Neuer Bonuscode bringt euch 5 Superfutter

Wie gerade im offizielen Forum gemeldet wurde, gibt es einen neuen Bonuscode.

Howdy Farmer,

da es gestern einige Probleme gab, hat sich das Team dazu entschlossen Euch als kleine Entschädigung, einen Bonuscode herauszugeben.
Er lautet chickentogo und bringt euch 5 Superfutter.

Der Code ist bis Freitag, den 24. Juni um 23:59 Uhr gültig.

Quelle

32 Antworten zu “Neuer Bonuscode bringt euch 5 Superfutter”

  1. rockymountain

    24. Jun 2011 - 01:11

    find ich super:)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. handarbeitmagic

    23. Jun 2011 - 21:21

    Super! Danke!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. oommaa

    22. Jun 2011 - 22:04

    ich habe immer noch diese probleme immer das gleiche mit dem ernten da geht viel zeit ferloren.
    das schlimme ist wenn man ein auftrag erledigen will,aut das mit der zeit immer nicht hin.ich habe echt keine lust mehr.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. bienenstich

    22. Jun 2011 - 21:01

    dafür danke schön aber ich muß sagen ich habe trotzdem weiterhin probleme sobald ich ein teil entferne muß ich mich immer wieder neu einloggen weil ich nichts gesetzt bekomme , also brauch es noch etwas arbeit um alles wieder richtig in gang zu bringen , Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. taxi0502

    22. Jun 2011 - 18:53

    Danke für die 5 SF kann ich eben 2 mal züchten und die Probleme sind nicht nur gestern, die habe ich seit Wochen schon. Muss mich jedes mal mehrmals einloggen felder doppelt frei machen noch mal einloggen. Und dafür bekommt man 5 SF wie großzügig

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. blackrose100

    22. Jun 2011 - 18:41

    die gebete wurden erhört danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -Luckytom-

    22. Jun 2011 - 17:54

    Da macht das Hühner züchten ja gleich noch mehr Spass! Kommt gerade super passend. Recht herzlichen Dank!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: