Neue Bäume mit Upgrades ?

Hallo Farmeramafans,

ich hab Bilder von neuen Bäumen mit Upgrades gefunden:

0Ywtp

Quelle

[​IMG]

[​IMG]    [​IMG]

Quelle

Es dürfte sich bei diesen Bildern um diese Früchte handeln
Achacha-Frucht(Bolivianische Frucht), bei uns erst relativ kurz bekannt… und Sanddorn.

Dass die Früchte im Zusammenhang mit den oben abgebildeten Bäumen hängen wird angenommen. Wann die Bäume bei uns auf der Farm Einzug halten und wo genau ist noch nicht bekannt.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

15 Antworten zu “Neue Bäume mit Upgrades ?”

  1. Allis

    22. Jun 2015 - 22:32

    besser hätte ich es auch nicht sagen können
    :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Allis

    22. Jun 2015 - 21:36

    es wurde doch wieder mal Zeit für einen neuen Baum :? wir haben doch so wenig davon ,
    und bald ein neues Tier auch dazu , :? wohin damit :? ich vermisse die stabelbare Baumschule hehe… 8O und die stabelbare Tierbox , wenn das kommen sollte kaufe ich wiedr neue Bäume in Massen , aber so muß ich mir das noch sehr überlegen :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. erdbeere1984

    22. Jun 2015 - 08:58

    Wieso redet ihr von immer zuwenig Platz.

    Ich stelle das auf was ich gerade mache,und dann kommt alles wd in die Kiste.

    Frisst doch kein Brot muss nichts umsorgt werden.

    Weil wenn wd mehr Platz kommen würden, sind wir doch mal ehrlich dann wird sich wd beschwert.

    Und das garantier ich. “ oh noch mehr machen, schon wd was neues.

    Man man man es gibt wohl einige den man es nicht –recht— machen kann.

    Hatte auch so was schon erst rummotzen es zu wenig was tun, dann kam was zu tun, dann wurde gemeckert was das zeug hält, es wäre —zuviel— zu tun.
    Also entscheiden müsst ihr euch mal!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. mautz75

    21. Jun 2015 - 17:55

    Mir geht es wie vielen hier…keinen platz mehr…man braucht immer wieder neue pflanzen,Tiere und Bäume um die Aufgaben zu erfüllen und dann steht es nur im Inventar rum und verstaubt danach, weil man keinen platz mehr hat…
    Level 94 spiele seid 2010

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. SGE11

    20. Jun 2015 - 22:19

    Wenn sie auch noch so hübsch sind….ich brauche keine neuen Bäume oder Tiere 8O
    Es ist einfach zu wenig Platz. Wenn BP ständig neue Bäume und Viecher einführt sollten sie sich auch Gedanken machen wo wir sie aufstellen können. :sauer: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. supermelker

    20. Jun 2015 - 01:00

    BP zwingt doch niemanden neue Bäume oder Tiere/Werkstuben zu erwerben,egal in welcher Form! Jüngere Spieler haben auch nicht alles,was ältere im Inventar haben.Und einige von ihnen möchten vieleicht auch mal etwas neues auf der Farm haben……….

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. orti2012

    19. Jun 2015 - 14:43

    Dann kommt bestimmt auch noch ein neues tier, wir hatten ja diese woche noch keins

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. ron4711

    19. Jun 2015 - 14:41

    Mir geht es wie vielen hier…keinen platz mehr…man brauchtr immer wieder neue pflanzen,tiere und bäume um die aufgaben zu erfüllen und dann steht es nur im inventar rum und verstaubt danach, weil man keinen platz mehr hat…
    man sollte das spiel bald in baumschulenrama :? umbenennen….immer wieder neue tiere und bäume und man weiß nicht mehr wo hin damit :( :? ….
    LG ron4711

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. .Biggi1950.

    19. Jun 2015 - 13:11

    Wieder neue Bäume, man weiß doch gar nicht wohin damit, die Fläche ist viel zu klein
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Donollione

    19. Jun 2015 - 00:22

    schon wieder neue bäume und wie sieht es aus mit einer extra Anbaufläche, nur für bäume? das wird wohl nie passieren. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Anonym

    18. Jun 2015 - 23:32

    LOL
    Endlich mal ein neuer Baum. Da war ja lange Funkstille.
    LOL

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. oldschedezz

    18. Jun 2015 - 22:14

    Mann Mann Mann schon wieder neue Bäume???? Kubi kannst Du Dich erinnern als Du die Frage gestellt hast warumm der Markt so teuer geworden ist. Bald wird das Spiel von Farmerama im Baumerama umgetauft werden :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      18. Jun 2015 - 22:26

      Ja mir wird es langsam auch zu viel – vor allem wenn man von jedem nur 1 aufstellen will da hast schon ne Wiese voll inzwischen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • merit8663

        19. Jun 2015 - 10:22

        Hallöchen finde zwar die Bäume immer echt schön aber es geht mir da wie Euch …Kein Platz !!!!
        Ich habe bei G&T zum 1.mal Bäume verkauft denn ich hatte teilweise von einer Sorte 35 Stück… ich könnte nie alle Bäume aufstellen obwohl alle Wiesen frei geschaltet sind reicht es nicht … habe schon Not die XXL Bäume und Ställe aufstellen und wo kommen die Pflanzen hin ???
        also muss schon eine neue Fläche her …
        LG merit8663

      • klassikfan

        22. Jun 2015 - 12:01

        hey zusammen warum jammern???als ich hier vor jahren anfing gabs nur EINE wiese die 2. musste man mit nachbarn freischalten waren welche weg kamen die steine wieder ggg und damals kostette es auch was felder wieder abzuräumen (wenn ich mich recht erinnere) heute bin ich L97 (selber J 77) und ich verbringe viel zeit mit diesen spiele.lll rauchen ist VIIIIIELLLL teurer ggg..ich freue mich über alles nbeues wenn man es acu nicht gleich braucht zeit kostet ja NIX ggg einen schöööööööönen tag an alle user der klassikfan PS: kubikus hat mir schon öfter geholfen wenn MEIN denken nicht mehr so richti klappt danke nochmals

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: