Neuer Contest auf Farmtastisch

Contestbild

 

Liebe Farmtastisch-Freunde,

es wird wieder mal Zeit für einen neuen Contest. Und weil Winter ist, jedenfalls dem Kalender nach, und es nächste Woche doch kälter werden soll, lautet das Thema: Spaß auf dem Eis”. Ob Schlittschuhlaufen, Eisstockschießen oder einfach Rumschlittern … sucht euch aus, was euch gefällt und erstellt schöne Winterbilder.

Ihr dürft dazu alles verwenden, was ihr in eurem Inventar findet. Erlaubt ist, was gefällt. Eine kurze Bildbeschreibung wäre schön.

Bitte beachtet: Nur neu erstellte Bilder können am Contest teilnehmen. Bilder, die vor Contestbeginn hochgeladen wurden und/oder nicht dem Thema entsprechen, werden konsequent gelöscht.

Es gibt auch wieder tolle Preise zugewinnen. Unter allen Teilnehmern werden verlost:

2 Überraschungspreise von Bigpoint

5 Handwerkspreise von der Farmtastisch-Farm

Vielen Dank an BigPoint für das Bereitstellen der Preise. Dieser Contest wird von Farmtastisch veranstaltet und dauert 7 Tage.

Wir wünschen euch viel Spass und freuen uns schon auf viele schöne Winterbilder.

 

Hier ist der Link zum Gewinnspiel:

http://www.farmtastisch.de/contest-spas-auf-dem-eis/

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: