Neue Informationen zum Sonderverkaufstag im Shopping Center

-=Lupeg=- hat soeben im Forum mitgeteilt, welche Artikel vom Sonderverkaufstag im Shopping Center ausgeschlossen sind.

Sonderverkaufstage im Shopping Center

Während der Verkaufsaktion im Shop könnt Ihr Tulpgulden-Items zum halben Preis erwerben. 

Folgende Artikel sind von diesem Angebot ausgenommen:

  • Items die nur weniger als zwei Tulpgulden kosten.
  • Zubehör (z. B.: Superdünger/-futter, Susis Turbo/Super-dünger, XL/XXL- Werkzeugkisten, Parfüm usw.)
  • Saisonartikel
  • Service-Artikel (z. B. Moospennys, Rent-a-Friend, Mähdrescher-Funktionen, Urlaubshelfer)
  • Handwerk: Zutaten (Salz und Zucker)

Quelle

Kauft ihr euch morgen bei dem Sonderverkaufstag etwas? Wenn ja, was? :)

57 Antworten zu “Neue Informationen zum Sonderverkaufstag im Shopping Center”

  1. Elronx_Kirsche

    17. Jul 2012 - 09:05

    Hab mir den Froschkönig geholt und meine Hauptfarm ist jetzt ganz Romantisch angehaucht mit der Pinken Farm hehe. :-D

    Schön sowas können se ruhig öfter machen. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Gras

    16. Jul 2012 - 18:13

    Ich hab mir eben das Rezept für das Oliven-Knoblauch-Pesto geholt. Sollte ich irgendwann mal MP-Giver besitzen wird das sicher nützlich sein …
    LG Gras
    PS: Das pinke Gelee werd ich mir wohl auch noch holen ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Sternchen23700

    16. Jul 2012 - 17:48

    Was ist mit dem Farmwheeldreh??
    Der kostet doch normalerweise zwei tg aber jetzt nur noch 1. Obwohl hier steht das man Sachen die unter 2 Tg nicht reduziert bekommt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. namati

    16. Jul 2012 - 15:46

    Ich habe heute meine bsher größte Investition getätigt und in Eulen und Krähen investiert. Das bringt hoffentlich punktemäßig etwas. Level 27 auf der Insel ist so oder so noch lichtjahre weit entfernt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. kreatur84

    16. Jul 2012 - 15:46

    also nichts

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Michi

    16. Jul 2012 - 15:17

    Ich habe mir die pinke Farm geholt. Muss man(n) nicht haben – aber Frau schon *lol*. Hab mir praktisch selbst ein Geschenk gemacht, da ich Morgen Burzeltag habe und die pinke Farm schon sooooo lange haben wollte… Jetzt ist sie meine – soho *freu* ;-)

    LG
    die Michi :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      16. Jul 2012 - 15:49

      na denn feier mal schön,kannst ja ne geb. farm bauen und die bei farmtastisch hochladen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Michi

        16. Jul 2012 - 19:42

        Danke Dir und ja… hatte in der Tat schon mal gedacht, eine schöne Farmseite zu gestalten. Gucken wir mal :-)

        LG

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: