Neue Scheuche in der Gerüchteküche

Hallo Farmeramafans,

das Orakel Phoebe hat nun die Infos zur neuen Scheuche gepostet, die uns am Partywheel erwarten wird (so denn wir Glück und Geduld haben)

[​IMG]

Die Kugel hat mich heute dazu überredet, Karten für etwas zu kaufen.

tgznkbkttpm9[1].jpg

Aber dort angekommen wusste ich nicht, wo ich gelandet war.

8vqnkXO[1].png

Es sind Tiere geflogen, sie haben gekrächtst, als wollten sie mir etwas sagen? Ist da diesmal etwa mehr?

7WcxyaB[1].png

Plötzlich wurde mir schwindelig… als hätte ich mich lange in einem Rad gedreht. Aber dann enstand mir ein Bild vor den Augen.

uees3tcwqpme[1].png

Sehr interessant, aber ich hoffe, ihr versteht mehr, als ich.

[​IMG]

Ich denke uns steht ein Partywheel-Event vor mit Ticketverkauf und neuer Scheuche – was die wohl bringt ? Und wenn dann gleich die Wolkenlinie kommt was bringt uns die ? Bin schon sehr gespann, denn die Scheuchen sind ja auch vom EP/TEP – wert nicht schlecht.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

4 Antworten zu “Neue Scheuche in der Gerüchteküche”

  1. Babsy1556.

    27. Sep 2015 - 21:08

    Ja, ich bin auch für eine Wolkenreihe, um die ganzen Sachen mal aus dem Lager zu
    holen, die nach und nach darin verschwinden,
    weil als neue, schöne Sachen den Giver
    schmücken. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .motte.

    27. Sep 2015 - 09:14

    na dann ich brauch nur noch diese neue und bei den blumen habe ich auch ewig gebraucht sie zu bekommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Stein59

    27. Sep 2015 - 08:25

    Ich hab nicht mal die 2 Letzten.
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • alegna2k

      27. Sep 2015 - 09:19

      gib die Hoffnung nicht auf :denk: Irgend wann hast du alle.So war es bei meinen Blumen und von den Scheuchen habe ich erst eine :D .
      lg Alegna2k

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: