Mysteriöse Setzlinge

Hallo Farmeramafans,

am Wochende habt Ihr wieder die Möglichkeit Euren Baumbestand aufzufüllen, dazu schrieb TanteGrete1 im Forum folgendes:

Hallo Farmer,

am Wochenende habt Ihr die Gelegenheit Euren Baumbestand aufzustocken!
Im Shopping Center findet Ihr mysteriöse Setzlinge.

Aus ihnen wachsen:
XL Bäume (Level abhängig)
XXL Bäume (Level abhängig)
Parfümbäume
Eierbaum
Kuhmilchbaum
Zitronenbaum
Holunderbaum
Aprikosenbaum
Buche
Vogelbeerbaum
Salzbaum
Zuckerbaum
Honigbaum
Blumendrahtbaum
Zauberbaum
Salzbaum XXL
Eierbaum XXL
Vogelbeerbaum XX

Die Setzlinge sind von Samstag, den 10. August 10:00 Uhr bis Montag, 12. Augsust 11:00 Uhr im Shopping Center erhältlich.

Viel Glück und viel Spaß mit den Setzlingen!
Euer Farmeramateam

Quelle

50 Antworten zu “Mysteriöse Setzlinge”

  1. Yaanara

    12. Aug 2013 - 12:49

    Hallo,

    dieses Mal habe ich einen ganz besonderen Setzling bekommen: einen Zauberbaum. Leider finde ich dazu gar keine Infos, so dass ich hier mal fragen möchte, was ich damit ernten werde. Weiss das vielleicht jemand?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Bobcat65

    10. Aug 2013 - 15:36

    Habe jetzt ca. 20 Mammutbäume und hab trotzdem noch mal 5 setzlinge geholt.

    2 x Salz
    1 x Salz XXL
    1 x Vogelbeere XXL
    1 x Blumendraht.

    ECHT DER HAMMER !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Spielnix123

    10. Aug 2013 - 00:11

    hallo,
    ja, finde es auch schade, das es nicht viel neues gibt… mal den TG Baum mit rein bringen, dass währe doch mal ein ansporn!!!
    ich bin jetzt lv 86 und habe gerade im zug fast 30 zitronen- und 20 goldblattbäume eingetauscht… was soll ich da noch setzlinge kaufen? ist nix mit dabei, was ich brauchen könnte! wo ist der anreiz für die “alten” spleler? wo bleibt denn eigentlich mal ein ziegenmilch- oder angorawollenbaum?? wenn schon kuhmilch auf bäumen wächst… lol
    allen anderen viel erfolg!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. henning1309

    09. Aug 2013 - 19:39

    1. Die Kosten doch nur 5 Tg oder ?

    2.Was ist ein Zauberbaum? Alos was bringt der ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • flohrine

      09. Aug 2013 - 23:59

      Der Zauberbaum bringt 650EP und bei DropEvent je 1 Drop pro Ernte.
      Ich kaufe keine myst. Setzlinge mehr. Im ExpressZug hab ich einige XXLBäume bekommen und viele Mammutbäume die SD oder SSD bringen und viele EPs dazu.

      Viel Glück Denen die sich welche gönnen!

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Moments68

    09. Aug 2013 - 12:23

    Ich find´s ein wenig schade,dass diesmal keine neuen Bäume dabei sind….hatte auf den Kuhmilch,Zucker und Honig-XXL-Baum gehofft….aber war wohl nix…
    Aber das mit den INTER-SETZLINGEN-EXPRESS find ich ne super Sache!!!!
    Bin Level 92 3/4 und habe im Laufe der Zeit Unmengen an Bäumen angesammelt,die ich nun eintauschen kann, so habe ich nun immer einen guten Vorrat an Sonderdüner und kann meine Farm fast ausschließliech mit XXL-Bäumen betreiben,was sich auch bei den EP´s bemerkbar macht-find ich einfach prima :-)
    Allen ein schönes WE und noch viel Erfolg beim Iter-Express-Tausch,Mega EP Day und den Myst. Setzlingen ab morgen!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Spielnix123

      10. Aug 2013 - 00:14

      hi,
      stimmt. aber mit meinem lv86 muss ich noch ein wenig gemüse anbauen, denn alles kann man nicht kaufen… und dann brauchen die gr. bäume ja alle ein 4er feld! wo bleibt da der platz fürs pflanzen? eine idee währe doch mal: ein feld NUR für bäume mit ins spiel zu bringen! das wäre doch mal was!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Moments68

        10. Aug 2013 - 07:56

        Naja,eigentlich gibt es für die Bäume die Waldlichtung,aber da braucht man auch noch Platz für die Tiere….
        Ich wäre auch dafür ne weitere Fläche zu planen so für Sonderbäume und Ställe.
        Ich hatte eigentlich gemeint ” Das Schlaraffenland – wo Milch und Honig fließen” wäre dafür vorgesehen und Nicht als Event gedacht ( wo wir doch Milch-,Honig-,Zucker-,Salz-, etc Bäume haben da würden auch viele Ställe reinpassen,Oder????
        Das wäre doch mal ein Vorschlag an BP!!!

  6. farmer78900

    09. Aug 2013 - 10:51

    Huhu,
    Ich werde diesmal mitmachen und hoffe auf dem Zuckerbaum oder Zauberbaum.
    Freue mich aber auch über die älteren wegen den Bummelzug ( :

    Aber ihr könntet den TG Baum wieder mir reinsetzen. Weil ich hab noch keinen ): und bis zum nächsten G&T ist es noch ein weilchen!

    LG farmer78900

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. wibo56

    09. Aug 2013 - 09:20

    Da ich 9 TG Bäume und 7 Wunderbäume mein Eigen nennen kann und alle anderen Bäume garnicht erst erwähne mache ich am Setzling’s Event am WE nicht mit.

    Hier der Beweiß

    http://fa-usr-strg.bpcdn.net/gp/1/61/14/16137334_1372532537.jpg

    wibo56

    Antworte auf diesen Kommentar
    • hund0403

      09. Aug 2013 - 09:30

      Einen TG Baum hätte ich auch gerne, nur gibt es den ja leider nicht.

      Ich weiß noch nicht ob ich mir viele Setzlinge hole.
      Interessant wäre höchstens noch ein Honigbaum, oder ein weiterer Zauberbaum.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Marnolito

      09. Aug 2013 - 12:10

      WOW hab mir gerade mal deine Farm angeschaut,
      OLALA da bekommt man ja blasse Haut und wird echt ein wenig neidig !
      ich hab damals ein einzigen TG Baum bekommen, aber 9 Stück ??? man mußt du ein Mehl gehabt haben !
      also wenn ich deine Bäume hätte würde ich auch nicht mit machen. kann ich verstehen !
      Aber wenn du am Gift & Trade mal was tauschen willst, ich bin gerne bereit !!!
      LG Marnolito

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kantiran82

        09. Aug 2013 - 12:23

        TG-Bäume sind leider nicht tauschbar was ich echt schade finde :(

      • Marnolito

        09. Aug 2013 - 14:26

        Ja Klugscheißer, das weiß ich auch, das der TG Baum nicht tauschbar ist ! es ging auch nicht darum TG Baum mit Ihm zu tauschen, sondern allgemein ums tauschen !! Mußt du eigentlich überall dein Senf abgeben ?
        LG Marnolito

    • Sockenwolle

      09. Aug 2013 - 13:18

      Super!
      Ne ganz tolle Farm hast du da!
      Und ich dachte immer, ich wäre schon gut bestückt!

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. mandy

    08. Aug 2013 - 23:16

    da ich immer sehr viele setzlinge geholt hab ,ist mein bedarf mit fast allen bäumen gedeckt.mich reizen nur noch tg und zauberbäume.und dafür massig tg´s zu lassen das lohnt sich nicht.werde diesmal aussetzen.irgendwann läßt der reiz des kaufes nach. eigendlich sehr bedenklich,hmmm

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Name (notwendig)

    08. Aug 2013 - 22:05

    grübel grübel

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -bonso-

    08. Aug 2013 - 21:20

    hallo, jeder der sich regelmäßig tg-bäume kauft(setzlingstag) hat genug davon übrig, irgendwo sollten die echtgeldspieler auch einige kleinere vorteile haben
    natürlich haben die highlvspieler auch mehr bäume übrig, aber jeder hat mal klein angefangen, sicher war vor 3-3,5 jahren vieles anders….und zum teil auch einfacher
    ich habe jetzt meinen 1. 2000 zug weggeschickt, mal sehen vielleicht schimpfe ich dann auch, was ich aber nicht glaube, es ist halt zufall
    ich freu mich

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      08. Aug 2013 - 22:24

      eigentlich geört es zu den “zugsonderbäumen” aber auch auf den setzlingstag freue ich mich

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. SGE11

    08. Aug 2013 - 21:01

    Ich freue mich auf die mysteriösen Setzlinge, hab erst angefangen zu spielen und brauche noch alles.

    LG SGE11

    Antworte auf diesen Kommentar
    • flohrine

      08. Aug 2013 - 22:34

      Ich wünsche dir viel Glück dafür!

      Für mich lohnt es sich nicht,hab bis auf den TGBaum alles und investiere lieber in den Zug, der mir jetzt schon viele Mammutbäume brachte.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Spielnix123

      10. Aug 2013 - 00:21

      hallo “neuling”
      dann mal viel spaß und guten erfolg!
      schade, dass man immer noch nicht direkt mit den spielern handeln kann!
      ich habe mich vor 4 monaten(!!) als mentor angemeldet, um gerade neulingen helfen zu können, denn ich weiß, wie es mir damals ging und man auf alles gefiebert hat und scharf war, aber es tut sich nix! :-(

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Terrormom

      10. Aug 2013 - 13:16

      Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei den Setzlingen – egal, woher sie kommen…..

      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. irrucandji

    08. Aug 2013 - 20:34

    **Yippie** Ich freue mich so. Diese Ideen, ich finde das so Toll.
    Den Zug wo ich meine nicht unerheblichen Bäume auf die Reise schicken kann, dann muss ich auch noch auf das Ergebnis warten, mich Zeitnah einloggen und einen effektiven Stall ins Lager schicken.
    Schon Trickie!
    Zur Belohnung darf ich dann morgen an einem weiteren Quest, sofern ich Lust habe, teilnehmen. Hammer!
    5 TG ausgeben, einen “Levelabhängigen” Baum “zugeteilt” bekommen, Setzling auf den Acker, nach Ernte und Betrachtung ins Lager verschieben. So wie es jeder macht. Oder Besser: Auf den Zug setzen und gleich wieder ab ins Jenseits.
    Ergo: No Cash and Thx. for fun!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • CatBallou

      08. Aug 2013 - 21:03

      Schmeiss mich weg vor Lachen :D .. wollen wir nicht einfach mal mit dem Bummelzug mitfahren.. ? .. immer im Kreis .. :D … solange wie kein TG-Baum dabei ist, ist das für mich das 3. unnütze Event … ich pick mir nur die Rosinen aus dem Kuchen .. und der Rest ? .. abwink* :D

      Schönen Abend gewünscht ;)

      Lg CatBallou (noch immer gut gelaunt) :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • irrucandji

        08. Aug 2013 - 21:14

        Hach….dieser Mysteriöse “TG-Baum” entwickelt sich langsam zu einem “Haben-Will” Objekt.
        Vll. sollte ich den mal auf den “Wunschzeddel” für den “Adsventskalenda” setzen…das wäre doch was…Sensationell.
        Und mit dem Zug inne Runde fahren? ! 1 Stunde? 4 Stunden auf das Gepäck warten? Einmal und nie wieder….

  13. frankkiel

    08. Aug 2013 - 20:34

    Ich hätt´ aber gerne noch den Baum für die eierlegende Wollmilchreitsau mit Flügeln …

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Terrormom

    08. Aug 2013 - 19:28

    Jetzt muß ich hier mal was rein schreiben, was hier nicht rein gehört. Aber ansonsten kommt
    es vielleicht gar nirgends an. Ich versuch´s also mal.
    Habe seit gestern keine Möglichkeit, über Google auf die Seite “Fantasyramafans” zu kommen. Die haben Fantasyramafans zur Zeit gesperrt, weil dort Malware lauern würde……
    1) ist das bei Euch auch so??
    2) könnt Ihr es irgendwie weiter leiten?

    Danke, Terrormom

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Streichholz

      08. Aug 2013 - 19:38

      Hallo Terrormom :)
      wenn man auf die Seite geht, wird wohl jedem momentan angezeigt, dass die Seite Malware enthält. Nico schrieb dazu in einem Artikel “Keine Malware auf Fantasyramafans.de!”, dass sie auch noch nicht wissen, ob dies vlt an einem technischen Fehler liegt, und “Wir können euch jedoch sagen, dass ihr beruhigt unsere Seite besuchen könnt.”
      Ich hoffe, dass das dir hilft :)
      Streichholz

      Antworte auf diesen Kommentar
    • CatBallou

      08. Aug 2013 - 19:55

      Wir konzentrieren uns hier auf FARMERama .. die Fantasy hat BP .. :D … und bald schwappt die Malware hier auch über … denn Würmer sind doch Kriechtiere … :D … vllt. hat BP Fantasyrama erstmal auf Eis gelegt, um hier richtig EG abzusahnen .. ? :D … BP wird ihre Fehlerquote sicherlich im Laufe der Zeit korrigieren .. man kann eben nicht zwei Dinge auf einmal machen .. :D

      In dem Sinne, ab auf den Acker … und dem Bummelzug hinterherwinken .. :D

      Lg CatBallou (immer gut gelaunt >>> NOCH ) :D

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      08. Aug 2013 - 20:42

      das ist bereits weitergeleitet – das liegt wohl an der Werbung …

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Spielnix123

      10. Aug 2013 - 00:27

      hi,
      klopp den google in die tonne!!!!!!!!!!!!!
      5 st. sicherheitscheck heute, jede menge mailware gefunden und alles, was gefunden wurde kam über google ins system! scheiß google und browser!!! genau so wie ie9…
      nimm opera! schnell, sicher, wenig addons, stabil und die möglichkeit seine favoriten direkt auf die startseite zu legen…
      oder versuch den SRWare iron. ist auch nicht schlecht.
      try and test it!

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. CatBallou

    08. Aug 2013 - 18:53

    Aaaah ja .. die für den Bummelzug verwendeten Sonderbäume sollen nun gleich wieder durch den Kauf von Setzlingen aufgestockt werden .. BP, das ist doch klasse .. ihr habt das ganz gekonnt ausgeknobelt .. kotz* … :D

    Lg CatBallou ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sonja0475

      08. Aug 2013 - 19:00

      DAS ist das was ich auch meinte ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • irrucandji

      08. Aug 2013 - 19:04

      die “wie immer gut gelaunte Cat” trifft es auf den Punkt.
      Jener welcher der die Preistafel der Bäume zum Eintausch erfunden hat möge mal Bitte die Bäume die man käuflich gegen eine nicht unerhebliche Anzahl von TG erwerben kann bereinigen, korrigieren. Das ist ja wohl ein Witz!
      …und ihr braucht keine TG einsetzen! “Töröööööööööö”

      Wer Ironie findet darf sie behalten…
      Schnell den Eimer für Cat “rüberreicht”…:-))

      Antworte auf diesen Kommentar
      • flohrine

        09. Aug 2013 - 00:40

        Also ich gehöre zu Denjenigen die schon länger als 3 Jahre spielen und wir konnten Ginkos,Goldblattbäume usw. für wenige MPs erwerben. Mich haben die Mammutbäume also keine TGs gekostet!!

    • erna17

      08. Aug 2013 - 19:34

      Als ich eben die OA gesehen hab war das auch mein erster Gedanke. :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Maeuser41

      08. Aug 2013 - 19:45

      Was schreibst Du denn für ein schreckliches ” Pfuizeug” ?

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. dinimuetttter

    08. Aug 2013 - 18:46

    Also ich finde die tg Bäume sollten wider kommen.
    dinimuetttter

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Marnolito

    08. Aug 2013 - 18:20

    Hallo Leute,
    da Marnolito ja immer was zu meckern hat, werd ich meinem Ruf doch mal alle Ehre machen !!!!
    Also die XL Bäume können Sie bitte weg lassen, das ist ja den TG nicht wert, gibt es doch im Shop für MP !!!!
    Oder solln das die Nieten sein ???
    LG Marnolito

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Sonja0475

    08. Aug 2013 - 18:13

    Das ist ja hart…. da hat man wieder Sonderbäume für den Express. Somit funktioniert der Express – um die Ecke gedacht – auch mal wieder mit TG ;-)
    Nunja… nur meine Meinung.
    Ich werde dieses mal keine Setzlinge kaufen … hab alle. Allen anderen viel Glück :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. schwede1311

    08. Aug 2013 - 17:53

    ja wie cool, da kann ich ja durch den interexpress richtig ausmisten und dann kommt gleich wieder neues rein.
    finde ich ja super

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Schmusebaer1962

    08. Aug 2013 - 17:49

    Hallo

    Schade, dass es wohl gar keine TG Bäume mehr giibt; oder?
    Dann fände ich dass als Entschdigung für den Fehler bei den beiden letzten Events sehr angebracht wäre.

    Bin etwas enttäuscht muss ich ehrlich gestehen wünsche aber allen trotzdem noch viel Freude und Spaß

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      08. Aug 2013 - 18:34

      wenn bp jeden monat oder alle paar monate tg bäume anbieten würden,müssten andere sachen wieder erhöht werden.ausserdem gab es die nur am farmwheel. und ich kann dich trösten,um bei meinen 5tg bäume das erste mal gewinn zu machen muss ich über 1jahr spielen und weniger als 5 lohnen sich fast garnicht. also so besonders sind die auch nicht

      Antworte auf diesen Kommentar
      • mandy

        08. Aug 2013 - 23:19

        hab auch 4 stück,einer lohnt sich wirklich nicht

      • Spielnix123

        10. Aug 2013 - 00:33

        ähhhhhmmmmmmmmmmmm,
        ich bin jetzt auch scho fast 3 jahre mit dabei und habe noch nie einen bekommen…
        beim farmwheel hat das nie geklappt und sonst… fast immer nur “standart”. ok. 6 zuckerbäume habe ich, das ist ganz nett, aber was soll ich bitte schön mit, inzw. 40 zitronen und 60 goldblattbäumen????
        der zug hat sich gefreut! habe jetzt 7x getauscht und immer einen XXL susi-schnellwach- oder superdüngerbaum bekommen! :-) aber für jeden baum ein 4er feld “opfern”? bei fast 37 st. wachstumszeit?? :-( ne, dann doch nicht!

      • Kubikus

        10. Aug 2013 - 07:40

        Wachstumszeit und Ertrag kann man auch dort verkürzen, bzw. Ertrag erhöhen, mit dem EInsatz von 1 Susidünger erhälst mehr EP und 3 Susidünger beim XXL SusiMammutbaum … und es macht auf jeden Fall Sinn die Bäume auf der Waldlichtung zu platzieren, da geben sie ja 5% mehr EP ;-)

  21. Kantiran82

    08. Aug 2013 - 17:48

    Keine neuen Bäume schade das ist der Inter Setzling Express ja etwas besser da man eine kleine chance eines Mammutbaums

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: