Neue permanente Farmhallen Quest

Hallo FarmeramaFans,

SvenBömwöllen gibt im Forum eine neue permanente Farmhallen Quest bekannt:

„Hallo Farmer,

eine neue permanente Quest wird in der Farmhalle Einzug halten
Eiskreation

ab dem 28.08.2015 – 18.00 Uhr werdet Ihr sie in der Farmhalle vorfinden.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama – Team !“

<< Quelle >>

Viel Spaß bei dieser Quest!

Euer FarmeramaFans- Team

Angelfarm

9 Antworten zu “Neue permanente Farmhallen Quest”

  1. biohof1

    28. Aug 2015 - 15:38

    ich bin Level 90 mir fehlen auch noch diverse bäume um die quest spielen zu können die Früchte sind so teuer auf dem Markt das da auch diese mit MP nicht kaufbar sind und ich habe so viele Ställe das ich auch mit den Pflanzen nicht nachkomme da fehl was so wie vielleicht nur ein stück wo nur Bäume drauf kommen und ein Stück nur für Ställe und für die Vollmondnacht sollten mindestens beide Farmflächen bepflanzbar sein Ich finde es sollten alle Bäume für MP oder TG zum kauf möglich gemacht werden auch die Tiere so wie Schildkröten z.b. jedoch zu fairen preisen da ja auch Kinder dieses Spiel spielen Oder was denkt Ihr :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -BauerJuergen-

    27. Aug 2015 - 16:54

    Ich habe Level 95. Für dieses Event fehlen mir 6 Pflanzen. Wie kommt man daran? Es ist doch unmöglich und für mich unverständlich, so ein Event zu starten, wenn die <Möglichkeiten nicht gegeben sind, Das ist alles so gewollt, um Geld zu investieren!!!!
    We3m macht das da noch Spass beim kostenlosen Farmspiel????

    Antworte auf diesen Kommentar
    • jogy61

      27. Aug 2015 - 18:51

      Na hallo, für diese Quest haste alle Zeit der Welt. Die musste doch nicht sofort erledigen. :geschmeichelt:

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. einödbauer

    27. Aug 2015 - 16:26

    tja…. ein „langzeitspiel“…. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. bandongnoi

    27. Aug 2015 - 13:01

    bescheiden die Belohnungen fuer diese (noch ) raren Fruechte ….
    Packen wir das in ca. 2 Jahren an…lach
    lg :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schaefchen

      27. Aug 2015 - 13:40

      mahlzeit , na dann weist du ja warum du weiter farmen kannst :denk: schön wenn man vor aufgaben steht , die gelöst werden wollen :D :D :D wann auch immer

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Gartengott1960

      27. Aug 2015 - 15:50

      Um es noch rarer zu machen sind Kowhai und Amherstia rausgeflogen. :boese:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • jogy61

        27. Aug 2015 - 18:53

        Kann man sich doch beim G&T ertauschen.

      • Blumenstengel

        28. Aug 2015 - 12:05

        Hab vor wenigen Sekunden in der Ankündigung gelesen dass die Buche updates und der Kowhei rausfliegen. Nicht der Amherstiabaum…der bleibt noch dabei.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: