Neue Rezepte Spa-Manager und FAQ’s passend zur 9 Tempelkammer

Hallo liebe Farmeramafans.

Und noch eine Ankündigung puhhh mir wird schon schwindelig.  ;-)

Passend zur 9 Tempelkammer wird es neue Rezepte und Dauerquests geben.

Dazu hier die Infos:

-


-

-

Rezept Zitronengras-Smoothie:

Spa-Manager Stufe 3

-
Steckplatz für Bonus: Kategorie Silber

06:00 Stunden – 10 % erhöhte Dropchance für Kräuterelixier auf Bahamarama

-

-

Rezept grüner Mateeto:

Spa-Manager Stufe 5



-
Also die neuen Rezepte finde ich für mich persönlich uninteressant!!!
-
Wie siehts bei euch aus???
Und was haltet Ihr von den Dauerquests???
Viel Spaß euer Farmeramafans – Team
Sunflowers

21 Antworten zu “Neue Rezepte Spa-Manager und FAQ’s passend zur 9 Tempelkammer”

  1. chickboss

    25. Apr 2014 - 19:21

    Ich finde es unsinnig, dass ich den Baum und die neue Pflanze, die ich als erstes freischalten kann (da nun mal links im Tempel) die Zutaten sind, die ich für den Shake brauche, den ich erst in Spa Stufe 5 herstellen kann.
    Hätte es sinniger gefunden, erst die Zutaten für Spa Stufe 3 freizuspielen, dann die Zutaten für das Rezept Stufe 5.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. schnuffel

    25. Apr 2014 - 13:32

    @kubikus

    wozu macht denn der shoko-shake sinn ? bringt nur 10 %, da ist man mit dem Mango-orangen-smoothie aber besser bedient, die stufe kann man doch überspringen, oder mache ich einen denkfehler ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      25. Apr 2014 - 21:06

      man kann keine Stufen überspringen beim Handwerk
      aber ich nutze den Schoko-Shake auch nicht
      oder meinst du den Schoko-Pfannkuchen ?

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. schneesturm1951

    25. Apr 2014 - 12:09

    ich weiss es gehört hier nicht hin,aber im forum bekomme ich keine antwort und stelle deshalb einfach mal hier diese frage:
    m it meiner farm sally267 bin ich bäcker und schon einige jahre dabei.leider kann ich kein langosch herstellen und wollte mal fragen wie es möglich ist das ich bei allen anderen farmen das langoch beim bäcker gleich in der ersten seite noch vor den brötchen finde. frage nur deshalb weil ich eigendlich auf allen farmen das selbe anbaue und die events mitmache
    vielleicht kann mir ja jemand hier eine antwort darauf geben.
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      25. Apr 2014 - 21:09

      kann es sein dass du auf der Farm das Event nicht gespielt hast ?
      Nur wenn man die Rezepte bei dem Event erspielt hatte, dann sind die da sobald man das Level erreicht hat

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schneesturm1951

        27. Apr 2014 - 14:38

        hm ich kann mir nur vorstellen das ich das event nicht fertig bekommen habe, aber die stufe habe ich erreicht,und ich dachte das man da wenigstens wie beim kak das rezept dann für tulpgulden erwerbeb könnte aber egal, davon geht ja die welt nicht unter
        danke dir für deine antwort
        und wünsche noch einen schönen sonntag
        glg

  4. irrucandji

    23. Apr 2014 - 21:05

    Diese Zahl habe ich hier noch nicht gelesen!

    *215* Bananen

    die erforderlich sind um am Quest “Wunderlampe” teilzunehmen, sowie weitere 175 Bananen die erforderlich sind um die Tempelkammer, sowie die darin befindlichen Bäume freizuschalten für neue Rezepte freizuschalten.

    Hammer Aufgabe!

    Allerdings bin auch Objektiv: Das kostet User! die sich im 1. Moment überfordert fühlen.
    Andererseits: Geballte Kraft an Herausforderungen, da ist sie, die neue Eventmechanik.
    Das hat auch nichts mehr mit *Geldgier* zu tun, sondern einfach nur mit Geduld.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. irrucandji

    23. Apr 2014 - 20:45

    *Mäusestrategie*

    Das Battle liefert:
    -337.000 TEP

    -184.200 MP bekomme ich zurück (damit sind die Bäume “Safe” und meine Vorkasse abgedeckt!)

    4 x rote Bowle = weitere 10.000 TEP

    2 x Schoko-Shake = Gold-Slot und nuuuuuuur 10% Mehrertrag!

    1 x Mango – Smoothie= 7.500 TEP

    alle anderen Zuwendungen lasse ich mal raus.

    Unter dem Strich: 354.000 TEP…mitnehmen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. irrucandji

    23. Apr 2014 - 20:12

    Gut.
    Da die Anforderungen zum Leveln immer größer werden, finde ich das Angebot 50% mehr TEP gut. Denn auf dem *Gold-Slot* hatten wird das für die Insel noch nicht.

    Dann, das Kräuterelixier. Ich sehe das mal ganz pragmatisch: Alles was dropt (Silber-Slot)…10% Chance….

    Was machen wir? Plündern das Konto!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. flohrine

    23. Apr 2014 - 16:38

    Ich finde die Quests gut, auch wenn es lange dauern wird, diese zu erfüllen.
    Liebe Meckerer viell. wißt ihr es ja noch nicht – es ist 1 Langzeitspiel! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. HEXE551961

    23. Apr 2014 - 15:44

    Hallo,
    die Quest finde ich Super,freue mich darauf .
    Rezepte muss ich nicht haben,es gibt schon ähnliche in anderen Handwerksbereichen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Kantiran82

    23. Apr 2014 - 14:44

    Also wirklich kaum gibt es neue Rezepe für den Spa-Manager meckert ihr rum und wenn nichts neues gibt meckert ihr auch rum also euch kann man ja nie zufriedenstellen also ich freue mich auf die neuen Rezepte und die neuen Pflanzen da hat man immer wieder ein Ziel vor Augen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • rasputin1

      23. Apr 2014 - 15:29

      Ich finde das alles super so.
      Endlich mal wieder was für die höheren Level.
      Ich habe auch noch nicht alle Bananen beisammen aber das ist ja wohl auch der Sinn des Spiels,wäre ja auch spätestens übermorgen wieder langweilig.
      Was die Anbaufläche betrifft, um alles aufzustellen was ich in der scheune habe bräuchte ich wohl 10 Felder und mehr,lach.

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Traeumerinn25

    23. Apr 2014 - 14:41

    Hallo ihr lieben,
    die Kamelzucht kommt gut und recht und ein Quest dazu aber ist schon ein bisschen lächerlich das man anscheinend diese erst mit Bananen frei schalten kann wenn es los geht, mal ehrlich wer hat diese Bananen zur Hand? und dann kommen neue Planzen und Bäume haaaaaaaaaaaaallo wohin stellen bei nur einer anbaufläche? währe über antwort echt erfreut danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. max230

    23. Apr 2014 - 14:28

    da muß ich ja bowle kaufen um zu leveln bei so viel bananen

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. ichbinda68

    23. Apr 2014 - 14:27

    Ich hatte mich so sehr auf die Dauerquests gefreut!
    Und nun das. Bin sehr enttäuscht. Ich brauche diese Rezepte nicht für die Insel.

    Schade, sehr große Enttäuschung.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Grosser-Junge

    23. Apr 2014 - 13:51

    Die Rezepte braucht die Farmarama Welt definitiv nicht. Die sind so unsinnig wie Kakteen am Nacktbadestrand.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. stein59

    23. Apr 2014 - 13:44

    …und wo bekomme ich Zitronengras her? Hab ich was verpaßt oder überlesen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Schlumpf40

    23. Apr 2014 - 13:13

    Große Enttäuschung!!!!

    Ist fast so schlimm, wie der Alchimist, den keiner braucht!

    :(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: