Neue Dauerquest

Hallo Farmeramafans,

passend zum neuen Inseltier gibt es natürlich auch wieder eine Quest:

farmhallenquest54s3n[1].png

Hallo Farmer,

ab Freitag, 08. September 2017 – 14.00 Uhr wird es in der Farmhalle eine neue permanente Quest für Euch geben:

Farmhallen Aufgabe: Giraffenhalsweh

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 25 gespielt werden kann.

Beschreibung:

Ein merkwürdiges Geräusch schallt durch den BAHAMARAMA-Dschungel. „Auuuauuuauuu!“ Ist es ein Geist? Ein Baumdämon? Der neue Sommerhit? Nein! Die Giraffe hat einen verspannten Hals. „Wir müssen ihr helfen!“, ruft Clint enthusiastisch.

Aufgaben:

Aufgabe Stufe Anforderung Sterne Belohnung Level
1 [​IMG] 60 Papageien [​IMG] 2.300 MP
2.500 TEP
1 [​IMG] 120 Papageien
60 Elefanten
[​IMG] 10 Superdünger
9.300 MP
10.000 TEP
1 [​IMG] 240 Papageien
120 Elefanten
100 Tiger
[​IMG] 30 Superdünger
15 Susis Superdünger
32.000 MP
34.000 TEP
2 [​IMG] 60 Affen [​IMG] 3.700 MP
3.900 TEP
2 [​IMG] 120 Affen
60 Anakondas
[​IMG] 5 Susis Turbodünger
13.00 MP
13.000 TEP
2 [​IMG] 240 Affen
120 Anakondas
100 Flamingos
[​IMG] 15 Susis Turbodünger
46.000 MP
49.000 TEP
3 [​IMG] 60 Faultiere [​IMG] 5.000 MP
5.300 TEP
3 [​IMG] 120 Faultiere
60 Tukane
[​IMG] 1 Party-Ticket
18.000 MP
19.000 TEP
3 [​IMG] 240 Faultiere
120 Tukane
80 Nilpferde
[​IMG] 3 Party-Tickets
65.000 MP
70.000 TEP
4 [​IMG] 60 Roter Panda [​IMG] 8 Parfüm
7.900 MP
8.500 TEP
4 [​IMG] 120 Roter Panda
60 Ameisenbären
[​IMG] 16 Parfüm
23.000 MP
25.000 TEP
4 [​IMG] 240 Roter Panda
120 Ameisenbären
60 Krokodile
[​IMG] 32 Parfüm
20 Superfutter
61.000 MP
65.000 TEP
5 [​IMG] 60 Krabben [​IMG] 3.000 MP
3.300 TEP
5 [​IMG] 120 Krabben
60 Axolotl
[​IMG] 2x Tiki-Rätselatll „Kobalt“
22.000 MP
24.000 TEP
5 [​IMG] 240 Krabben
120 Axolotl
40 Giraffen
[​IMG] 3x Tiki-Rätselstall „Kobalt“
56.000 MP
60.000 TEP

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Ich hab euch mal ne Aufstellung gemacht was ihr für die komplette Quest benötigt:

je 420 Papageien, Affen, Faultiere, Rote Pandas, Krabben

je 180 Elefanten, Anakondas, Tukane, Ameisenbären, Axolotl

je 100 Tiger, Flamingos,

80 Nilpferde

60 Krokodile

40 Giraffen

Ich wünsche euch viel Spass bei den Questaufgaben

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

20 Antworten zu “Neue Dauerquest”

  1. Irrucandji

    12. Sep 2017 - 00:02

    Bin mal gespannt wie das Erzeugnis zur Elefantenzucht heißen und aussehen wird?

    „Der Fliegenschiss“ Er kommt Gewiss!

    Immerhin hier mal wieder „Bestand“ klauen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Irrucandji

    11. Sep 2017 - 23:27

    Wenn man keine Baupläne mehr braucht und sich (nicht) an TOP-Games beteiligt?

    Bestimmt nicht wirklich das Problem!
    Wenn man 630 TG investiert hat! 8) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Irrucandji

    11. Sep 2017 - 23:20

    Naja:
    2.5 Mio. Lagerwert, bzw. 3.380 Inseltiere verbraten? Für Sterne und nicht angemessene Belohnungen?

    Immerhin haben wir Zeit investiert!
    Ich habe noch eine kostenlose Praktikantenstelle, bzw. BFJ, zur Not auch noch für AIP‘ ler im Angebot! 8O :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -BauerJuergen-

    08. Sep 2017 - 21:10

    wer spielt bei den Abgabemengen und Erträgen noch mit. Ganz bestimmt ich nicht.
    Was da angeboten wird, ist lachhaft und beschämend.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. manu522

    08. Sep 2017 - 12:59

    kubikus , bitte mache aus den Je 420 —

    einfach mal je 240 draus

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Violet78

    08. Sep 2017 - 10:56

    Ich finde auch dass die Abgabemengen in keinerlei Verhältnis zu den Belohnungen stehen. Wo soll da bitte ein Anreiz sein die Quest zu erledigen? Mir wird durch solche Werte eher das gesamte Spiel verleidet. Für die oberen 10% der Spieler mögen die Abgabemengen lächerlich sein aber dann sollen auch nur diese Spieler solche Quests bekommen und die anderen für ihren Spielstand realistische Quests und gut ists.

    Und wenn BP jetzt kommt…. aber ihr habt doch jetzt 3 Flächen! Ich denke dass die Mehrheit der noch aktiven Spieler nicht alle 3 Inselflächen freigeschaltet hat und ich persönlich wollte gar nicht mehr Fläche weil man ja die Konsequenzen sieht. Ich war mehr als zufrieden mit nur 2 Flächen. Auch hab ich keinerlei Bedarf für mehr Level weder auf der Farm noch auf der Insel. Ich werde noch Jahre brauchen um die aktuellen Höchstlevel zu erreichen und spiele nun auch schon seit 5 Jahren. Kann man nicht einfach mit Zusatzaufgaben oder anderen „Erschwernissen“ die Levelpusher und Oligarchen bei Laune halten? :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • killertomate

      12. Sep 2017 - 11:29

      Zwingt Dich irgendjemand zu irgendwas? Wenn Dir das alles nicht passt, dann hör doch einfach auf zu spielen.Wäre ein Nörgler weniger.

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. ErzengelM

    08. Sep 2017 - 05:06

    Wie wärs, wenn BP da bei den Gewinnen überall noch hinten ne Null dranhängen würde :? :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Konsel01

    08. Sep 2017 - 03:01

    Die Bestände können sich einfach nicht erholen, kaum reißt man einen Kobel weg weil man denkt ein paar 100 Reserve passt schon, kommt eine neue DQ mit immensen Anforderungen in die Gänge der Halle. Na sicher „muss“ man nicht GLEICH durchstarten und sowieso fertig sein, doch möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen: wieder SO viel für SO wenig

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Renarexi

      08. Sep 2017 - 15:48

      Das wäre dann für uns schon etwas reizvoller, aber das wird nicht geschehen, weil BP dann wohl befürchtet, dass sie zu wenig verdienen.

      Geiz ist nicht immer geil!!!

      Vor dem Zuchtevent jede menge Elefanten für eine neue Quest verlangen (schön getarnt zwischen der Menge an anderen Inseltieren), damit sich beim Event dann die Zuchtkörbe besser verkaufen 8)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Irrucandji

        12. Sep 2017 - 00:17

        Zucht-Events auslassen und sich nicht mehr blenden lassen!

        Kein Erfolg auf der Farm!? Kein Fortschritt im Spiel!
        Kein Umsatz mehr!
        Schluss aus, Nikolaus! :D

  9. Sam3105

    07. Sep 2017 - 21:07

    Wird gemacht…..irgendwann…..wird dauern…wenn keiner die Viecher mehr braucht und ich erst mal die Ställe alle habe so in 2 oder 3 Jahren:denk: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. hexe551961

    07. Sep 2017 - 20:11

    8O 8O 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Andy504

    07. Sep 2017 - 17:39

    NEUE DAUERQUEST

    Das paßt! Der Quest wird schimmel ansetzen. Bin jetzt bereits fertig damit, da dieser getrost vergammeln kann :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. tini1594

    07. Sep 2017 - 16:52

    es ist ein Witz wie immer zu viel für soooooo wenig

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. elvis11091955

    07. Sep 2017 - 14:35

    ist ein witz, :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Superfred

      07. Sep 2017 - 16:39

      Warum sollte das ein Witz sein?? :lecker:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • elvis11091955

        07. Sep 2017 - 19:14

        hallo superfred rechne mal nach, fast 4000 tiere fur solche minimal belohnungen, da hebe ich meine tiere zum verkauf auf und mach stten gewinn :lecker: :herzen: :herzen: 8)

      • Superfred

        08. Sep 2017 - 17:45

        Hallo elvis,
        na da sind wir uns doch ein Stück weit einig :)
        Ich mag diese Quest auch, bringen immer viel MP ein. :D
        In einem halben Jahr haben sich die Kosten relativiert, und dann kann man immer noch bei den guten Belohnungen zuschlagen und der Rest bleibt eben ein Angebot.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: