Neuer Contest auf Farmtastisch

Contestbild

Liebe Farmtastisch-Freunde,

an diesem Wochenende dürfen wir schon die dritte Adventskerze anzünden, Weihnachten ist nicht mehr weit.

Und auch unsere Farmtiere freuen sich schon sehr auf das Fest. Ein schöner Anlass für einen neuen Contest jetzt zu Vorweihnachtszeit.

Zeigt uns auf euren Bildern, wie die Tiere auf eurer Farm das Weihnachtsfest feiern. Ist es bei ihnen besinnlich und ruhig oder gibt es eine fröhliche Weihnachtsparty?

Bitte beachtet folgende Regeln: Auf eurem Bild sollen Ställe von mindestens 3 verschiedenen Tieren zu sehen sein. Ob es sich dabei um einfache Ställe, Sonderställe oder Werkstuben handelt, spielt aber keine Rolle. Ansonsten könnt ihr alles verwenden, was ihr in eurem Inventar findet.

Nur neu erstellte Bilder können am Contest teilnehmen. Bilder, die vor Contestbeginn hochgeladen wurden und/oder nicht dem Thema entsprechen, werden konsequent gelöscht.

Zu gewinnen gibt es wieder einen tollen Preis. Unter allen Teilnehmern verlosen wir:

1 x Weihnachtshase

Außerdem gibt es von der Farmtastisch-Farm 5 Überraschungspreise aus dem Handwerk.

Dieser Contest wird von Farmtastisch veranstaltet und dauert 7 Tage. Wir wünschen euch viel Spass und freuen uns schon auf viele tierisch gute Weihnachtlsbilder.

Euer Farmtastisch-Team

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: