Neuer Bereich auf FFans

Seid gestern gibt es den neuen Bereich “Heidelbeere´s Eck” auf FFans.de

In der Box werde ich mich ein bisschen ausstoben :D.

 

Was könnt Ihr dort finden?

Ihr findet dort

  • alle Teile meiner Gewinnspielreihe “Die Schatzkiste von Heidelbeere”
  • den Facebook-Gefällt mir- Button zur meinen Projekt Farmerama-History

Näheres zur Farmerama-History werdet Ihr dort auch bald lesen können.

  • die Item-Rankingliste

Viele Fans von FWorld haben sie von mir gewünscht und nun ist sie da. Viel Spaß.

  • eine Umfrage zur meine Arbeit hier auf FFans

Ich hoffe, dass dort viele ein Statement geben werden.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem neuen Bereich :)

12 Antworten zu “Neuer Bereich auf FFans”

  1. Nils19012001

    15. Sep 2012 - 07:45

    überlegt mal das auch noch kinder farmerama aktiv spielen
    bsp:
    ich darf mich nicht bei facebook anmelden
    muss tom_70 und luca0544 vollkommen zustimmen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. luca0544

    14. Sep 2012 - 22:27

    tom_70 muß dir zustimmen. Andauernd der insgeheime Zwang sich bei facebook anzumelden finde ich nicht gut.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Heidelbeere

      14. Sep 2012 - 22:37

      Hier wird keiner gezwungen sich auf Facebook anzumelden!

      Die ganzen Texte (also die Geschichte), die dort steht sind auch für die lesbar, die keinen Account auf Facebook haben.

      Jeder kann es frei entscheiden!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • tom_70

        15. Sep 2012 - 08:06

        Hi Heidelbeere,

        dann bin ich wohl entweder zu alt oder zu doof für Facebook, aber immer wenn ich auf deinen Link klicke fordert mich Facebook unmissverständlich auf mich anzumelden :-)

      • tinalein63

        15. Sep 2012 - 10:56

        nein stimmt nicht, ich konnte nix lesen, es kam sofort ne milchige wand und man konnte nix erkennen, und ein fensterchen zum reggi war offen das man nicht wegklicken konnte:-(

      • traktorresi

        15. Sep 2012 - 13:18

        Ich kann nichts lesen und werde auch sofort aufgefordert mich zu registrieren. Schade, ich hätte mir deine Ecke hier gewünscht.

        Herzliche Grüße von
        _heidilein_

  3. Uni24

    14. Sep 2012 - 19:38

    In meiner Mühle kann ich Hamster und Adlerfutter produzieren. Kann nirgends was über diese neuen Tiere lesen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Schnucki-011973

    14. Sep 2012 - 18:38

    Facebook..=o(

    ..nachdem ich deinen Aufruf gefolgt bin, werde ich auf Facebook zu geschmissen.

    Auf die “Überraschung” (etwas freischalten) warte ich heute noch drauf.

    LG
    Schnucki
    =o(

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Freddy123

    14. Sep 2012 - 18:00

    Facebook ist Gruppenzwang ^^

    Scheiß auf Mehrheit !

    :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. tom_70

    14. Sep 2012 - 17:32

    Ich find Facebook doof und hab auch keinen Account… kannst Du nicht deine Historie hierhin “portieren”, kann doch kein wirkliches Hexenwerk sein. Die Daten hast Du doch eh schon zusammengetragen und das ist ja die Hauptarbeit ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: