch an den Handytarif liegt. :?
        Ich bin bei 1&1 und mein Mann hat so nen Wildwiesenrasenanbieter. :denk:

  10. Ron

    09. Jan 2015 - 05:51

    wenn noch ein Mühlenabo läuft, wird die neue Zeit angehangen oder verschenkt man die verbleibende Zeit? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      09. Jan 2015 - 07:33

      das neue Abo wird angehängt, du verschenkst also keine Zeit. Die neue Dauer wird einfach addiert

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. Kantiran82

    08. Jan 2015 - 13:27

    zugreifen heißt die devise sonst ist man am po.^^ 8) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Fanimu

    08. Jan 2015 - 12:50

    Bei mir läuft die Mühle immer ohne Unterbrechung. Deshalb muss ich jetzt warten, bis sie wieder fertig ist, um für das Quest ansetzen zu können.
    Aber ohne Mühlenabo würde ich nicht mehr hinterher kommen mit der Produktion.

    Mühlenabo ist neben Monatserntehelfer die beste Erfindung in Farmerama!

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -erna81-

      08. Jan 2015 - 13:47

      du kanst die Produktion auch abbrechen. Die bis dahin produzierten Produkte bleiben erhalten, bereits eingezahlte Zutaten werden zurück gebucht. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. .Biggi1950.

    08. Jan 2015 - 12:12

    Ja, das finde ich auch, das Mühlenabbo muß man haben, da wird zugeschlagen

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Terrormom

    08. Jan 2015 - 11:46

    Da werde ich zuschlagen!

    Die Mühlenzeiten werden ja auch immer
    länger, da ist das Abo schon ganz interessant!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: