Neue Grafiken für das Bahami Spa Manager-Handwerk

Soeben haben uns neue Grafiken für den Bahami Spa Manager erreicht. Die Bilder zeigen das Spa Gebäude und die Bahami Bar.

Wie gefallen euch die Bilder zum neuen Handwerk? :)

38 Antworten zu “Neue Grafiken für das Bahami Spa Manager-Handwerk”

  1. Glockenblume777

    17. Jul 2012 - 14:16

    Wow, die Grafiken sehen doch mal so richtig nach Erholungsurlaub aus. Und sogar mit Rüdiger, dem berühmten Murmeltier. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Elronx_Kirsche

    17. Jul 2012 - 09:16

    Wau das sieht ja richtg super aus dann habe ich bald 4 Jobs wenns im RL. auch mal so gut ausehen würde haha. :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Rentner-1

    17. Jul 2012 - 08:41

    Manchmal glaube ich das viele User Tomaten auf den Augen haben, machen sich Gedanken was das für ein Tier sein soll.
    Ich sag es euch da ich ne Brille habe und somit den Durchblick.
    Es ist ein Elefant im Pinguinkostüm.

    MfG Rentner-1

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Funny1967

    17. Jul 2012 - 01:56

    Schön oder nicht schön ist eigentlich egal. Die ständigen Neuerungen in letzter Zeit sollen wohl die ständig auftretenden Fehler vertuschen. Gegen Neuigkeiten habe ich nichts, doch sie würden noch viel mehr Freude machen, wenn endlich mal die vorhandenen Baustellen abgearbeitet wären. Der Spa Manager wird sicherlich auch wieder jede Menge Fehler im Gepäck haben. Somit hält sich meine Freude bislang sehr in Grenzen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. bassman

    16. Jul 2012 - 22:06

    echt cool das design…. bin mal gespannt ob BP die auch ab einem gewissen level, schenkt….;-) und…ich mag delphine ;-))

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. India965

    16. Jul 2012 - 21:16

    Die Grafiken gefallen mir sehr.
    Egal wie, auch dieses Handwerk werde ich betreiben :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Dattelbauer

    16. Jul 2012 - 20:37

    Die Bar gehört auf die Insel und nicht ins Handwerk.
    Wir brauchen eine Metzgerei um all unser Viehzeug zu verwursten.
    Der Platz wird ja jetzt schon zu eng.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Rainer

    16. Jul 2012 - 20:00

    Das sieht aber mal wieder sehr geklaut aus. Der Mitbewerber hatte es schon lange und danach daraus ein eigenes Spiel kreiert.
    Aber mal ehrlich, die ganzen Handwerker haben ja eigentlich auf “FARM erama” nicht zu suchen!!!

    Und mal als kleine Ergänzung für die Freunde des Delfins (Tümmler) der ist nicht so freundlich wie die Medien es immer zeigen……

    Antworte auf diesen Kommentar
    • bassman

      16. Jul 2012 - 22:03

      merkst du eigentlich nicht, was du für müll von dir gibst??? kannst froh sein, dass dummheit nicht weh tut, denn dann wärst du permanent am schreien! mensch was für idioten auf dieser welt doch rumlaufen…und das solche auch noch meinen, ihre meinungen kundtun zu müssen…shit :-((

      Antworte auf diesen Kommentar
      • HBberlin651

        17. Jul 2012 - 06:30

        Und es gibt dumme die beleidigen müssen.Ne bassmann?

      • Superkalifragilistischexpiallegetisch

        17. Jul 2012 - 14:00

        Mein Lieber,

        dein kommentar ist ja wohl vollkommen fehl am Platz. Das geht sicherlich auch eine Spur freundlicher, oder schnodderst du im richtigen Leben auch so herum?

  9. Alraune56

    16. Jul 2012 - 18:19

    Ich find die Bilder total gelungen. Hoffe sehr, dass das Spa auch echt Punkte bringt. Und auf den Alchimist freu ich schon riesig. Wenn der dann noch tolle Sachen zusammenbraut, wird das MEIN Handwerk.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. .Horizen.

    16. Jul 2012 - 16:43

    Also die Bilder vom Spa Manager Beruf gefallen mir schon mal sehr gut . Wenn es dann auch noch bessere Bonis als beim Floristen mit dazu gibt, wird das devinitiv mein neuer Beruf :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Yogi-Sun

    16. Jul 2012 - 14:54

    also bevor das nächste Handwerk kommt.. hoff Ich doch,das erstmal die FEHLER beim Handwerk behoben werden..nich das sich dann auch noch die Blumenziege besaufen tut bevor sie beim Marmeladenfritzen auftaucht ;)

    lustig find Ich auch gerade..das mein Bäcker komplett weg iss.. und dafür wieder nen Schild da iss..du hast noch ein Beruf frei.. ahja.. *koppschüttel* was soll das noch werden.. hab manchmal das gefühl..um Fehler wird sich nicht gekümmert..weil man dafür wohl kein TG verlangen kann.. O.o

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. angi2903

    16. Jul 2012 - 14:50

    Ich find die Bilder echt gelungen! gefällt mir seeeeehr gut. Ich lass mich einfach mal überraschen, wie wir zu diesem Handwerk kommen werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. dahomi

    16. Jul 2012 - 14:35

    Bitte helft mir, Biologie war nie meine starke Seite: Stellt die Skulptur am Brunnen einen Pingin oder eine Robbe dar?

    Auch wenn sie vielleicht nicht so klingt, aber die Frage ist ernst gemeint, nicht ironisch. Ich erkenne es wirklich nicht.

    Aber hübsche Bilder. Ich wünsche allen Handwerks-Interessenten (zu denen ich nicht so wirklich gehöre), dass ihre erwartungen erfüllt werden.

    Seid herzlich gegrüßt

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angi2903

      16. Jul 2012 - 14:47

      anhand der Schwanzflosse würde ich auf eine Robbe tippen

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Peiterjansienbernd

      16. Jul 2012 - 14:48

      Hallo dahomi, ein Pinguin oder eine Robbe kann es nicht sein, weil beide Hinterbeine haben, und die Brunnenfigur hat Flossen. Tippe mal auf Delphin, der hat auch die angedeutete spitze Schnauze.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • melissa1906

        16. Jul 2012 - 18:20

        hahha voll lustig,hab ich ja noch nie gehört ne robbe hat hinterbeine…lach…vieleicht hat ja eine robbe noch dumbo ohren..lol

    • Farmersboy95

      16. Jul 2012 - 14:48

      Ich hätte jetzt gesagt, dass es ein Delphin ist.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Dragonchen

      16. Jul 2012 - 14:53

      definitiv ein Delphin

      ne Robbe oder nen Pinguin würden auch nicht wirklich zu einem Spa-Maneger passen
      (sind ja nicht im ewigen Eis sondern auf einer sonnigen insel^^)

      LG
      Drago

      Antworte auf diesen Kommentar
      • kreatur84

        16. Jul 2012 - 15:43

        aber sowas von ein delphin,sieht man doch

      • speedy2708_GL

        16. Jul 2012 - 19:02

        ist doch GLASKLAR eine Ziege imTauchanzug

    • Hondutel

      16. Jul 2012 - 19:20

      Ist eindeutig ein Delphin, erkennt man an der Schwanzflosse,
      Fische haben senkrechte, Wale und Delphine waagerechte Schwanzflossen ( beide sind ja auch keine Fische sondern Säugetiere die zwar im Wasser leben aber regelmäßig auftauchen müssen um Luft zu holen).

      Antworte auf diesen Kommentar
    • sumpfnatter

      16. Jul 2012 - 19:24

      lach ne DELFIROBBE

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. Kubikus

    16. Jul 2012 - 14:13

    Ich hoffe mal dass die Effekte besser sind ale beim Florist – denn da sind ja zur Zeit mehr oder weniger die Handwerksprodukte nur für den Ausbau des Floristen – und die EP … na ja …

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. tinalein63

    16. Jul 2012 - 14:12

    tolle bilder:-) ich hoffe es geht auch ohne EG:-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Ruebli67

    16. Jul 2012 - 14:09

    Die Bilder sind wirklich schön, doch woher den Platz nehmen :( heul

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. lordstefan1000

    16. Jul 2012 - 13:59

    Die Bilder sind schön aber es werden langsam zu viele Handwerke.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Kyra49

    16. Jul 2012 - 13:50

    wenn man das Handwerk mit Sternen bekommen würde wäre super,es muss ja nicht immer EG sein!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Esmatricx

    16. Jul 2012 - 13:43

    Ich finde die Idee allein schon genial.
    Freue mich auf tolle Drinks, Smoothies und Gurkenmasken!
    Allerdings glaube ich das man das Handwerk
    NICHT für Tulpgulden bekommt.
    Ich vermute das man es für Sterne kaufen kann, oder die Sternbezahlung könnte auch beim Alchemist kommen.
    Ich bin gespannt und freu mich drauf! ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. stella1007

    16. Jul 2012 - 13:35

    Das sieht richtig gut aus!!! Wenn man dfür dann auch kein EG bezahlen muss, bin ich vollends zufrieden!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Terrormom

    16. Jul 2012 - 13:32

    Die Bilder sehen ganz lustig aus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Zucki

    16. Jul 2012 - 13:32

    wenn’s schee mocht

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Abendstern

    16. Jul 2012 - 13:31

    Macht Lust auf Me(h/e)r …. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Sternchen23700

    16. Jul 2012 - 13:30

    Es ist wuunderschön :( :( :(
    Ich hatte gehofft das bp das ganz hässlich macht weil man das Handwerk bestimmt wieder nur für EG kriegt. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. neon3TV

    16. Jul 2012 - 13:25

    Yeahhhh jetzt habt Ihr auch endlich die Bilder.
    Mir gefallen die Bilder sehr gut. In kürze werden auch Bilder vom Alchemisten kommen. Juhu

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: