Neue Items im Shop

Hallo Farmeramafans,

morgen könnt ihr im Shopping Center neue Items gegen TG erstehen. Geplant ist die Einführung für 14 Uhr.

TanteGretes OA dazu:

Hallo Farmer,

am 31. Januar finden gegen 14:00 Uhr ein paar alte Bekannte aus dem Weihnachtsevent den Weg in das Shopping Center.
Sie können dann dort für Tulpgulden erworben werden.

Und so sehen sie aus!

Wir hoffen sie gefallen Euch!

Viel Spaß mit den neuen Items wünscht Euch
Euer Farmeramateam

 

Quelle

 

Na wie findet ihr das?

9 Antworten zu “Neue Items im Shop”

  1. Leonae

    31. Jan 2013 - 13:35

    Sehen doch ganz hübsch aus! :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. kreatur84

    30. Jan 2013 - 21:30

    schön ja keine frage,aber der platz wohin denn nun damit,es müsste das fotoalbum ersetzt werden durch ein item album, die zierwiese zu bahama dazu und gut ist.dann könnte man wenigstens alle items aufstellen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Schnucki-011973

    30. Jan 2013 - 17:48

    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. trouble11

    30. Jan 2013 - 17:28

    Die Umsetzung der Idee kommt jahreszeitlich nicht ganz passend. Aber bald ist ja wieder Weihnachten. *grins*

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. kiwa67

    30. Jan 2013 - 15:38

    Ich vermute mal, so wie die Hühner zw 10 und 15 TGs

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. filos

    30. Jan 2013 - 15:33

    naja wie immer,man erkämpft sich die items beim event,und jetzt werden sie für tg verscheuert…..irgendwie wird tauschtag bald überflüssig sein weil man alles per tg bekommt ..piratenbucht etc.

    genauso grusel nach schaf und hase grusellstall kann man jetzt auch wieder bauen….war mal ne rarität…ztztzztz

    Antworte auf diesen Kommentar
    • freakypie

      30. Jan 2013 - 16:29

      Diese Items sind nicht die “Gewinne” aus dem Weihnachtsevent. Es sind nur die Elche, die ähnlich wie die Hühner, nun als Item angeboten werden. Wer es mag.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • filos

      30. Jan 2013 - 17:03

      ohh hab mich vertan das sind nicht die items die man sich erspielen konnte im weihnachtsevent sry

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Kantiran82

    30. Jan 2013 - 15:24

    mal sehen was die dann Kosten wenn die da sind :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: