Neue Grafik vom Jahrmarkt aufgetaucht

Vor einigen Tagen berichteten wir bereits über eine Art ‚Jahrmarkt‚, welcher wohl in Kürze ins Spiel implementiert wird – ob als Mini-Event oder dauerhafte Attraktion können wir weiterhin nicht mit Gewissheit sagen. Dafür haben wir ein neues Bild, welches etwas mehr Einblick gewährt :-)

Das macht doch Lust auf mehr, oder? Denke wir können uns da auf was tolles freuen – ich bin gespannt! :-)

47 Antworten zu “Neue Grafik vom Jahrmarkt aufgetaucht”

  1. bobmaurice

    17. Nov 2011 - 15:00

    wann kommt er

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. linde64

    17. Nov 2011 - 09:01

    herzlichen dank an -JasonElias- dein hinweis hat mir sehr geholfen . lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Nubler

    16. Nov 2011 - 23:49

    Vielleit ist das der neue Eventplatz :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .Ronny1.

    16. Nov 2011 - 20:06

    Vielleicht st es auch ein EXTRA Patz für Events????????(Es sollen ja noch neue Sachen in der tadt kommen!Der Eventplatz würde dann Platz bieten!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. bauer_charly

    16. Nov 2011 - 19:26

    ich denke dass es eine dauerhafte atteaktion wird denn wenn bigpoint gleich ne ganze wiese neu macht entwickelt dann kann es nur dauerhaft sein

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -bonso-

    16. Nov 2011 - 18:15

    immer wenn ich kürbismarmelesse und auf anzeitge schaue zeigt es immer über 1mill h an, hat noch jemand das problem?
    ich habe auf der hauptwiese nur kleine felder, nichts anderes

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Mystic_Force

    16. Nov 2011 - 17:44

    Hallo alle zusammen, nun ja…, das was Bigpoint da wieder geschaffen hat sieht schon wirklich toll aus, passt auch sehr gut zum Handwerksviertel aber mit Jahrmarkt oder geschweige das es vielleicht aussieht wie ein Weihnachtsmarkt, mmmm wohl eher nicht…!! Ich denke bei dieser Bildgestaltung eher an einen Besuch vom Zirkus aber wie gesagt nicht an einen Jahrmarkt! Aber dennoch möchte ich die Gestaltung nicht schlecht reden, für einen Zirkus sieht es wirklich klasse aus!! Ein Weihnachtsmarkt würde ich mir sehr wünschen mit vielen kleinen Lichtern Rings um den Markt herum und Mittelalterlichen kleinen Buden mit Pfefferkuchen, Hampelmännern oder auch Holzspielzeug das verkauft werden kann…, und natürlich einen wunderschönen Weihnachtsbaum der blitzt und blink usw. das wäre für mich mal ein schöne Weihnachtsüberraschung!!!!! Liebe Grüsse an Bigpoint, macht weiter so….

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -JasonElias-

    16. Nov 2011 - 16:50

    @ linde64: die Fledermauszucht hast du nur wenn du das komplette Halloween-Event fertig bekommen hast.
    Es gibt aber im Dezember bei der Gruselnacht die Möglichkeit die Zucht frei zu spielen.

    Das sieht echt toll aus und erinnert mich von der Grafik her auch ein bisschen ans Handwerk. Mal schauen warten wir einfach mal ab….

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. linde64

    16. Nov 2011 - 16:41

    hoffentlich funktio iert es bei mir. die fledermauszucht funktioniert jedenfalls bei mir nicht. weiß nicht, was ich noch freischalten soll. hühner, schafe , hasen und kuh gehen einwandfrei. wer weiß rat.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. bikeradler

    16. Nov 2011 - 14:59

    @ sonnenblumenhaus: die Idee mit Weihnachtsmarkt find ich gar nicht mal sooo abwegig-ds könnte passen.
    Da es optisch zum Handwerk passt, denke ich auch,dass es etwas längerfristiges ist und mind. 4 Wochen (wie die Buden auf den Weihnachtsmärkten auch) oder länger bleibt.
    Allerdings gehe ich auch davon aus,dass ein Teil nur mit extra-Geld, sprich TG freizuschalten sein wird. Lassen wir uns überraschen und ich freu mich drauf.Hier wird es nie langweilig….das find ich gut.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Finca_El_Girasol

    16. Nov 2011 - 13:08

    hallo,

    bin ja mal auf die neue Futterpreisgestaltung gespannt. Das ist ja gar nicht so einfach, wenn man sich z.B. den Pflaumenpreis in den letzten Wochen anschaut. Mal kosten sie 5 MP und jetzt beim Event mal schlappe 50 MP. Das nur so nebenbei.

    Jetzt zum Jahrmarkt! Wird wohl eine Dauereinrichtung!? Warum hätte er sonst ein eigenes neues Gebiet? Wenn ich mir das Bild so anschaue habe ich einen bestimmten Verdacht. BP gehts ja immer um das liebe Geld. Und was fällt euch da auf? Ist doch noch jede Menge Platz, oder? Könnte mir vorstellen, dass das wie beim Handwerk ablaufen könnte! Die ersten Attraktionen gibts als Belohnung für eine Questreihe (vielleicht 3 Stände!?) und jede weitere Attraktion lässt sich BP mit TGs bzw. €uros „versilbern“. Ich vermute weiter, dass der Jahrmarkt am übernächsten Wochenende in Form des Weihnachtsmarktes ins Spiel kommen könnte.
    Dann spekuliert mal schön weiter …

    Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

    Hajo

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. taxi0502

    16. Nov 2011 - 13:05

    Wenn ich diese Fläche noch für meine felder,Werkstuben, Tierställe und die ganze Items, die ich noch habe,wo ich schon soviel verschenkt habe, nutzen könnte, dann wären meine Sorgen los.
    Grafik ist okey, Luka zu vermöbeln oben rechts gefällt mir am besten dort habe ich schon Übung.Dieses habe ich richtig vermisst.
    Für den Luka Oktoberfest, habe ich sogar meine Hühner Quest freigeschaltet und an Mosspennys zu kommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Monster_Truck

    16. Nov 2011 - 13:02

    das ist coll

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. pina47

    16. Nov 2011 - 12:33

    Das finde ich ja prima. Die Grafig sieht auch toll aus. Ich hoffe nur das es auch bleiben tut… Lassen wir uns mal Überraschen

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. bubbelgum

    16. Nov 2011 - 12:27

    Hööö, wieso ist heute Superdüngerspartag ????

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. 2tilt4fold

    16. Nov 2011 - 12:07

    dachte ich schau nicht richtig heute,,1300MP für 1x fledermausfutter

    bei äpfel und pflaumen..das finde ich ja völlig überzogen

    das blöde bahamas futter dauert teilweise doppelt und dreifach so lang dann wird mehr ware verlangt..und dafür gibs nur 30 MP

    hab erstmal meine superfutter produktion auf eis gelegt und muss erstmal fledermausfutter machen..wünsch euch ein schönen tag..

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. blackmole

    16. Nov 2011 - 11:23

    ah… ja so sieht der jahrmarkt doch schick aus. ich hatte schon Angst, dass die ersten aufgetauchten Grafiken das design ruinieren würden… Schick schaut er aus… Mal sehen, was wir alles so im spiel nebenbei spielen können.
    Wg. der Futtermittelpreise: Juhu, es wurde auch langsam mal Zeit :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. turok1305

    16. Nov 2011 - 11:20

    howdie farmer
    ich denke mal, dies wird eine längerfristige sache mit dem jahrmarkt. man wird sich doch nicht so viel mühe geben für ein paar-tage-event, oder?
    selbst wenn es nicht auf dauer sein sollte, eins ist gewiss, in farmerama gibts immer was zu tun ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. taxi0502

    16. Nov 2011 - 11:13

    Howdy Farmer,

    Das Farmerama-Team hat eine Anpassung der Preise für die Futtermittel vorgenommen.

    Aus dieser Anpassung werden sich die Preise teilweise neu entwickeln, so dass im Vergleich zu vorher Einiges teurer und Anderes billiger wird.

    Mit der Änderung hat sich das Team auch darum bemüht eine realistischere Preisentwicklung im Verhältnis Futtermittel – Tiere zu gestalten, so dass versucht wird zu gewährleisten, dass in Zukunft die Preise für Zutaten und Futtermittel geringer sind als die Preise für die entsprechenden Tiere.

    Mit dieser Änderung wird der Futterpreis ca. 75% zum Tierpreis betragen.

    Diese Änderung wird in den nächsten Tagen Live kommen.

    Euer FARMERAMA-Team

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Lucas051266

    16. Nov 2011 - 11:11

    Hallo, ich freu mich auch aber bitte die Probleme beim ein loggen oder umschalten auf ne andere Wiese nicht vergessen!!!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: