Neuer Farmrahmen * Update:15:48 Uhr 05.10.2016 *

Hallo Farmerafans,

SvenBömwöllen gibt bekannt:

Hallo Farmer,

heute bekommt Farmerama einen neuen Farmrahmen

[​IMG]

Eine Diskussionsrunde dazu findet Ihr hier — klick —

Euer Farmerama – Team !

Update-Info:

Aufgrund des überwiegend negativen Feedbacks wird in den nächsten Minuten der alte Farmrahmen wieder eingespielt.

Wir möchten Euch nicht mit dieser visuellen Änderung verärgern. Der Farmrahmen wird erst einmal in der alten Form beibehalten.

Für die Zukunft ist allerdings ein neuer Farmrahmen geplant, bei dem nun das gesammelte Feedback mit einfließen wird.

Quelle

Um an den Diskussionen zu dem neuen Outfit im Forum teilzunehmen müsst ihr über eure Farm eingeloggt sein – ihr dürft aber auch gerne hier eure Meinung dazu verkünden.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

22 Antworten zu “Neuer Farmrahmen”

  1. Babsy1556.

    07. Okt 2016 - 08:09

    Hallo Kubi !
    Sah schick aus der neue Rahmen.
    Wird bestimmt beim Herbst – Event
    auf tauchen oder beim Helloween. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Sandmaennin

    06. Okt 2016 - 11:43

    Also ich wäre dafür, das jeder seinen Rahmen und drumherum selbst gestalten sollte…. dann kommt auch kein Unmut auf.
    So wie bei Browser…. AVANTAR…. glaube ich, nennt sich das Ganze bei Yahoo z.B.
    kann man ja auch etwas interessanter für ALLE gestalten, in dem der User eine gewisses Inventar wie Rahmen, Hintergrundfarben hat und besondere Dinge halt erspielen oder mit TG kaufen kann.
    Ich persönlich würde zwar keine TG ausgeben aber es gibt auch genügend User, die „unbedingt“ ein rosa Auto haben wollen für 100tausende MP.
    Jedem das seine… so wie er will.
    DANKE, dass man wieder seinen kompletten MP Stand sieht.
    :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -haie-

    06. Okt 2016 - 07:27

    ich würde mich freuen wen das mit den bohrmaschinen besser klappen würde habe immer noch keine :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      06. Okt 2016 - 18:29

      was hast denn in deinen Speicherhallen drin ? Mach lange Ställe und Werkstuben rein, auf meiner kleinen Farm hab ich 4 Speicherhallen und hab inzwischen 4 Bohrmaschinen die da irgendwann eingetrudelt sind.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Bernd Madey

        08. Okt 2016 - 16:29

        War heute sehr erstaunt, als ich feststellte, dass ich schon 9 Bohrmaschinen habe. Vor 2 Wochen waren es nur 2. Ich habe in der Zwischenzeit nichts an der Bestückung geändert. Vielleicht hat das verbreitete Gejammer doch gefruchtet?
        Viel Erfolg beim laufenden Event, das Haifischbecken habe ich schon. :)

  4. falterer

    06. Okt 2016 - 04:11

    macht endlich den Flash überflüssig – das ist ein Sicherheitsproblem für user
    Das wär mal eine gut Investition der Programmierer-Ressourcen

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. erpelparker

    05. Okt 2016 - 20:04

    aus dem chinesischen palast der 100000 wunschbilder im hintergrund sieht man
    bilder eines pazifischen riffs…… berauschend schön

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. shaun

    05. Okt 2016 - 18:14

    Äääh seit wann reagiert BP so schnell auf user-Wünsche….??????

    Da haben sie sich sooo viel Mühe gemacht und keiner will es haben… :boese:

    Es ist wieder einmal bestätigt:
    Weniger ist manchmal MEHR :D

    Der Testballon ging nach hinten los..

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. supermelker

    05. Okt 2016 - 18:07

    Ich fand den neuen gut! Schade das es wieder geändert wurde…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Brüllkäfer_I

    05. Okt 2016 - 16:19

    Juhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuu
    Alter Rahmen wieder da. :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. petra-ilona

    05. Okt 2016 - 15:54

    Zu dunkel, un zudem unnötig. Ich bin der Meinung das es wichtigere Dinge gibt, die BP angehen sollte.

    Zur Erinnerung z.B. die versprochene Elefantenzucht vor ca. 2 Jahren und mehr Platz auf der Insel

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. leanderschatz

    05. Okt 2016 - 14:39

    erinnert mich stark an das Ehebett meiner Urgroßmutter! :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Renarexi

    05. Okt 2016 - 13:54

    Was ich von dem neuen Design, einer Paarung aus 70er Jahre (Schlag-mich-tot-) Wohnzimmerschrankwand und Kindergarten halte?

    8O :heul: …XXX… :boese: :( …. beep… grrr… :sauer::?

    Mehr hab ich dazu nicht zu sagen…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Pflanzenbauer

      05. Okt 2016 - 14:21

      das spiegelt die Zukunft dar…alles auf Anfang …als nächstes kommt wieder die Ansicht in 256 Farben… 8O

      Der Rahmen ist doch toll genau so altbacken wie die Meinung zu dem Spiel und den Spielern…BP ihr klopft euch doch gegenseitig auf die Schulter bei so toller Leistung…ohne Worte…

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. Denntaler

    05. Okt 2016 - 13:29

    Immer diese Meckerei ,ich finde BP hat immer toll Ideen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. .Biggi1950.

    05. Okt 2016 - 12:41

    das war wieder eine unnütze Arbeit, wo es doch viel wichtigeres gibt und schön ist er auch nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. ErzengelM

    05. Okt 2016 - 12:25

    Der von ff ist viel schöner :herzen: :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Pflanzenbauer

    05. Okt 2016 - 11:50

    toll wenn BP sich schon über unnützes freut …“ Kopfschüttel „

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sandra09111968

      05. Okt 2016 - 15:05

      sorry Fehler Teufel.. ein Tulg :) ulden Ranke statt den Rahmen .

      Antworte auf diesen Kommentar
      • rinna.74

        06. Okt 2016 - 09:13

        genau. Eine Tulpgulden Ranke wäre auch mal toll,oder ein paar Tulpgulden bei den Wochengeschenken oder als Monatgeschenk.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: