Neue Informationen zur Ziegenzucht

Viele Farmer waren enttäuscht, dass die Ziegenzucht am letzten Wochenende noch nicht ins Spiel implementiert wurde – nun gibt es neue Informationen.

Von Bigpoint wurde uns folgendes Bild zugespielt:

Wir haben für euch auch schonmal die voraussichtlichen Namen der Ziegen herausgesucht :)

Gefleckte Ziege
Schwarze Ziege
Angora-Ziege
Zwergziege
Fliege-Ziege
Rambo C.K.
Zucker-Ziege
Meckerziege

Wann genau die Ziegenzucht nun ins Spiel kommt ist uns nicht bekannt.

44 Antworten zu “Neue Informationen zur Ziegenzucht”

  1. Schroedi48

    07. Jul 2012 - 10:58

    Möchte gern mal wissen warum die schwarze Ziege auf dem Markt teurer ist als die Angoraziege wenn man sie einsetzen will

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. ruelpsmichtot

    05. Jul 2012 - 12:15

    Find es schön was bei einer Zucht so alles rauskommen kann. Ich würd es ja gern auch mal probieren nur weiss ich nicht wirklich wie das funktioniert :o( *traurig guck*

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Superkalifragilistischexpiallegetisch

    28. Jun 2012 - 11:46

    Pff… das ist mir sowas von wurscht, wie die aussehen. Wer bitteschön schaut sich die denn in überpixelgroß schon so genau an?

    Blöd nur: da ist ja nicht mal „Ziegenpeter“ dabei :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Marina-Freya

    27. Jun 2012 - 23:13

    Noch nicht mal eine Gewitterziege dabei. Dabei hätte mir der Name doch so gut gefallen. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: