Neue Informationen zum Handwerk

Wir wissen, dass ihr alle sehnlichst auf das Handwerk wartet – allerdings werdet ihr euch wohl noch mindestens bis nächste Woche gedulden müssen. Wann genau es ins Spiel kommt wissen wir zwar weiterhin nicht, aber diese Woche ist wohl nicht mehr damit zu rechnen.

Dafür haben wir 2 neue Bilder für euch, welche mit der Thematik zu tun haben.

Auf dieser Grafik seht ihr die Handwerksstadt sowie die im Bau befindliche Bäckerei & Marmeladenfabrik. Es scheint so, als müsse man sich seine Produktion erst erbauen. Wie findet ihr diese überarbeitete Grafik der Stadt? Gefällt sie euch?

Und das ist dann wohl die Marmeladenfabrik – oder ein Teil davon :-) Offenbar wird sich der eigene Betrieb mit der Zeit auch optisch etwas verändern, dies ist aber bisher nur Spekulation.

 

Wir freuen uns riesig auf das Handwerk und werden versuchen, euch weiterhin bestmöglichst über die kommende Neuerung zu informieren.

 

113 Antworten zu “Neue Informationen zum Handwerk”

  1. Checker12001**

    03. Aug 2011 - 13:12

    heiii!!! ich habe das handwerk schon ich möchte wissen wie lang es noch geht?????? und ich bin erst in level 47

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Hannahs-Mum

    31. Jul 2011 - 11:41

    Habe grad Level 5 mit meinem neuen Account erreicht. Es wurde angezeigt das ich jetzt Mais (logisch) anbauen kann und nen Erdbeerstand normal, XL und XXL errichten kann. Denke das es so lang mit dem Handwerk nicht mehr dauert, oder??

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Ilvi

    30. Jul 2011 - 02:01

    Super schöne Grafik. Kann mich gar nicht satt sehen und kann es kaum erwarten …

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. BauernBetty

    29. Jul 2011 - 23:42

    Gebe denen recht, die das Bild mit “Craft City” für einen Fake halten. Ich mache beruflich täglich Grafikg und sehe, dass Farmerama zwar nicht immer die geschmackvollsten, aber doch stets stimmige Grafiken hat.
    Und “Craft City” steht da in dem Bild rum wie bestellt und nicht abgeholt. :-)

    Aber es darf sich ja auch mal jemand einen Scherz erlauben, wenn die Neugier so groß ist, dass viele es kaum noch aushalten… :-)
    Gruß von
    Betty

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Kürbiskopf

    29. Jul 2011 - 23:23

    @ fannyrama: da muss ich Karlsruher90 rechtgeben..guck dir doch mal an, wie schon sonst alles auf der karte integriert wurde, während die handwerksstadt einfach in das fertige Bild eingeschoben wurde..ich denke BP wird das alles ein wenig zurechtrücken..außerdem liegt das Logo/Motiv nicht im Farmeramastil und spiegelt auch nicht den Inhalt wieder so wie bei den anderen symbolen..! es sind außerdem aus wie auf die passende größe zusammengeschrumpft
    tut mir leid.. aber das stammt nie im leben von einem FarmeramaGrafiker..

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Farmer_ich

    29. Jul 2011 - 22:54

    Also ich warte eigentlich auf das neue “komfortfeld” – was gibt es denn da Neues?
    Kommt das auch nächste Woche?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. karlsruher90

    29. Jul 2011 - 22:01

    @Fannyrama
    sei mir nicht böse aber meiner meinung sieht das sehr stark noch bildbearbeitung eines laien aus. ich glaube die grafiker von Bp schaffen das besser…

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. taxi0502

    29. Jul 2011 - 19:40

    hspzipper da hast du recht mir geht es genau so.Ich warte drauf wie auf einen Cristkind die mir geschenke bringen soll. :)
    Mensch und das mit 48.Man hat nicht alle Kugeln auf dem Cristbaum oder so.Von tassen im schrank schon abgesehen,

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. hspzipper

    29. Jul 2011 - 19:31

    ach ja – wegen zu wenig werkzeug – maxt die pokale, schaltet die rune frei und dann zieht die pokale um wenn ihr werkstuben / oder ähnliches aberntet. bei salat etc. lohnt es sich nicht. man kann sich an folgende fausregel halten: wo sich das gießen / düngen lohnt, da lohnt es sich auch die pokale umzuziehen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. hspzipper

    29. Jul 2011 - 19:29

    lvl 77 farm / 19 insel – nix besonderes also…

    hmmm das mit der stachelbeermarmelade must du falsch verstanden haben taxi. wenn ich mich recht entsinne ist die marmelade ein rezept das nur die spieler haben werden die im top gamer club sind (frag mich nicht wie man da reinkommt – das ist das geheimnis von bp. hängt aber wohl mit lvl / spielzeit / echtgeldeinsatz zusammen. wobei es wohl auch einige gibt die nie einen tg erworben haben und dennoch im club sind.) das mit dem lvl 60 mag nur für das komfortfeld gelten, aber ich kann mir nicht vorstellen das es gleich für alle spieler zugänglich sein wird. vielleicht auch durch entsprechende lvl anforderungen geregelt. als lvl 20 werden 50 hämmer eine unmöglichkeit sein – ich dagegen würde den “verlust” noch nicht mal merken… ist es nicht herrlich da zu spekulieren? ich fühle mich schon fast wie ein kleines kind vor weihnachten. was es wohl geben wird? wie lange es noch dauert? – diese spannung :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: