Neonstall-Event

Hallo Farmeramafans,

hier nun die Ankündigung für das bereits durch die Gerüchteküche vorangekündigte Neonstall-Event;

Hallo Farmer,

bb6cea61da326a8906c5bda2998b16ce55c3376c

Ziegel, Holz, Glas – Deine Tiere haben genug von gewöhnlichen Ställen und denken sich etwas Neues aus: Neonställe! Buntere, glänzendere und eindrucksvollere Ställe gab’s auf Deiner Farm noch nie – züchte vom 19.08.2015, 14:00 Uhr – 25.08.2015, 14:00 Uhr, Hühner, Ziegen und Hasen und hilf beim Bau!

Spaß und jede Menge tolle Preise warten auf Dich. Auf geht’s!

Viel Erfolg wünscht

Euer Farmerama – Team !

Quelle

hier findet ihr die FAQ

Momentan sieht es bei mir auf dem Markt so aus:

hasen

Aber da ich ja schon vorgesorgt hatte denke ich ist es kein Problem für mich – ich werd auf jeden Fall teilnehmen.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

5 Antworten zu “Neonstall-Event”

  1. kornkiller

    19. Aug 2015 - 11:54

    Ich bin auf dem Markt 18 und ebenfalls alles leergefegt!

    Leider..!!

    Gruß aus Münster

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. einödbauer

    17. Aug 2015 - 18:12

    ..um oder über 800 MP für ein einfaches huhn ! wann gabs das zuletzt :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Jever-Rolf

    17. Aug 2015 - 16:20

    Bei mir Markt 19 ist auch leergefegt , das werden noch Preise glaub ich.
    LG Rolf :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Blumenstengel

      19. Aug 2015 - 13:21

      Da kann man mal so richtig abkassieren, weil der Hype auf diese kitschigen Neonställe groß sein wird. Ich stell jetzt alle meine Zuchthuhner-Ziegen- u. Karnickel in den Markt :-D und füll damit mein Farmkonto auf.

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. moehrchen04

    17. Aug 2015 - 14:28

    Hallo,

    ob es wohl im Laufe Events auch einen BBD geben wird – wäre natürlich Spitze ?!!!

    VG moehrchen :P

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: