neue Infos zum Sicherheitshinweis

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen gibt im Forum folgende neue Infos zu dem Sicherheitshinweis, den einige Spieler immer wieder erhalten:

Hallo Farmer,

Farmerama hat ein neues Sicherheitszertifikat bekommen, das bedeutet dass die URL nun anfängt mit https, statt wie vorher nur http.

[​IMG]

Die meisten Änderungen dadurch sind technischer Natur, aber auch im Spiel gibt es dadurch kleine Änderungen:

  • Die gespeicherten Logindaten müssen neu eingegeben werden
  • Die Spiel URL zeigt nun https – statt vorher http
  • Die Like-Button für Google+ und Facebook werden entfernt, der Loginbutton für Facebook bleibt bestehen
[​IMG]

 

  • Einige Partner-URLs werden an zertifizierte URLs mit Verschlüsselung weitergeleitet (https statt http)

 

  • Spieler über www.farmerama.com erhalten derzeit noch eine Sicherheitswarung und können Ihre Daten nicht speichern, dieses Problem wird aktuell behoben.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Wir halten euch mit den neuesten Infos immer auf dem laufenden.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

18 Antworten zu “neue Infos zum Sicherheitshinweis”

  1. andapapa

    16. Feb 2017 - 22:10

    Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

    Die Seite farmerama.bigpoint.com funktioniert nicht

    farmerama.bigpoint.com hat Sie zu oft weitergeleitet.
    Löschen Sie Ihre Cookies.
    ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

    Cookies etc. sind gelöscht. Geht trotzdem nicht.
    IE geht auch nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Kantiran82

    16. Feb 2017 - 19:28

    Tollnun kann ich mich auch nicht mehr auf meinen Farmen einloggen bis vor 10 Minuten konnte ich es noch aber nun bekomme ich die Meldung „Fehler: Umleitungsfehler

    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

    Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.“ F5 dunktioniert auch nicht richtig und das wo grad ein Event läuft. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Violet78

    16. Feb 2017 - 12:47

    Meine Logindaten sind komplett verschwunden obwohl ich sie im Browser gespeichert hatte. Ich frag mich wie sicher mein Account noch ist nachdem was ich hier lesen muss. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Feb 2017 - 12:55

      das ist weil das mit dem http auf https geändert wurde bei Farmerama
      deshalb kannst dich über gespeicherte Logindaten nicht mehr einloggen, weil die ja jetzt nicht mehr stimmen. Also neu speichern dann geht es wieder

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Fanimu

        16. Feb 2017 - 14:17

        Liebe Kubikus,
        dafür habe ich ja noch Verständnis, aber da man auf Grund der vielen „Flieger“ in letzter Zeit, sich drei mal neu anmelden und neu speichern muss, das nimmt nun langsam über Hand.
        Hoffe, dass ich nicht ein viertes (oder noch häufigeres) Mal meine Daten speichern muss. Denn dann ist diese Abfrage eine „Witznummer“.

        LG Fanimu

  4. misch2388

    16. Feb 2017 - 05:16

    Fliege die ganze Zeit aus meinem Hof raus.
    (Doppeltes Log-in, blabla)
    Jetzt ruft mich mein Farmnachbar an und sagt, er ist in meiner Farm eingeloggt, könnte theoretisch all meine Tulpgulden ausgeben.
    Das darf doch nicht wahr sein !!!! :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Feb 2017 - 12:52

      hö ?
      nein das darf nicht sein, dann solltest du ganz schnell dein Passwort ändern !
      Ich hab eben getestet, wenn dein Nachbar auf deinen Account sich einloggt , dann muss er dein Passwort wissen, ohne geht das nicht – das solltest so schnell wie möglich ändern! Vielleicht hast du nen zu einfaches Passwort wie z.B. Farmerama oder 123456

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Lulu

        16. Feb 2017 - 18:14

        Hilfe, ich komme nicht mehr auf meine Farm. Mein im Pc gespeichertes Passwort ist weg und ich kann kein neues beantragen, weil ich diese E-Mail adresse nicht habe. Was mach ich jetzt???

      • Kubikus

        16. Feb 2017 - 19:14

        Hallo, schau mal hier hat Lupeg im offiziellen Forum eine Anleitung wie du an dein Passwort kommst
        http://de.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/gespeicherte-passw%C3%B6rter-auslesen.56379/
        Ich drücke dir die Daumen dass es klappt

      • Lulu

        16. Feb 2017 - 19:52

        Vielen vielen Dank :herzen:

  5. weizenisgut

    15. Feb 2017 - 19:03

    Ich komme überhaupt nicht ins Spiel. Es erscheint die Brücke in Vendig aber ich kann überhaupt nichts anklicken. Wie soll man dea ein Event schaffen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      15. Feb 2017 - 20:44

      beim ersten mal lädt das sehr lange, das ging mir auch so, wenn man dann noch eine schlechte Internet-Verbindung hat … Katastrophe
      Vielleicht kannst wenn du eingeloggt bist die Spieleinstellungen runterstellen – also Sound aus, Animation aus etc.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • weizenisgut

        15. Feb 2017 - 20:55

        Ich habe einen schnellen Internetanschluß und habe bestimmt 5 Minuten gewartet. Ton ist sowieso aus und Animation auch.

      • weizenisgut

        15. Feb 2017 - 20:58

        Ich hab jetzt mal über Internet Explorer probiert da funktioniert es, ohne Sicherheitsabfrage und schnell. IE nutze ich normalerweise überhaupt nicht, sondern nur Mozilla

  6. Mucky5

    15. Feb 2017 - 18:08

    Ich habe 4 Farmen mit je nen anderen Namen und Passwort und kann die Passwörter nicht Speichern und das beim Event wider ganz gut na Danke auch :sauer: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      15. Feb 2017 - 20:47

      ich hab ein paar mehr Farmen und hab bei keiner das Passwort irgendwo gespeichert – notier dir die und gib sie jedes mal ein

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. -Nessy2014-

    15. Feb 2017 - 13:48

    Hilfe, ich komme nach der Änderung nicht mehr in mein Spiel.Sagt mir meinen Accaunt gibt es nicht. :( Was soll ich tun. Danke schon mal

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      15. Feb 2017 - 20:55

      Sollte das Problem immer noch bestehen, wende dich bitte an den Support
      Ganz unten auf dem Einloggbildschirm „Support“ anklicken und dein Problem schildern.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: