Neue Informationen zum Brasilien-Event – Start schon morgen?

Wir haben für euch ein paar Informationen zum bald anstehenden Brasilien-Event, über das wir vor einigen Tagen bereits berichteten (siehe hier).

Beim Event wird es vorallem darum gehen, Regenwürmer zu sammeln, welche dann in entsprechende Preise eingetauscht werden können. Dies wird offenbar ähnlich ablaufen wie beim Fußball-WM-Event, welches den meisten von euch ja noch in Erinnerung sein dürfte. Insgesamt können sich die Spieler über viele neue Items freuen, von denen wir nun auch Animationen für euch haben!

Amazonas-Schaf

Botanischer Garten

Kochende Ochsen

Samba Schaf

Copacabana Strand

Zuckerhut

Welches der neuen Items findet ihr am Tollsten? :-)

Nach unseren Informationen ist es übrigens möglich, dass es bereits morgen losgeht. Hierauf solltet ihr euch aber nicht verlassen, bevor die entsprechende offizielle Ankündigung steht. Lange wird es jedenfalls nicht mehr dauern ;-)

 

56 Antworten zu “Neue Informationen zum Brasilien-Event – Start schon morgen?”

  1. Elozei

    02. Sep 2011 - 00:23

    Noch mehr Items! Wo hin damit?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Lady001

    01. Sep 2011 - 21:31

    Das samba schaf finde ich super

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. NicSkorpi

    01. Sep 2011 - 20:20

    Hallo
    Ja klingt gut und schöne Items dabei. Nur ist das Problem wo hin. Ich habe absolut kein Platz mehr, Bahama insel – Voll , Acker – Voll , Wilde Wiese – Voll, Ziergarten – Voll, Waldlichtung – Voll und ich habe noch einige Items die Punkte abwerfen die ich garnicht auf stellen kann. Schade.
    Und wenn ich schon die Items alle ergatter dann möchte ich sie auch gerne auf stellen können. Gibt es da nicht ne möglichkeit noch mal drüber nach zudenken das man mehr Platz bekommt??? Noch ne Wiese oder so. oder die Items halt kleiner machen das die nicht so viel Platz weg nehmen ???
    wenn Farmer dann ein richtiger Famer

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Nubler

    01. Sep 2011 - 20:13

    JahnBK danke für den geilen Rap.. oder soll ich eher sagen danke für das Video das die Wahrheit auf den Punkt bringt!

    PS: freu mich schon total auf das neue Event :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. JahnBK

    01. Sep 2011 - 19:44

    @schleudermaus
    Netter Gedanken, würde sicherlich einigen gefallen, also mir reicht der platz noch. Gott sei dank! Ich finde die Items auch alle super, ich finde es aber schade das es wahrscheinlich wider mal ein Drop Event wird. Man könnte ja auch ein Paar neue Event Pflanzen einführen, so dass man diese abgeben muss. Oder von beidem etwas. Na ja, ich freu mich auf jedenfall drauf!

    Will ja keine Werbung machen aber wer Deutschrap mag muss dieses Lied unbedingt anhören!
    Ein Meisterwerk inklusive Ohrwurm: http://www.youtube.com/watch?v=YMsOf-onIow

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. schleudermaus

    01. Sep 2011 - 19:19

    Die Items sind alle super aber leider ist kein Platz mehr vorhanden. Könnte man nicht die Zierwiese erweitern????

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: