Neue Inhalte für die Farmhalle in Arbeit?

Wie wir in Erfahrung bringen konnten, arbeiten die Entwickler von Farmerama offenbar mit Hochdruck an neuen Inhalten für die Farmhalle. Insgesamt sind 3 neue Questreihen in Planung, welche jeweils aus 8-9 Stufen bestehen.

Die Aufgaben heißen:

Ob diese neuen Inhalte, ähnlich wie das Restaurant, dauerhaft im Spiel bleiben sollen oder nur für ein Event dienen ist uns bisher noch nicht bekannt. Da jedoch von vielen Spielern seit langem neue Aufgaben gefordert werden, ist es wohl wahrscheinlich, dass es sich hier um dauerhafte Questreihen handelt.

Sobald wir nähere Informationen hierzu haben, erfahrt ihr es natürlich umgehend :-)

27 Antworten zu “Neue Inhalte für die Farmhalle in Arbeit?”

  1. schaengelchen230571

    19. Mai 2011 - 10:51

    Habe auch noch eine idee füu eine Quest, wie wäre es dann mit Saft von den Baumfrüchten-gleichzeitig könnte man doch dem Esel eine Saftpresse als Werkstatt machen die so ähnlich wie das züchten funktioniert und dann hätte der doch auch was sinnvolles zu tun

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. miradea

    19. Mai 2011 - 09:35

    @Schlumpfi & Enclase

    Wenn ich das richtig sehe, dann handelt es sich hier um einen WordPress-Blog. Da kann man im Adminbereich unter Einstellung -> Diskussion Wörter für Kommentare sperren. Wie wäre es mit dem Wort “Nachbar”? ;)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: