Neue Newsseite * Update 08.09. - 11 Uhr *

Hallo Farmeramafans,

auch die Newsseite wird ein neues Outfit bekommen:

Hallo Farmer,

morgen, am 08. September 2015 – 14.00 Uhr – wird eine neue Newsseite eingespielt.

Hierüber bekommt Ihr dann Infos über

Events

sSjrfmx[1].png

Updates (z.B. neue Quests)

IDkDkG1[1].png

Sparaktionen

5zANlTz[1].png

Eure Geschenkeansicht und die TOP 10 Liste findet Ihr ab sofort unter dem Menübutton ?! am oberen Bildrand

n4VFPgh[1].png

Über die Pfeiltasten wählt Ihr dann die Ansicht aus zwischen Geschenke und Top 10

AGS103D[1].png

U8se7Iv[1].png

Wir hoffen die Newsseite gefällt Euch.

Updat:

UPDATE-INFO:

Auch die Einspielung der Newsseite wird auf morgen den 09.09.2015 – 14.00 Uhr verschoben

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Wie gefallen Euch die Änderungen ?

Euer
Farmeramafans-Team

Kubikus

7 Antworten zu “Neue Newsseite”

  1. petra-ilona

    09. Sep 2015 - 15:36

    Eine weitere Verschlimmbesserung von BP

    Ich sage nur „A never change to running system“

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Name (notwendig)

    08. Sep 2015 - 11:22

    schön wäre ein botton für die ranke.da sitzt man ja ewig dranne um alles frei zuschalten :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      08. Sep 2015 - 12:01

      in der Gerüchteküche gibt es schon länger das Gerücht dass daran gearbeitet wird
      Versuche mal vorne das Icon der Wolkenlinie oder die Wolkenlinie anzuklicken und dann einfach mit der Return-Taste bestätigen – so bist auf jeden Fall relativ schnell

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. einödbauer

    08. Sep 2015 - 06:46

    und wiedermal was völlig unnötig geändert statt bekannte fehler zu beheben…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Oldgirlie

    07. Sep 2015 - 23:33

    endlich mal ne neue newsseite…die andere war ja auch vielllllllll zu einfach zu handhaben.
    bp sind die ideen ausgegangen.

    morgen klingelt mein telefon und dann darf ich meiner über 80jährigen mama die neue seite erklären.
    naja, warum einfach wenns umständlich besser geht :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. erpelparker

    07. Sep 2015 - 19:25

    sagense se mal schöne änderung , aber wo bleibt das riff?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Name (notwendig)

      08. Sep 2015 - 10:35

      Nee – ich brauche auch keine News-Seite!

      Statt sich mit überflüssigem Kram ab zu geben sollten doch erst mal die schon lange versprochenen Dinge fertig werden.
      Danke schön für den Regenwald –
      aber ich warte auch noch auf das Riff !!!!
      Das wurde doch sozusagen schon fest versprochen – und ein Demo davon soll es doch auch schon geben. Daskann doch dann nicht mehr soooo schwer sein! :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: